Cyprinus schrieb: Ja, wo sind denn heute unsere Schalski-Gäste....???
Greeeeegooooor...?? Huhuuuuu???
Hallo, bin wieder da.
Unser Vorstand blamiert sich gerade wieder bis auf die Knochen und sagt auch wenn wir gegen Chelsea und HSV verlieren sollten wird Slomka weiter Trainer auf Schalke sein.
Ja dann, gute Nacht Schalke wenn wir aus der CL raus sind und in der Bundesliga dann nächste Woche auf Rang 10 abgestürzt sind (hinter Frankfurt) darf Slomka weiter trainieren. Was für ansprühe haben wir überhaupt??? Die Klasse zu halten oder um die Meisterschaft zu spielen???
Ist unsere Vereinsführung wirklich so unfähig? Ich sehe grade wie sie unseren Verein vor die Wand fährt. Das währe unter Rudi Assauer nicht möglich.
Ich freue mich schon auf die nächste Erhöhung der Eintrittspreise da man sich mit Bayern und HSV vergleichen möchte, die bieten aber ihren Fans Spaßfußball um die Meisterschaft und kein Magerfußball wie Slomka und Co. Wenn der S04 nur noch Kinder im Stadion sehen möchte und nur noch von den Erfolgen von Rudi Assauer leben will, anstatt selber was auf die Beine zu bringen, dann soll er so weiter machen.
gregor, denk mdoch mal dran was der slomka gesagt hat: "wenn man einen nagel in die wand haut und ein bild aufhängt, das bild aber wieder runter macht weils nicht gefällt und den nagel rauszieht, bleibt das loch trotzdem" (glaube das war der genaue wortlaut)
wenn du verstanden hast, was er meint, wirst du sehen warum euer problem mit einer trainerentlassung allein nicht behoben ist. denn im grunde genommen hat er recht, auch wenns ne abgedrehte metapher ist..
Cino schrieb: gregor, denk mdoch mal dran was der slomka gesagt hat: "wenn man einen nagel in die wand haut und ein bild aufhängt, das bild aber wieder runter macht weils nicht gefällt und den nagel rauszieht, bleibt das loch trotzdem" (glaube das war der genaue wortlaut)
wenn du verstanden hast, was er meint, wirst du sehen warum euer problem mit einer trainerentlassung allein nicht behoben ist. denn im grunde genommen hat er recht, auch wenns ne abgedrehte metapher ist..
Dann soll man das Loch zu kitten und die Welt ist wieder in Ordnung und man muss sich die Scheiße nicht mehr angucken was der Nagel Slomka veranstaltet.
Außerdem wenn der Nagel der zur Zeit in der Wand nicht gas Gewicht des Bildes halten kann, muss man den Nagel raus ziehen (austauschen) und einen stabileren Nagel rein hauen. Damit währe das Loch nicht weg aber das Bild würde wieder grade hängen.
Verkauf doch euren Trainer. Wer hat euch eigentlich trainiert, als du diesen Thread in der irrigen Annahme eröffnet hast dass ihr irgendwann einmal Deutscher Meister werdet?
ob sich dadurch aber auch das bild verbessert? bevor man über trainerentlassung redet, sollte man erstmal vorschläge bringen, wer die arbeit besser machen würde. bringt doch nix auf teufel-komm-raus den trainer zu entlassen ohne einen passenden ersatz vorweisen zu können.
Ihr habt einfach eine Memmentruppe, gregory Rafinha, Rakitic, Kuranyi - alles xXNÖXx. Jones holzt im Mittelfeld rum wie ein Kesselflicker, spielerisch ist er tatsächlich noch schlechter geworden. Da war er bei uns ja unter Reimann stärker. Mit so Gurken wirst du kein deutscher Meister, auch wenn der Trainer Mourinho, Cappello oder sonstwie heißt.
Dass eure beiden Schalträger Slomka und Müller sowie der Oxxenbacher Reck die inkompetentesten Witzfiguren der Liga sind, müssen wir nicht diskutieren - irgendwie passen die ja auch zu eurem neureichen Proletenverein
PS: und bitte kein Schultergeklopfe, wenn wir nächste Woche Dortmund weghauen. Die sind mir nämlich tausend mal lieber als ihr blaue Socken.
Sollozzo schrieb: Ihr habt einfach eine Memmentruppe, gregory Rafinha, Rakitic, Kuranyi - alles xXNÖXx. Jones holzt im Mittelfeld rum wie ein Kesselflicker, spielerisch ist er tatsächlich noch schlechter geworden. Da war er bei uns ja unter Reimann stärker. Mit so Gurken wirst du kein deutscher Meister, auch wenn der Trainer Mourinho, Cappello oder sonstwie heißt.
Dass eure beiden Schalträger Slomka und Müller sowie der Oxxenbacher Reck die inkompetentesten Witzfiguren der Liga sind, müssen wir nicht diskutieren - irgendwie passen die ja auch zu eurem neureichen Proletenverein
100% Zustimmung!!!
