>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Uschi06?? Noch hier??  
#
Gregor04 schrieb:

Ich glaube die Eintracht währe schon mit einen Uefa-Cup Platz zufrieden.


Stimmt und zwar sehr.
Ihr dagegen müsst demnächst kleinere Brötchen backen, wenns nur zum Uefa-cup reicht. Dann fehlt nämlich massig Russen-Kohle.
#
Jekay schrieb:
Gregor04 schrieb:

Ich glaube die Eintracht währe schon mit einen Uefa-Cup Platz zufrieden.


Stimmt und zwar sehr.
Ihr dagegen müsst demnächst kleinere Brötchen backen, wenns nur zum Uefa-cup reicht. Dann fehlt nämlich massig Russen-Kohle.



Wenn wir schon bei Russenkohle sind... Leverkusen gegen Petersburg kickt ja auch grade. Vielleicht kommt Petersburg ja auch nächste Saison wieder in den Uefa-Cup... wozu brauchen die Russen dann noch Schalke
#
http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=3371054/1aivwag/index.html

Passt doch irgendwie...wer sich nicht schämt Geld von Gazprom zu nehmen hat auch keine Probleme damit, seine Mitarbeiter zu bespitzeln und bespannen.
#
[font=Comic Sans MS]Tot und hass dem S04[/font]    
#
Kategorie_Bochum schrieb:
[font=Comic Sans MS]Tot und hass dem S04[/font]    


ich verweise dich gern an Click
#
Nuriel schrieb:
Kategorie_Bochum schrieb:
[font=Comic Sans MS]Tot und hass dem S04[/font]    


ich verweise dich gern an Click


Zuweilen finde ich, da müssten so einige hin.  

Ich will nicht depressiv werden, aber es gibt schon viel Dummheit auf der Welt, oder nicht?

Wahrscheinlich merken das S06-Fans erst gar nicht.
Auch ein Vorteil.

B2t: Schalke wird Deutscher Meister mit NadW und Albi.  
#
edmund schrieb:
Schalke wird Deutscher Meister mit NadW und Albi.    


Die Erde ist eine Scheibe.  ,-)
#
edmund schrieb:
edmund schrieb:
Schalke wird Deutscher Meister mit NadW und Albi.    


Die Erde ist eine Scheibe.  ,-)  


Und die Sonne dreht sich um die Erde.
#
Tod und Hass dem Schalke04 !    
#
Isi schrieb:
Tod und Hass dem Schalke04 !      


BUH!

Ich bin ein Schalski!
#
...Was soll ich denen schon den Tod wünschen, sie haben ihre Seele  bereits dem Gevatter Tod verkauft!
#
0:1...0.1...0.1...ooooohhhhh wie ist das schön...und tschüß...
#
Arr ist es denn so schwer ???

Jeder der 1 oder 2 Augen hat sieht, dass dass Mittelfeld toll, die Abwehr ok
aber der Sturm eine einzige Katastrophe ist !

ich sag nur "Wir haben Streit eher als Rechtsaußenstürmer  verpflichtet ^^"

Die Verantwortlich von S 06 sind so DUMM !!!
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Arr ist es denn so schwer ???

Jeder der 1 oder 2 Augen hat sieht, dass dass Mittelfeld toll, die Abwehr ok
aber der Sturm eine einzige Katastrophe ist !

ich sag nur "Wir haben Streit eher als Rechtsaußenstürmer  verpflichtet ^^"

Die Verantwortlich von S 06 sind so DUMM !!!


das sehe ich ähnlich....

Die Schalker haben es sich selbst versaut. Es war noch nie so einfach gegen Barcelona zu gewinnen und die machen die Dinger vorne nicht. Selbst schuld.
#
chuck norris wird sogar mit schalke 04 Meister!     ohne Chucki wirds allerdings nie klappen lol
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Arr ist es denn so schwer ???

