>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Gregor: du sitzt im Glashaus und solltest nichts gegen die Dortmunder sagen - andersherum natürlich genauso!

Ich habe das gegen denn Doofmunder nicht gesagt, sonder es war die nette Frau von den Punker. ,-)

lg
Gregor

Dann hättest du wenigstens hinzufügen können, daß du diese Meinung natürlich nicht teilst!   ,-)
#
Also mich würde jetzt eher das Reha-Zentrum hinsichtlch der aktuellen Ausnutzung interessieren.

Kurze Zwischenfrage: Gibt es da arena?
#
Karsten schrieb:
Also mich würde jetzt eher das Reha-Zentrum hinsichtlch der aktuellen Ausnutzung interessieren.

Ganz bestimmt, wieso willts das wissen???
#
Gregor04 schrieb:
Karsten schrieb:

Ganz bestimmt, wieso willts das wissen???

na, damit klargestellt ist, dass jones sich die spiele mit seiner ...ähm, freundin gemeinsam anschauen kann.

peter
#
#
sgefan@hamid schrieb:

Da wird die Fan-Freundschaft vom DFB auf die Probe gestallt. Am 34. Spieltag wenn es um alles geht spielt Schalke in Nürnberg.
#
Gregor04 schrieb:

Wir haben ein Eigenes Trainingsgelände, dazu haben wir das Parkstadion von der Stadt Gelsenkirchen erworben und bauen es derzeit für die Amas um. Dazu besitzen wir eine eigene Arena die wir selber aus eigener Kraft Finanziert haben und dem FC Schalke 04 gehört. Hinzu kommt das wir ein Hotel in der nähe der Arena gebaut haben mit einem Reha- Zentrum für die Bundesligaspieler drin. Hinzu kommen das wir das ganze Grundgelände um das Stadion und die Geschäftsstellen aufgekauft haben.

Dafür das wir soviel in Eigenkapital investiert haben, können wir das alles gegen rechnen und deswegen darf ein FC Schalke 04, 130 Millionen € schulden haben, meiner Meinung sogar mehr. Weil, wenn du jetzt alles zusammen rechnen würdest, sind die Ausgaben um vieles höher als 130 Millionen € natürlich haben wir auch einiges schon abbezahlt. Bis wir selber aber das Geld was wir einnehmen, für eigene Interessen wieder ausgeben können, werden noch einige Jahre ins Land vergehen, dann aber können sich die anderen Vereine in Deutschland warm anziehen.

Es sind halt 243 Mio.!
http://www.welt.de/sport/article974385/Schalke_will_alles_tun_um_Appiah_zu_holen.html
Falls sich tatsächlich die anderen Vereine mal warm anziehen müssen, liegt das nicht an den tollen Investitionen in Amateurstadion, Rehazentrum oder Hotelanlage, sondern an Gazprom.
#
RobinAdler schrieb:
Der Thread ist so geil.

Ob wir es schaffen, ihn oben zu halten, bis zur deutschen Meisterschaft von S06?

Glaub kaum.
Bis dahin kann sich kaum noch jemand dran erinnern, was das Internet mal war und die Kinder schon gar nicht...  
#
emjott schrieb:
Gregor04 schrieb:

Wir haben ein Eigenes Trainingsgelände, dazu haben wir das Parkstadion von der Stadt Gelsenkirchen erworben und bauen es derzeit für die Amas um. Dazu besitzen wir eine eigene Arena die wir selber aus eigener Kraft Finanziert haben und dem FC Schalke 04 gehört. Hinzu kommt das wir ein Hotel in der nähe der Arena gebaut haben mit einem Reha- Zentrum für die Bundesligaspieler drin. Hinzu kommen das wir das ganze Grundgelände um das Stadion und die Geschäftsstellen aufgekauft haben.

Dafür das wir soviel in Eigenkapital investiert haben, können wir das alles gegen rechnen und deswegen darf ein FC Schalke 04, 130 Millionen € schulden haben, meiner Meinung sogar mehr. Weil, wenn du jetzt alles zusammen rechnen würdest, sind die Ausgaben um vieles höher als 130 Millionen € natürlich haben wir auch einiges schon abbezahlt. Bis wir selber aber das Geld was wir einnehmen, für eigene Interessen wieder ausgeben können, werden noch einige Jahre ins Land vergehen, dann aber können sich die anderen Vereine in Deutschland warm anziehen.

Es sind halt 243 Mio.!
http://www.welt.de/sport/article974385/Schalke_will_alles_tun_um_Appiah_zu_holen.html
Falls sich tatsächlich die anderen Vereine mal warm anziehen müssen, liegt das nicht an den tollen Investitionen in Amateurstadion, Rehazentrum oder Hotelanlage, sondern an Gazprom.

Jo die werden  mal wieder das Gas abgedreht haben, um höhere Preise zu erpressen  
#
Jekay schrieb:
RobinAdler schrieb:
Der Thread ist so geil.

Ob wir es schaffen, ihn oben zu halten, bis zur deutschen Meisterschaft von S06?

Glaub kaum.
Bis dahin kann sich kaum noch jemand dran erinnern, was das Internet mal war und die Kinder schon gar nicht...  

Wenn wir Deutscher Meister werden ist meine Tochter 1 Jahr und 5 Monate Alt.

