>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
So sind sie halt im Pott!  

Sie wissen halt was gut ist, unser Dirty Harry Bruchhagen ebend, und den geben wir nimmer her, der hat aus nen Pleiteverein mit null Perspektive endlich ne graue Maus gezaubert, gott bin ich stolz auf unsere SGE!  

amen!
#
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Sie wissen halt was gut ist, unser Dirty Harry Bruchhagen ebend, und den geben wir nimmer her, der hat aus nen Pleiteverein mit null Perspektive endlich ne .... gezaubert, gott bin ich stolz auf unsere ...!  

gebt ihn bitte ab, genau so einen brauchen wir.
#
JJ_45843 schrieb:
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Sie wissen halt was gut ist, unser Dirty Harry Bruchhagen ebend, und den geben wir nimmer her, der hat aus nen Pleiteverein mit null Perspektive endlich ne .... gezaubert, gott bin ich stolz auf unsere ...!  

Ich weiß, aber den hammer angekettet in seinem Büro und lassen ihn nur hin und wieder für nen Bier bei Udo Lattek im Doppelpass raus  
#
Vael schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Ich weiß, aber den hammer angekettet in seinem Büro und lassen ihn nur hin und wieder für nen Bier bei Udo Lattek im Doppelpass raus  

quatsch, am 8.12 nehmen wir AS und HB direkt mit. ihr könnt im tausch 4 andere haben, freie auswahl.
#
Vael schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Vergiss das Heimspiel nicht!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

da kommt er nur zur strafe hin, wenn er im businessbereich gequalmt hat.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Da lassen wir ihn auch raus, stimmt, damit er die Moderatoren verarschen kann  
#
JJ_45843 schrieb:
bin nun wahrlich kein fan der bayern (außer UEFA ) , aber für unseren kampf  - wenn man das überhaupt kampf nennen kann - um die internationalen startplätze, wäre es besser gewesen, bayern hätte gestern mehr gepunktet.

Ohhhhhhh,

gefährlich mein Freund!!!
#
JJ_45843 schrieb:
kasi1981 schrieb:
finde es schlimm das unser hb für eine bessere schalker ausendarstellung sorgt als eure gesamte vereinsspitze!  

ich hoffe mal, es war eine art der bewerbung.

Natürlich. Von nem Verein, der mit Verträgen und Verbindlichkeiten zum Erfolg verdammt ist und wo jeder, der kurz Schwäche zeigt zum Buhmann wird... wer träumt nicht davon. Gerade für kontinuierliche Arbeiter ne super Sache....
#
Meineid 06 !!
#
Schalke ist mal wieder ein schritt weiter auf den Weg zur Deutschen Meisterschaft 2025. Ich hoffe das der Ahnungslose Trainer Slomka, da nicht mehr unser Trainer sein wird und das sein bester Freund A. Müller auch das sinkende Schiff mit verlässt.
#
hi gregor, ich seh kein sinkendes schiff. ok, ein paar punkte dumm liegen lassen, tja, kann passieren.
#
JJ_45843 schrieb:
hi gregor, ich seh kein sinkendes schiff. ok, ein paar punkte dumm liegen lassen, tja, kann passieren.  

Optimist!!! 8 Punkte hinter einen CL Platz sind natürlich die Ansprüche von S04.
#
Endlich ist es Perfekt!!!

Vierjahresvertrag bei S04: Albert Streit kommt ab Sommer 2008

Jetzt dürft ihr fast alle ihm beschimpfen und als Söldner, Geldgierig usw.  bezeichnen.      
#
Gregor04 schrieb:
Endlich ist es Perfekt!!!

Vierjahresvertrag bei S04: Albert Streit kommt ab Sommer 2008

Jetzt dürft ihr fast alle ihm beschimpfen und als Söldner, Geldgierig usw.  bezeichnen.      

wieso sollten wir das?
im gegensatz zu eurem judas hat er nie nen hehl draus gemacht.
#
Darauf hab ich ja noch gewartet...
#
Ein Hoch auf die "Streit-Kultur"!!!! ( Gott sei Dank ist er weg! )
#
Danke Gregor, wärst du nicht der 2312312. der das hier postet hätte es womöglich niemand mitbekommen.  
#
@ Pipapo

Das hat bestimmt keiner mitbekommen, wie der gute Albert Streit über seinen neuen Verein denkt. ,-)

Albert Streit wechselt im Sommer nach Schalke

"Schalke ist ein super Verein, der eine große Zukunft hat"

Der FC Schalke 04 hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Mittelfeldspieler Albert Streit von Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt wird ab der Spielzeit 2008/09 für die "Königsblauen" auflaufen. Der 27-Jährige unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2012.

"Er ist mit seinen Flanken und Freistößen einer der besten Vorbereiter der Bundesliga", beschreibt Schalke-Trainer Mirko Slomka die Vorzüge des Mittelfeldspielers. "Dazu ist er schnell, technisch stark und macht viel Druck im offensiven Bereich."

Auch Albert Streit selbst freut sich über den Wechsel, der in der vergangenen Sommerpause noch an der Ablösesumme scheiterte: "Schalke 04 ist ein super Verein mit einem super Stadion und tollen Fans, der eine große Zukunft hat.

weiter... http://www.reviersport.de/39204---albert-streit-wechselt-sommer-schalke.html
#
@gregor
ich will deine vorfreude nicht trüben, aber sowas sagt irgendwie jeder spieler wenn er zu nem neuen verein wechselt...

so, gute nacht

Teilen