>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
touch7 schrieb:
...

und das von einem Eigengewächs!!!!!!!!!!!
...


Der hat sich vermutlich von seinem Kumpel NadW beraten lassen... und bald können wir im Uschi-Forum 'Nichts als die Wahrheit' lesen...  
#
touch7 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2007/12/30/schalke-talent/vertrag-zahlen,geo=3373290.html


KRASS


und das von einem Eigengewächs!!!!!!!!!!!
Es bewahrheitet sich immer wieder und lässt mich immer aufs neue erstaunen,was du sähst das wirst du ernten!



Als Zuschauer sollte man solche Dinge eigentlich zum Anlaß nehmen und sich vom Profi-Fußball abwenden. Dann könnte dieser Spacko demnächst für 1,50€ die Stunde Dönertaschen füllen.
#
erinnert an die boatengs, gibt halt so vereine wie hamburg die so hohe summen bezahlen  
#
miep0202 schrieb:
touch7 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2007/12/30/schalke-talent/vertrag-zahlen,geo=3373290.html


KRASS


und das von einem Eigengewächs!!!!!!!!!!!
Es bewahrheitet sich immer wieder und lässt mich immer aufs neue erstaunen,was du sähst das wirst du ernten!



Bravo  

Als Zuschauer sollte man solche Dinge eigentlich zum Anlaß nehmen und sich vom Profi-Fußball abwenden. Dann könnte dieser Spacko demnächst für 1,50€ die Stunde Dönertaschen füllen.

#
touch7 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2007/12/30/schalke-talent/vertrag-zahlen,geo=3373290.html


KRASS


und das von einem Eigengewächs!!!!!!!!!!!
Es bewahrheitet sich immer wieder und lässt mich immer aufs neue erstaunen,was du sähst das wirst du ernten!



Die Schalker sind halt was spezielles, hab ich schon so oft gesagt.

Wenn ich Schalker wäre (Schalke = Gelsenkirchen = 120.000 + Einwohner) würde ich mich so voll saufen wie der berühmten Mann mit zuviel Durst im Stadioninnenraum s.o.

So Long ihr armen Königsblauen Irrläufer....
#
miep0202 schrieb:
touch7 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2007/12/30/schalke-talent/vertrag-zahlen,geo=3373290.html


KRASS


und das von einem Eigengewächs!!!!!!!!!!!
Es bewahrheitet sich immer wieder und lässt mich immer aufs neue erstaunen,was du sähst das wirst du ernten!



Als Zuschauer sollte man solche Dinge eigentlich zum Anlaß nehmen und sich vom Profi-Fußball abwenden. Dann könnte dieser Spacko demnächst für 1,50€ die Stunde Dönertaschen füllen.



Dann machs doch!Zwingt dich niemand dir Profi-Fußball anzuschauen...
#
Die Kritiklosigkeit hält also doch Einzug in Schlumpfhausen.  
#
pipapo schrieb:
Die Kritiklosigkeit hält also doch Einzug in Schlumpfhausen.    


Fraport gibt euch jetzt bis zu 6,5 Millionen im Jahr.Jetzt wo die schon so viel zahlen , kaufen die euch bestimmt bald auf...War das jetzt Kritik?Eure Kommentare sind einfach nur haltlos und unkompetent und genauso gut gegen die Eintracht anzuwenden.Und zum Thema Özil guckt euch doch nur mal die Gehaltsliste der Bayern an.Selbst ein Lell kassiert da das gleiche obwohl nicht mal ein großer internationale Club Interesse hat.Man kanns finden wie man will , doch so läuft das Geschäft eben.Und wenn ihr meint , dass ist bei euch nicht der Fall seid ihr einfach nur naiv
#
"Zum Thema Özil"?
Das und nichts anderes war das Thema der letzten Beiträge!
Kritisiert wird hier das Verhalten eines jungen Spielers und glaubst du ernsthaft hier würde jeder schreiben "ist eben so", wie du es eben vormachst?

Was bitte hat das mit Fraport zu tun?
Entschuldige da bitte meine Inkompetenz. (I nicht U )
#
isnmfde schrieb:


Fraport gibt euch jetzt bis zu 6,5 Millionen im Jahr.Jetzt wo die schon so viel zahlen , kaufen die euch bestimmt bald auf...War das jetzt Kritik?...


Nein - Fraport kauft uns nicht. Die schicken ihre Privatarmee und besetzten das Stadion...  

Aber um Deine Frage zu beantworten: Das war keine Kritik, das war geistiger Durchfall.  
#
Bigbamboo schrieb:
isnmfde schrieb:


Fraport gibt euch jetzt bis zu 6,5 Millionen im Jahr.Jetzt wo die schon so viel zahlen , kaufen die euch bestimmt bald auf...War das jetzt Kritik?...


Nein - Fraport kauft uns nicht. Die schicken ihre Privatarmee und besetzten das Stadion...  

