Es gibt im Werdohl genau drei Gregors im Telefonbuch und 33 mit der Abkuerzung G.
Da Gregoer schon verraten hat, dass er nicht aus Deutschland stammt und seine Schwiegermutter aus Polen zu besuch hat, kann man die Suche nochmals einschraenken.
dawiede schrieb: So schwer duerfte das nicht sein:
Es gibt im Werdohl genau drei Gregors im Telefonbuch und 33 mit der Abkuerzung G.
Da Gregoer schon verraten hat, dass er nicht aus Deutschland stammt und seine Schwiegermutter aus Polen zu besuch hat, kann man die Suche nochmals einschraenken.
Es kommt Post
och, sein Name steht auch im Profil. Muss man also nicht mal rumsuchen.
Vielleicht lasst ihr mal die Luft raus. Wir haben hier keinen Troll sondern einen, wenn man so will, anstrengenden User. Da kenne ich dutzende Schlimmere die sich Eintrachtfan schimpfen und hier rumpöbeln. Lächerlich hin oder her, alles was auf so eine Aktion abzielt werden wir hier nicht stehen lassen (dürfen). So einfach ist das.
pipapo schrieb: Vielleicht lasst ihr mal die Luft raus. Wir haben hier keinen Troll sondern einen, wenn man so will, anstrengenden User. Da kenne ich dutzende Schlimmere die sich Eintrachtfan schimpfen und hier rumpöbeln. Lächerlich hin oder her, alles was auf so eine Aktion abzielt werden wir hier nicht stehen lassen (dürfen). So einfach ist das.
Die Entscheidung war richtig. Ich und Herr Boccia sind da ein bissi zu weit gegangen. Und wenn es dann mit pipapo diskutiert werden sollte, dann muessten wir zwei es sein
mir kommt es so vor, als ob ihr heute hypernervös seid, liegt das an morgen? hoffe mal das eure athleten (ne, cino meine ich nicht) morgen nicht auch so nervös sind. will doch wieder mein derby im waldstadion haben.
Gregorewitsch, wo wohnst Du nochmal?
och, sehs grade, hast das ja dankenswerterweise in Deinem Steckbrief eingetragen.
Es kommt Post
och, sein Name steht auch im Profil. Muss man also nicht mal rumsuchen.
Ist notiert. Kriegt einen Packen, wenn er mich weiternervt
Name,Str,PLZ, Wohnort, das macht die ganze Sache ja sehr einfach
Wir haben hier keinen Troll sondern einen, wenn man so will, anstrengenden User. Da kenne ich dutzende Schlimmere die sich Eintrachtfan schimpfen und hier rumpöbeln.
Lächerlich hin oder her, alles was auf so eine Aktion abzielt werden wir hier nicht stehen lassen (dürfen). So einfach ist das.
Das ist ein ganz normaler User, ist klar.
Jep, deswegen poste ich meine Meinung dazu.
neben Schalke auch noch für die Bayern? Glückwunsch.
Er ist ein Troll, wenn nicht sogar ein Fake...jetzt verstanden?
Die Entscheidung war richtig. Ich und Herr Boccia sind da ein bissi zu weit gegangen. Und wenn es dann mit pipapo diskutiert werden sollte, dann muessten wir zwei es sein
Das ist quatsch
Du lieferst mir den Beweis und ich sperre ihn.