Jeder der 1 oder 2 Augen hat sieht, dass dass Mittelfeld toll, die Abwehr ok
aber der Sturm eine einzige Katastrophe ist !

ich sag nur "Wir haben Streit eher als Rechtsaußenstürmer  verpflichtet ^^"

Die Verantwortlich von S 06 sind so DUMM !!!


http://nichtlustig.de/toondb/040816.html
#
untouchable schrieb:
http://www.swr.de/report/presse/-/id=1197424/nid=1197424/did=3371054/1aivwag/index.html

Passt doch irgendwie...wer sich nicht schämt Geld von Gazprom zu nehmen hat auch keine Probleme damit, seine Mitarbeiter zu bespitzeln und bespannen.


Was ihr alles findet, das ist der Wahnsinn!!!
#
Acet schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:
Arr ist es denn so schwer ???

Jeder der 1 oder 2 Augen hat sieht, dass dass Mittelfeld toll, die Abwehr ok
aber der Sturm eine einzige Katastrophe ist !

ich sag nur "Wir haben Streit eher als Rechtsaußenstürmer  verpflichtet ^^"

Die Verantwortlich von S 06 sind so DUMM !!!


das sehe ich ähnlich....

Die Schalker haben es sich selbst versaut. Es war noch nie so einfach gegen Barcelona zu gewinnen und die machen die Dinger vorne nicht. Selbst schuld.


Dieser Meinung bin ich auch, die Probleme die Schalke hat, sind alle hausgemacht, Müller und Slomka können aus diesem Top Kader nichts vernünftiges zusammenstellen, deswegen holen sie in der Winterpause drei neue Spieler die dann au der Ersatzbank sitzen weil Slomka immer die gleiche Elf versucht auf zu stellen.

Müller ist ein guter mann der sich sehr gut um die Finanzen kümmer kann, der die finanzielle Lage im Überblick behält. Das konnte Assauer nicht. Beim einkaufen aber liegt er fast immer Falsch weil die Leute einfach auf Schalke entweder überfordert sind oder sofort zwei Klassen schlechter spielen.

Wenn Müller und Slomka das Maximale aus diesem Kader rausholen würden, währen wir so ca. 2 Punkte hinter Bayern und würden im Halbfinale der CL stehen. Denn gegen Barca war viel mehr drin, als zweimal 1:0 zu verlieren.
#
Gregor04 schrieb:
Acet schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:
Arr ist es denn so schwer ???

Jeder der 1 oder 2 Augen hat sieht, dass dass Mittelfeld toll, die Abwehr ok
aber der Sturm eine einzige Katastrophe ist !

ich sag nur "Wir haben Streit eher als Rechtsaußenstürmer  verpflichtet ^^"

Die Verantwortlich von S 06 sind so DUMM !!!


das sehe ich ähnlich....

Die Schalker haben es sich selbst versaut. Es war noch nie so einfach gegen Barcelona zu gewinnen und die machen die Dinger vorne nicht. Selbst schuld.


Dieser Meinung bin ich auch, die Probleme die Schalke hat, sind alle hausgemacht, Müller und Slomka können aus diesem Top Kader nichts vernünftiges zusammenstellen, deswegen holen sie in der Winterpause drei neue Spieler die dann au der Ersatzbank sitzen weil Slomka immer die gleiche Elf versucht auf zu stellen.

Müller ist ein guter mann der sich sehr gut um die Finanzen kümmer kann, der die finanzielle Lage im Überblick behält. Das konnte Assauer nicht. Beim einkaufen aber liegt er fast immer Falsch weil die Leute einfach auf Schalke entweder überfordert sind oder sofort zwei Klassen schlechter spielen.

Wenn Müller und Slomka das Maximale aus diesem Kader rausholen würden, währen wir so ca. 2 Punkte hinter Bayern und würden im Halbfinale der CL stehen. Denn gegen Barca war viel mehr drin, als zweimal 1:0 zu verlieren.

Teils, teils, du widersprichst dir ja total. Meiner Meinung holt Slomka das maximale aus diesem Kader herraus. Nur ist dieser sehr schlecht zusammengestellt und ganz bestimmt kein "Top-Kader". Also die Schuld würde ich alleine bei Müller suchen. Dass Schalke06 so unansehnlichen Fussball spielt liegt ganz bestimmt nicht bei Slomka, sondern einfach bei den völlig überschätzten Spielern im Kader.


Teilen