Das ist genau das richtige Alter für mein Mädchen. ,-)
#
DSF zeigt Schalke-Testspiele

Hier die Termine:

Dienstag, 10. Juli, 18.30 Uhr

FC Kopenhagen-Schalke 04

Samstag, 14. Juli, 18.00 Uhr

FC Middlesbrough-Schalke 04

Mittwoch, 18. Juli, 18 15 Uhr

Dynamo Dresden-Schalke 04

P.S. Jetzt weiß ich wenigstens wo für ich GEZ zahle, endlich was vernünftiges!!! ,-)
#
Du zahlst GEZ fürs DSF?

Aha...was es nicht alles gibt bei den Russen...
#
pipapo schrieb:
Du zahlst GEZ fürs DSF?

Aha...was es nicht alles gibt bei den Russen...

Ohhh sorry ich habe zu schnell gelesen, ich dachte das währe ZDF. ,-)
#
Netter Versuch....
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Die Zecken aus Lüdenscheid haben im Finale 0:1 verloren.

U17-DM: Dortmund – Bayern München 0:1 (0:0)    

"Würdiger Final-Teilnehmer"

Weißwurst, Brez'n, Weizen? Für bayerische Köstlichkeiten ist Peter Wazinski seit gestern nicht mehr zu haben. Zum zweiten Mal in Folge schaffte der Dortmunder Trainer den Sprung ins Finale um die Deutsche U17-Meisterschaft, erneut unterlag seine Mannschaft einem Münchner Team. Nach dem 0:2 gegen 1860 in 2006 setzte es nun eine 0:1 (0:0)-Pleite gegen die Bayern. Einen entscheidenden Unterschied hat der Coach am gestrigen Samstag dennoch ausgemacht: "Im letzten Jahr war es eine klare Angelegenheit. Aber diesmal haben wir gegen eine Truppe verloren, gegen die man nicht hätte verlieren müssen."    

Tatsächlich mussten sich die BVB-Bubis vor 7.000 Zuschauern im Stadion Rote Erde zunächst großem Druck erwehren, konnten sich aber bis zur Pause schadlos halten. "Die erste Halbzeit haben wir klar beherrscht, waren spielerisch in allen Belangen überlegen. Aber nach dem Seitenwechsel kam Dortmund immer besser ins Spiel und hat uns den Schneid abgekauft", analysierte FCB-Trainer Stephan Beckenbauer.

weiter... http://www.reviersport.de/29960---u17-dm...en-0-1-0-0.html

Quelle: Reviersport

Damit ist das Wochenende gerettet!!! ,-)
#
Oh man...

Peinlich, Peinlich...

Frag jetzt bloß nicht was ich meine!
#
Gregor04 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

U17-DM: Dortmund – Bayern München 0:1 (0:0)    

"Würdiger Final-Teilnehmer"

Weißwurst, Brez'n, Weizen? Für bayerische Köstlichkeiten ist Peter Wazinski seit gestern nicht mehr zu haben. Zum zweiten Mal in Folge schaffte der Dortmunder Trainer den Sprung ins Finale um die Deutsche U17-Meisterschaft, erneut unterlag seine Mannschaft einem Münchner Team. Nach dem 0:2 gegen 1860 in 2006 setzte es nun eine 0:1 (0:0)-Pleite gegen die Bayern. Einen entscheidenden Unterschied hat der Coach am gestrigen Samstag dennoch ausgemacht: "Im letzten Jahr war es eine klare Angelegenheit. Aber diesmal haben wir gegen eine Truppe verloren, gegen die man nicht hätte verlieren müssen."    

Tatsächlich mussten sich die BVB-Bubis vor 7.000 Zuschauern im Stadion Rote Erde zunächst großem Druck erwehren, konnten sich aber bis zur Pause schadlos halten. "Die erste Halbzeit haben wir klar beherrscht, waren spielerisch in allen Belangen überlegen. Aber nach dem Seitenwechsel kam Dortmund immer besser ins Spiel und hat uns den Schneid abgekauft", analysierte FCB-Trainer Stephan Beckenbauer.

weiter... http://www.reviersport.de/29960---u17-dm...en-0-1-0-0.html

Quelle: Reviersport

hey Gregor....das iss ja Oberpeinlich....wenn du nix anderes hast...was dei Wochenende rettet...dann seit ihr da aus Herne...mal richtig arm dran....um Gotteswillen und sowas wär um ein Haar Deutscher Meister geworden....Iihbaba
#
spreeborusse schrieb:
Gregor04 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

hey Gregor....das iss ja Oberpeinlich....wenn du nix anderes hast...was dei Wochenende rettet...dann seit ihr da aus Herne...mal richtig arm dran....um Gotteswillen und sowas wär um ein Haar Deutscher Meister geworden....Iihbaba

Oberpeinlich ist das eurer Sieg gegen Schalke eure ganze Saison gerettet hat, weil ihr sonst nichts zu feiern habt. Bei mir wars nur das Wochenende!!!! ,-)  ,-)  ,-)
#
Wenn wir Deutscher Meister werden ist meine Tochter 81 Jahr und 5 Monate Alt.

So stimmts...
#
Cyprinus schrieb:
Wenn wir Deutscher Meister werden ist meine Tochter 81 Jahr und 5 Monate Alt.

So stimmts...

Die DFL wird alles dafür tun!!! Hauptsache Schalke wird nicht Meister.

Teilen