Aber um Deine Frage zu beantworten: Das war keine Kritik, das war geistiger Durchfall.    


Genau darauf wollte ich hinaus
#
pipapo schrieb:
"Zum Thema Özil"?
Das und nichts anderes war das Thema der letzten Beiträge!
Kritisiert wird hier das Verhalten eines jungen Spielers und glaubst du ernsthaft hier würde jeder schreiben "ist eben so", wie du es eben vormachst?

Was bitte hat das mit Fraport zu tun?
Entschuldige da bitte meine Inkompetenz. (I nicht U )


Das bezog sich auf deinen Beitrag zum Thema Kritik.Was man hier aber zu lesen bekommt ist aber "geistiger Durchfall" wie es Bigbamboo so schön nennt.Und anschliessend hab ich mich dann zum Thema Özil geäußert weil das grade vorrangig diskutiert wurde.Und wenn du arbeiten gehst und sagen wir mal du verdienst 2000 Euro im Monat.Nun machst du deine Arbeit gut und dein Arbeitgeber den du sehr verbunden bist bietet dir nun 3500 Euro an aber du hast ein lukratives Angebot von 5000 Euro in Aussicht.Würdest du nur weil du der Firma verbunden bist ablehnen?Ist doch normal das der mitnehmen will was der kriegen kann.Sympathisch warer mir nie schon von seiner Art her nicht.Aber fußballerisch hat der Junge was drauf und warum soll er seine Chance nicht nutzen.würd am Anfang zwar wahrscheinlichnur unregelmäßig spielen aber auf Dauer traue ich ihm da durchaus eine große Karierre zu , die Schalke ihn wahrscheinlich nicht ermöglichen könnte.
#
Mein Beitrag zum Thema Kritik bezog sich alleine auf deine Reaktion bzgl des Özil Pokers.
Wir in Frankfurt freuen uns hier übrigens gerade über einen Neuzugang der sich gegen das Maximalgebot und für den sportlichen Weg entschieden hat.
#
isnmfde schrieb:
pipapo schrieb:
"Zum Thema Özil"?
Das und nichts anderes war das Thema der letzten Beiträge!
Kritisiert wird hier das Verhalten eines jungen Spielers und glaubst du ernsthaft hier würde jeder schreiben "ist eben so", wie du es eben vormachst?

Was bitte hat das mit Fraport zu tun?
Entschuldige da bitte meine Inkompetenz. (I nicht U )


Das bezog sich auf deinen Beitrag zum Thema Kritik.Was man hier aber zu lesen bekommt ist aber "geistiger Durchfall" wie es Bigbamboo so schön nennt.Und anschliessend hab ich mich dann zum Thema Özil geäußert weil das grade vorrangig diskutiert wurde.Und wenn du arbeiten gehst und sagen wir mal du verdienst 2000 Euro im Monat.Nun machst du deine Arbeit gut und dein Arbeitgeber den du sehr verbunden bist bietet dir nun 3500 Euro an aber du hast ein lukratives Angebot von 5000 Euro in Aussicht.Würdest du nur weil du der Firma verbunden bist ablehnen?Ist doch normal das der mitnehmen will was der kriegen kann.Sympathisch warer mir nie schon von seiner Art her nicht.Aber fußballerisch hat der Junge was drauf und warum soll er seine Chance nicht nutzen.würd am Anfang zwar wahrscheinlichnur unregelmäßig spielen aber auf Dauer traue ich ihm da durchaus eine große Karierre zu , die Schalke ihn wahrscheinlich nicht ermöglichen könnte.

Dank solcher Argumente wie deiner und die von anderen Scheisski06 Fans, weiss ich warum ihr an erster Stelle steht,in jeder Hasstabelle die ich nur aufstellen kann.
Dank solcher Leute wie dir,geht der Fussball immer mehr kaputt oder du würdest sagen,er wird attraktiver.
Schade das in Gelsenkirchen immer weniger echte Fans herumlaufen,wird wohl so enden wie in München,wo man mit 7€ Plätzen kein Stadion bauen kann!

Ps den Hoeness hast du schon verstanden,ich mein recht hat er ja gelle ?
#
isnmfde schrieb:
Bigbamboo schrieb:
isnmfde schrieb:


Fraport gibt euch jetzt bis zu 6,5 Millionen im Jahr.Jetzt wo die schon so viel zahlen , kaufen die euch bestimmt bald auf...War das jetzt Kritik?...


Nein - Fraport kauft uns nicht. Die schicken ihre Privatarmee und besetzten das Stadion...  

Aber um Deine Frage zu beantworten: Das war keine Kritik, das war geistiger Durchfall.    


Genau darauf wollte ich hinaus


So langsam wirst Du echt zu meiner Lieblingsuschi... Lies meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch und frage Dich, wessen Beitrag ich als geistigen Durchfall bezeichnet habe. Kleiner Tip: Der Nick des Verfasser fängt mit insmfd an...  

