>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
...oder er hat sich als Bauarbeiter beim Bau der Ostsee Gaspipeline verpflichtet.
Gregor06, habt ihr in Wyborg keinen Internetzugang?
#
vorbei ist vorbei, konzentrieren wir uns nun auf die CL.
#
JJ_45843 schrieb:
vorbei ist vorbei, konzentrieren wir uns nun auf die CL.


Gib dafür doch bitte auch so ne lustige Prognose wie für das Freitagsspiel ab...
#
JJ_45843 schrieb:
vorbei ist vorbei, konzentrieren wir uns nun auf die CL.


In diesem Fall: Sch*** auf die 5-Jahreswertung...

Auf geht's PORTO kämpfen und siegen! Achja: Danke Wob (oh man wer hätte gedacht dass ich das nochmal sage), erst im Pokal und jetzt das....  
#
JJ_45843 schrieb:
vorbei ist vorbei, konzentrieren wir uns nun auf die CL.




wenn ich nicht wüsste wie verblendet du bereits bist, hätte ich sogar mitleid...
#
JJ_45843 schrieb:
vorbei ist vorbei, konzentrieren wir uns nun auf die CL.


Eins muss man sagen:

Ihr habt Humor!

   
#
Veni-vidi-vici schrieb:
JJ_45843 schrieb:
vorbei ist vorbei, konzentrieren wir uns nun auf die CL.


Eins muss man sagen:

Ihr habt Humor!

     


    ihr kranken 06 hirne
#
Wenn das dein Ernst ist, musst du aufpassen, dass kein Streit aufkommt. Zumindest kein Neuer!
#
retrufknarf schrieb:
Wenn das dein Ernst ist, musst du aufpassen, dass kein Streit aufkommt. Zumindest kein Neuer!  


ich sag mal, nimm den adler
#
gehört vielleicht nicht so direkt hier hin, aber zum titel paßt es schon ein wenig:
interessante homage heute in der sportschau an den XX.XX.XX92.

manoman, der Berg hat sich ja kaum verändert, und der getretene hats bis heute nicht verziehen. kann ich verstehen, ich werds dem Merk auch nicht verzeihen.
#
JJ_45843 schrieb:
gehört vielleicht nicht so direkt hier hin, aber zum titel paßt es schon ein wenig:
interessante homage heute in der sportschau an den XX.XX.XX92.

manoman, der Berg hat sich ja kaum verändert, und der getretene hats bis heute nicht verziehen. kann ich verstehen, ich werds dem Merk auch nicht verzeihen.


Mach dich ab du ******!!!!!
#
JJ_45843 schrieb:
XX.XX.XX92.


Schon große Klasse, nochmal den Finger in die Wunde zu legen...
#
#
@ Filzlaus

Kannst du auch was anderes außer zu beleidigen? Wo ist das Problem Schalke hat doch verloren, da kannst dich freuen. Was sollen dann die Beleidigungen die ganze Zeit?

So viel Hass kann man doch gar nicht in sich haben.
#
Feigling schrieb:
JJ_45843 schrieb:
XX.XX.XX92.


Schon große Klasse, nochmal den Finger in die Wunde zu legen...  


NA, bei Schalke gibt's ja auch die eine oder andere Wunde...  
#
Finsterling schrieb:

Gregor 06  Hallo

De Walli hat dir eine Frage gestellt, warum antwortest du nicht.

Warum seid ihr so schlecht?

Ich liebe Schadenfreude

Gruß
Finsterling


Hallo Finsterling,

man war ich am Freitag sauer, schade das der K.K. nur für das Spiel gegen Doofmund gesperrt war. Das was er an Möglichkeiten vergeben hat passt in keine Kuhhaut. Allein als er zusammen mit Lövenkrands auf den Torwart von Wolfsburg zuläuft und denn Ball so ungenau rüber schiebt und die 1000% versiebt ist eine Unverschämtheit, das soll ein Nationalspieler sein? Der hat am Freitag vier 100%ige versiebt.

Der Neuer ist auch unglaublich, zur Zeit kommt es mir so vor, als ob wir gar kein Torwart im Tor hätten sondern einen Hampelmann, der jeden Ball an sich vorbei läßt oder einen Elfmeter verursacht, vielleicht sollte er sich bei Adler einen Tipp abhollen we man als junger Torwart seine Leistung konstant zeigen kann.

Ansonsten bin ich immer noch sauer, ich frage mich auch was sich Slomka gedachthat als er Lovenkrands im Mittelfeld eingesetzt hat. Wo zu hat er überhaupt in der Winterpause eingekauft damit die auf der Bank versauern, kaum kommt einer der neuen rein zeigt er sofort das er dopplt so gut ist wie der vor ihm auf dieser Position aber das ist noch kein Grund für Slomka diese Leute spieln zu lassen.

So kann man sich selber alles verauen leid tun mir nur Rafinha, Ernst und Bordon die immer mehr als 100 % geben und von den anderen Kollegen in stich gelassen werden.

Gruß
Gregor

P.S. So Filzlaus jetzt kannst du dich über die Rechtschreibfehler aufregen.
#
Wie sagte ein bestimmter Doppelpass Dauergast heute morgen:

" Selbst wenn es Bayern und Bremen nicht gäbe, würde Schlacke NIE deutscher Meister werden!"

Der Mann hat anscheinend doch Ahnung.
#
Gregor04 schrieb:
@ Filzlaus

Kannst du auch was anderes außer zu beleidigen? Wo ist das Problem Schalke hat doch verloren, da kannst dich freuen. Was sollen dann die Beleidigungen die ganze Zeit?

So viel Hass kann man doch gar nicht in sich haben.


@ Futtzer06

man kann nur menschen beleidigen,was bei dir ja nicht zutrifft
#
Deine 1000%ige war eh abseits gregor also ausgleichende Gerechtigkeit! VfL Ohohoho  
#
regurbsflow schrieb:
Deine 1000%ige war eh abseits gregor also ausgleichende Gerechtigkeit! VfL Ohohoho    


Das sieht der nie...Kannst ja mal den ganzen thread lesen....da wird jede Fehlentscheidung eines Schiris gegen Gazprom als geplant hingestellt, waehrend jedes unregulaere Tor von Gazprom gefeiert wird, ohne die Fehlentscheidung auch nur anzudeuten. Er ist halt ein Id..., aehm eine Uschi


Teilen