>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Mäff schrieb:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/989420/polizei_hagen


   

das hätt ich ja gern gesehen  
#
"Weitere Maßnahmen wurden
nicht getroffen, da die Bundesliga-Saison beendet ist."


Wie geil ist das denn !!!???

#
Mäff schrieb:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/989420/polizei_hagen



Einfach genial, ich bepickel mich vor lachen.    
#
Gregor04 schrieb:
Mäff schrieb:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30835/989420/polizei_hagen



Einfach genial, ich bepickel mich vor lachen.    


Mensch Gregor, Du bist ja auch noch da.  So und jetzt paß auf:

Glückwunsch zum 2. Platz für Dich, aber nicht für die ganze Gazpromsch...

Gruß aus Waldhessen

#
Lieber Gregor ! Für Fans (hier die gr0ße Schalke Familie ) haben wir schon Mitgefühl. Für die Russ.Mill. könnte Ihr ja nichts.

Denkt im Sinne des Frkf. spruchs" Lebbe geht weider". In der sogen. Königsklasse ja auf sehr hohem Niveau.
#
Ach so! Nächstes Jahr funktioniert es ja bestimmt. 2 Mann vom Main, daß sollte doch eigentl. die Garantie schlechthin sein    

Streit könnte Euch wirkl. etwas helfen. JJ allerdings langfristig zu  100 % nicht. Ich denke mit ihm habt Ihr Euch ein " gutverdienendes  faules Ei" ins Nest gesetzt.
#
@  Dirty-Harry

Danke.

Das Streit uns weiter bringen wird das glaube ich auch er wird durch seine zweikampfstärke auch sehr gut in unser mannschaft rein passen und sich schnell dursetzen können. Was mit JJ wird, wird sich nach einiger angewünungs Zeit zeigen. Er ist kein schlechter, er ist aber sehr verletzungs anfällig.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ach so! Nächstes Jahr funktioniert es ja bestimmt. 2 Mann vom Main, daß sollte doch eigentl. die Garantie schlechthin sein    


Jup das könnte langen mit dem Feeling Meister zu sein so bis zur 89min
#
Mitgefühl...????...das ich nicht lache.

Zum Schluss noch etwas zu den Revier-Uschis:
Wer so wie die,  eine grosse Fresse hatte,
( Meisterschaft in Dortmund, Dortmund wird blauweiss,
wir schiessen Dortmund in die 2. Liga etc. )
braucht sich doch über Hohn und Spott nicht zu wundern.
Euer ach so toller Verein nimmt immer mehr >Konturen des FcBayern an, bis auf die Titel natürlich.
Eventpublikum, sehr fragwürdige Sponsormillionen,
einen Hoeness für arme ( Rehbergs Attacken nach dem Derby ).
Ausserhalb eurer Provinzmetropole wollte euch keiner als Meister.
Ich kann sagen das ich als Fan Meisterschaften schon gefeiert habe,
Schalke auch ??? Höchstens ein paar Mitbewohner aus der "schattigen Pienie"
Dirty-Harry schrieb:
Lieber Gregor ! Für Fans (hier die gr0ße Schalke Familie ) haben wir schon Mitgefühl. Für die Russ.Mill. könnte Ihr ja nichts.

Denkt im Sinne des Frkf. spruchs" Lebbe geht weider". In der sogen. Königsklasse ja auf sehr hohem Niveau.




Also haltet mal schön den Ball flach und meldet euch wieder,
wenn Ihr mal etwas vorzuweisen habt
#
Es fällt mir äußerst schwer es zuzugeben, aber ich bin da mit einem BxBler mal vollkommen einer Meinung!  
#
spreeborusse schrieb:
Mitgefühl...????...das ich nicht lache.

Zum Schluss noch etwas zu den Revier-Uschis:
Wer so wie die,  eine grosse Fresse hatte,
( Meisterschaft in Dortmund, Dortmund wird blauweiss,
wir schiessen Dortmund in die 2. Liga etc. )
braucht sich doch über Hohn und Spott nicht zu wundern.
Euer ach so toller Verein nimmt immer mehr >Konturen des FcBayern an, bis auf die Titel natürlich.
Eventpublikum, sehr fragwürdige Sponsormillionen,
einen Hoeness für arme ( Rehbergs Attacken nach dem Derby ).
Ausserhalb eurer Provinzmetropole wollte euch keiner als Meister.
Ich kann sagen das ich als Fan Meisterschaften schon gefeiert habe,
Schalke auch ??? Höchstens ein paar Mitbewohner aus der "schattigen Pienie"
Dirty-Harry schrieb:
Lieber Gregor ! Für Fans (hier die gr0ße Schalke Familie ) haben wir schon Mitgefühl. Für die Russ.Mill. könnte Ihr ja nichts.

Denkt im Sinne des Frkf. spruchs" Lebbe geht weider". In der sogen. Königsklasse ja auf sehr hohem Niveau.




Also haltet mal schön den Ball flach und meldet euch wieder,
wenn Ihr mal etwas vorzuweisen habt



Das musst ihr grade sagen ihr Bauernverein, ihr seit doch nur Meister geworden weil ihr um alle mitteln alles aufgekauft habt was auf den Markt war für Unmoralische Gehaltssummen.

Was willst du mir erzählen als Tabellen 9.???? Ihr könnt euch noch nicht mal für den UI-Cup qualifizieren und wollt mitreden. Wenn ich ein Lüdenscheider währe würde ich mich schon längst aufhängen. Ihr könnt euch beim DFB bedanken das ihr überhaupt noch am existieren seit.