Wünsche Dir und den anderen Uschis trotz allem einen guten Rutsch und schönes neues Jahr; hoffentlich findet Ihr auf Schalke mal wieder zum eigentlichen Fußball zurück. Reclaim the game!
#
Bigbamboo schrieb:
isnmfde schrieb:
Bigbamboo schrieb:
isnmfde schrieb:


Fraport gibt euch jetzt bis zu 6,5 Millionen im Jahr.Jetzt wo die schon so viel zahlen , kaufen die euch bestimmt bald auf...War das jetzt Kritik?...


Nein - Fraport kauft uns nicht. Die schicken ihre Privatarmee und besetzten das Stadion...  

Aber um Deine Frage zu beantworten: Das war keine Kritik, das war geistiger Durchfall.    


Genau darauf wollte ich hinaus


So langsam wirst Du echt zu meiner Lieblingsuschi... Lies meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch und frage Dich, wessen Beitrag ich als geistigen Durchfall bezeichnet habe. Kleiner Tip: Der Nick des Verfasser fängt mit insmfd an...  

Wünsche Dir und den anderen Uschis trotz allem einen guten Rutsch und schönes neues Jahr; hoffentlich findet Ihr auf Schalke mal wieder zum eigentlichen Fußball zurück. Reclaim the game!


Das du das gemeint hast war mir klar^^Nur das war genau euer Argument nur mit einen anderen Namen.Ersetz Fraport in diesen Beitrag mit Gazprom und pack auf die 6,5 noch nen paar drauf und du weißt was ich meine.Inhaltlich ändert sich da nix und da mein 'Beitrag eher ironisch gemeint war und eure Ernst hab ich mir das mal erlaubt auf eure Beiträge die das gleiche aussagen wie mein ironisch gemeinter zu übertragen.Naja scheinbar hab ich euch da wohl zu viel zugetraut Aber wünsch auch nen guten Rutsch
#
isnmfde schrieb:
Bigbamboo schrieb:
isnmfde schrieb:
Bigbamboo schrieb:
isnmfde schrieb:


Fraport gibt euch jetzt bis zu 6,5 Millionen im Jahr.Jetzt wo die schon so viel zahlen , kaufen die euch bestimmt bald auf...War das jetzt Kritik?...


Nein - Fraport kauft uns nicht. Die schicken ihre Privatarmee und besetzten das Stadion...  

Aber um Deine Frage zu beantworten: Das war keine Kritik, das war geistiger Durchfall.    


Genau darauf wollte ich hinaus


So langsam wirst Du echt zu meiner Lieblingsuschi... Lies meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch und frage Dich, wessen Beitrag ich als geistigen Durchfall bezeichnet habe. Kleiner Tip: Der Nick des Verfasser fängt mit insmfd an...  

Wünsche Dir und den anderen Uschis trotz allem einen guten Rutsch und schönes neues Jahr; hoffentlich findet Ihr auf Schalke mal wieder zum eigentlichen Fußball zurück. Reclaim the game!


Das du das gemeint hast war mir klar^^Nur das war genau euer Argument nur mit einen anderen Namen.Ersetz Fraport in diesen Beitrag mit Gazprom und pack auf die 6,5 noch nen paar drauf und du weißt was ich meine.


Du wirst scheinbar nie mehr merken was gemeint ist...
#
Jekay schrieb:
isnmfde schrieb:

Das du das gemeint hast war mir klar^^Nur das war genau euer Argument nur mit einen anderen Namen.Ersetz Fraport in diesen Beitrag mit Gazprom und pack auf die 6,5 noch nen paar drauf und du weißt was ich meine.


Du wirst scheinbar nie mehr merken was gemeint ist...


Glaube ich auch - besonders lustig finde ich allerdings, daß die Uschi die Änderung der Überschrift nicht bemerkt hat...
#
Bigbamboo schrieb:
Jekay schrieb:
isnmfde schrieb:

Das du das gemeint hast war mir klar^^Nur das war genau euer Argument nur mit einen anderen Namen.Ersetz Fraport in diesen Beitrag mit Gazprom und pack auf die 6,5 noch nen paar drauf und du weißt was ich meine.


Du wirst scheinbar nie mehr merken was gemeint ist...


Glaube ich auch - besonders lustig finde ich allerdings, daß die Uschi die Änderung der Überschrift nicht bemerkt hat...


#
Bigbamboo schrieb:
Ist irgendwie mal wieder an der Zeit:






Ja, es wird endlich wieder zeit
wie zu sehen scheints dem burschen gemundet zu haben. spricht für die qualität des gastro service in der arena.

aber vorsicht, wie man so hört, verdient der gute - und seine anwälte - sich damit mehr als nur die nächsten fritten. zumindest waren wohl pommes dabei.
http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID4469592_REF2488,00.html


Teilen