Zur Zeit scheint es mir so, als ob der ganze Verein mit der Situation überfordert ist.
bin nun wahrlich kein fan der bayern (außer UEFA ) , aber für unseren kampf - wenn man das überhaupt kampf nennen kann - um die internationalen startplätze, wäre es besser gewesen, bayern hätte gestern mehr gepunktet.
Sie wissen halt was gut ist, unser Dirty Harry Bruchhagen ebend, und den geben wir nimmer her, der hat aus nen Pleiteverein mit null Perspektive endlich ne graue Maus gezaubert, gott bin ich stolz auf unsere SGE!
bäh pfui, schäm dich!
und was bitte soll so eine behinderung einfacher machen?
Hallo, bin wieder da.
Unser Vorstand blamiert sich gerade wieder bis auf die Knochen und sagt auch wenn wir gegen Chelsea und HSV verlieren sollten wird Slomka weiter Trainer auf Schalke sein.
Ja dann, gute Nacht Schalke wenn wir aus der CL raus sind und in der Bundesliga dann nächste Woche auf Rang 10 abgestürzt sind (hinter Frankfurt) darf Slomka weiter trainieren. Was für ansprühe haben wir überhaupt??? Die Klasse zu halten oder um die Meisterschaft zu spielen???
Ist unsere Vereinsführung wirklich so unfähig? Ich sehe grade wie sie unseren Verein vor die Wand fährt. Das währe unter Rudi Assauer nicht möglich.
Ich freue mich schon auf die nächste Erhöhung der Eintrittspreise da man sich mit Bayern und HSV vergleichen möchte, die bieten aber ihren Fans Spaßfußball um die Meisterschaft und kein Magerfußball wie Slomka und Co. Wenn der S04 nur noch Kinder im Stadion sehen möchte und nur noch von den Erfolgen von Rudi Assauer leben will, anstatt selber was auf die Beine zu bringen, dann soll er so weiter machen.
"wenn man einen nagel in die wand haut und ein bild aufhängt, das bild aber wieder runter macht weils nicht gefällt und den nagel rauszieht, bleibt das loch trotzdem" (glaube das war der genaue wortlaut)
wenn du verstanden hast, was er meint, wirst du sehen warum euer problem mit einer trainerentlassung allein nicht behoben ist.
denn im grunde genommen hat er recht, auch wenns ne abgedrehte metapher ist..
Dann soll man das Loch zu kitten und die Welt ist wieder in Ordnung und man muss sich die Scheiße nicht mehr angucken was der Nagel Slomka veranstaltet.
Außerdem wenn der Nagel der zur Zeit in der Wand nicht gas Gewicht des Bildes halten kann, muss man den Nagel raus ziehen (austauschen) und einen stabileren Nagel rein hauen. Damit währe das Loch nicht weg aber das Bild würde wieder grade hängen.
Wer hat euch eigentlich trainiert, als du diesen Thread in der irrigen Annahme eröffnet hast dass ihr irgendwann einmal Deutscher Meister werdet?
bevor man über trainerentlassung redet, sollte man erstmal vorschläge bringen, wer die arbeit besser machen würde.
bringt doch nix auf teufel-komm-raus den trainer zu entlassen ohne einen passenden ersatz vorweisen zu können.
Rafinha, Rakitic, Kuranyi - alles xXNÖXx.
Jones holzt im Mittelfeld rum wie ein Kesselflicker, spielerisch ist er tatsächlich noch schlechter geworden. Da war er bei uns ja unter Reimann stärker.
Mit so Gurken wirst du kein deutscher Meister, auch wenn der Trainer Mourinho, Cappello oder sonstwie heißt.
PS: und bitte kein Schultergeklopfe, wenn wir nächste Woche Dortmund weghauen. Die sind mir nämlich tausend mal lieber als ihr blaue Socken.
100% Zustimmung!!!
Zur Zeit scheint es mir so, als ob der ganze Verein mit der Situation überfordert ist.
ich hoffe mal, es war eine art der bewerbung.
Vergiß es, den bekommt ihr nicht. Bin froh das er bei uns ist und auch gesagt hat das die SGE seine letzte Station sein wird
er hat schon gesagt, dass frankfurt seine letzte station sein wird.
Ich liebe dich auch, nein im Ernst, sein Post hat doch diese Antwort regelrecht provoziert oder?
egal, gleich kommt erst mal marcelin-yo und die gepimpten wolfsbruger auf dsf
Sie wissen halt was gut ist, unser Dirty Harry Bruchhagen ebend, und den geben wir nimmer her, der hat aus nen Pleiteverein mit null Perspektive endlich ne graue Maus gezaubert, gott bin ich stolz auf unsere SGE!
Yo, die Pimper geben wir uns