Versteh ich nicht. Was kann denn der Slomka dafür? Die Mannschaft ist einfach nicht viel besser als der aktuelle Tabellenplatz. Auf Bremen und Bayern fehlt einfach an ganzes Stück. Zudem schwankt der Neuer im Tor von Weltklasse bis Frauenfußball. Da steht auch Hamburg besser da. Nicht nur das Rost der bessere Torwart ist auch haben sie besser eSpieler im Kader. Wer sich in der Winterpause mit Albert Streit verstärkt, kann als Ziel nicht Meisterschaft oder CL haben.
CR1104 schrieb: Herr Slomka, ich säge schonmal an Ihrem Stuhl
Neururer ist noch frei...
Das schlimme ist, dass ich mitllerweille denke das er besser ist und uns weiter hilft als der Mirko Slomka.
Eigentlich ist Slomka ja kein schlechter Trainer, aber der Mann soll endlich mal seine sche** Aufstellung ändern. Kein Mensch würde in wenn es in der 80. Minuten 0:0 steht Altintop bringen der seit Monaten nicht mehr getroffen hat, das Selbe wie bei Lövenkrands . Naja verlieren wir die nächsten beiden Spiele ist der hoffentlich weg.
Das schlimme ist, dass ich mitllerweille denke das er besser ist und uns weiter hilft als der Mirko Slomka.
Eigentlich ist Slomka ja kein schlechter Trainer, aber der Mann soll endlich mal seine sche** Aufstellung ändern. Kein Mensch würde in wenn es in der 80. Minuten 0:0 steht Altintop bringen der seit Monaten nicht mehr getroffen hat, das Selbe wie bei Lövenkrands . Naja verlieren wir die nächsten beiden Spiele ist der hoffentlich weg.
Oh man es werden ja immer mehr Russen hier, kann man den da nichts machen ?
Hoffe die Mods werden einschreiten eh es zu spät ist und die Russen hier das ganze Forum belagern.
Muss man eigentlich Analphabet sein, um Gazpromfan zu werden?
Ich bin der Meinung das die Mannschaft mit einen anderen Trainer der das max. aus der Mannschaft raus kitzeln kann, viel mehr möglich ist. Schaut euch doch mal Funkel an, was der aus der mittelmäßigen Mannschaft Frankfurt rausholt. Da ist normalerweise wenn alles richtig läuft ein Platz unter den ersten 10 nicht möglich.
Es gebt aber in jeder Saison eine Mannschaft die über ihre Verhältnisse spielt.
Gregor04 schrieb: Ich bin der Meinung das die Mannschaft mit einen anderen Trainer der das max. aus der Mannschaft raus kitzeln kann, viel mehr möglich ist. Schaut euch doch mal Funkel an, was der aus der mittelmäßigen Mannschaft Frankfurt rausholt. Da ist normalerweise wenn alles richtig läuft ein Platz unter den ersten 10 nicht möglich.
Den würd ich Schalski 06 gönnen, genau der rictige!
Ach, Loddar ist für Die genau DER Richtige!
Osram hatten sie ja schon
un du mit
Da das eh nicht deine Staerke ist....
Versteh ich nicht. Was kann denn der Slomka dafür? Die Mannschaft ist einfach nicht viel besser als der aktuelle Tabellenplatz. Auf Bremen und Bayern fehlt einfach an ganzes Stück.
Zudem schwankt der Neuer im Tor von Weltklasse bis Frauenfußball. Da steht auch Hamburg besser da. Nicht nur das Rost der bessere Torwart ist auch haben sie besser eSpieler im Kader.
Wer sich in der Winterpause mit Albert Streit verstärkt, kann als Ziel nicht Meisterschaft oder CL haben.
mfg
Container-Willi.
Albert Streit-Fussballgott.
Euch koennte man auch jede Katze im Sack verkaufen...
Eigentlich ist Slomka ja kein schlechter Trainer, aber der Mann soll endlich mal seine sche** Aufstellung ändern. Kein Mensch würde in wenn es in der 80. Minuten 0:0 steht Altintop bringen der seit Monaten nicht mehr getroffen hat, das Selbe wie bei Lövenkrands .
Naja verlieren wir die nächsten beiden Spiele ist der hoffentlich weg.
Noch einer...
Oh man es werden ja immer mehr Russen hier,
kann man den da nichts machen ?
Hoffe die Mods werden einschreiten eh es zu spät ist
und die Russen hier das ganze Forum belagern.
Muss man eigentlich Analphabet sein, um Gazpromfan zu werden?
was bitte ist denn ein phabet?
Das ist ein königsblauer Schoner, den man als 06ler in Gürtelhöhe anlegt, wenn einem das Anale gerade dabei ist, auf Grundeis zu gehn
plus dieses ach so lustige Niveau... und die Gazprom Uschi ist perfekt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11139253/
du gehörst nicht dazu.
peter