Bevor du über unseren Sportlichen-Abteilung und Manager redest, fast dich an die eigene Nase. Wer 3. Trainer in einer Saison braucht der hat wirklich alles falsch gemacht was er falsch machen kann. Dazu steht ihr auch noch hinter Bochum und seit nur noch die Nummer drei im Ruhgebiet, ihr macht euch nur noch lächerlich.

Das die Zecken Stadt in Blau, Weißer Hand war das könnte jeder sehen. Allen an den Marsch durch die verbotene Stadt waren 10 000 Schalker beteiligt. Wir sangen auch noch dazu "und wir marschieren durch eure Stadt" und keiner hat sich da zu wehr gesetzt außer vereinzelte, verzweifelte Doofmund Fans in den Fenstern an der Straße. Vor euren Signal Iduna Park war alles in der Blau, Weißen Hand.

Während wir mittwochs in der CL durch Europa fahren, kannst du dir auf RTL die Sendung anschauen "wie kommen wir aus den Schulden raus" immer mittwochs um 21:15 Uhr, passt gut zur der Aktiengesellschaft BvB.


#
Das Russenliebchen04 treibt sich ja immer noch hier rum.
#
Herzlichen Glückwunsch!!
.
.
.
Wie...? Ach, doch nicht geklappt? Oh... :neutral-face
#
Gregor04 schrieb:
spreeborusse schrieb:
Mitgefühl...????...das ich nicht lache.

Zum Schluss noch etwas zu den Revier-Uschis:
Wer so wie die,  eine grosse Fresse hatte,
( Meisterschaft in Dortmund, Dortmund wird blauweiss,
wir schiessen Dortmund in die 2. Liga etc. )
braucht sich doch über Hohn und Spott nicht zu wundern.
Euer ach so toller Verein nimmt immer mehr >Konturen des FcBayern an, bis auf die Titel natürlich.
Eventpublikum, sehr fragwürdige Sponsormillionen,
einen Hoeness für arme ( Rehbergs Attacken nach dem Derby ).
Ausserhalb eurer Provinzmetropole wollte euch keiner als Meister.
Ich kann sagen das ich als Fan Meisterschaften schon gefeiert habe,
Schalke auch ??? Höchstens ein paar Mitbewohner aus der "schattigen Pienie"
Dirty-Harry schrieb:
Lieber Gregor ! Für Fans (hier die gr0ße Schalke Familie ) haben wir schon Mitgefühl. Für die Russ.Mill. könnte Ihr ja nichts.

Denkt im Sinne des Frkf. spruchs" Lebbe geht weider". In der sogen. Königsklasse ja auf sehr hohem Niveau.




Also haltet mal schön den Ball flach und meldet euch wieder,
wenn Ihr mal etwas vorzuweisen habt



Das musst ihr grade sagen ihr Bauernverein, ihr seit doch nur Meister geworden weil ihr um alle mitteln alles aufgekauft habt was auf den Markt war für Unmoralische Gehaltssummen.

Was willst du mir erzählen als Tabellen 9.???? Ihr könnt euch noch nicht mal für den UI-Cup qualifizieren und wollt mitreden. Wenn ich ein Lüdenscheider währe würde ich mich schon längst aufhängen. Ihr könnt euch beim DFB bedanken das ihr überhaupt noch am existieren seit.

Bevor du über unseren Sportlichen-Abteilung und Manager redest, fast dich an die eigene Nase. Wer 3. Trainer in einer Saison braucht der hat wirklich alles falsch gemacht was er falsch machen kann. Dazu steht ihr auch noch hinter Bochum und seit nur noch die Nummer drei im Ruhgebiet, ihr macht euch nur noch lächerlich.

Das die Zecken Stadt in Blau, Weißer Hand war das könnte jeder sehen. Allen an den Marsch durch die verbotene Stadt waren 10 000 Schalker beteiligt. Wir sangen auch noch dazu "und wir marschieren durch eure Stadt" und keiner hat sich da zu wehr gesetzt außer vereinzelte, verzweifelte Doofmund Fans in den Fenstern an der Straße. Vor euren Signal Iduna Park war alles in der Blau, Weißen Hand.

Während wir mittwochs in der CL durch Europa fahren, kannst du dir auf RTL die Sendung anschauen "wie kommen wir aus den Schulden raus" immer mittwochs um 21:15 Uhr, passt gut zur der Aktiengesellschaft BvB.








Dem hast Du es aber jetzt gegeben  
#
Der Spreeverlierer hat schon recht, die Schlacker sind die Uschis des Reviers, allerdings geben sich die Gelben Säcke garnix mit ihnen, das ist schon ein Hand in Hand mit dem Reviergeflenne bei denen. Desweiteren ist das schon klasse das so nen Monsterbanner aus Zigmetern höhe bei denen geklaut wurde und nu alles klein klein geredet wird.

Nene, die Schalker sind Geldgeier und die Borussen die Hu+ren der Liga. Gibt sich garnix mit den beiden!
#
#
naa und, dafür werden wir nächstes Jahr Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht zu vergesse CL sieger und DFB pokal sieger!!!

Während die Zecken aus Lüdenscheid wieder um den Abstieg spielen werden.    
#
Schön wie die beiden sich hier fetzen!
Und das Geilste...beide haben recht  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Schön wie die beiden sich hier fetzen!
Und das Geilste...beide haben recht    




Teilen