>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:
Was ist den hier schon wieder los???

Schalke und Frankfurt sind eine Runde weiter und ihr (Schalke und Frankfurter) seit hier am Zicken.

Schade das es die Bayern auch geschaft haben. Ich persönlich sehe in der Liga schwarz für Bayern.


wir sind hier im eintracht-forum. die schalker hat keiner zum mit-zicken eingeladen
#
erstmal wieder das topic bereinigen
#
Zlatan, alles Gute und vor allem gute und schnelle besserung.

mit deinen Schalke klamotten sollteste in der neuen arena vielleicht nicht so öffentlich rumlaufen, da sind die hier ein bischen sensibel. es gibt ja auch einen eintracht fan shop in der Kommerzbank Arena, obwohl bei deinem guten geschmack, naja, wird schon irgendwie gehen.
mach hier viele gute spiele, hast es ja drauf.

glückauf
#
JJ_45843 schrieb:
Zlatan, alles Gute und vor allem gute und schnelle besserung.

mit deinen Schalke klamotten sollteste in der neuen arena vielleicht nicht so öffentlich rumlaufen, da sind die hier ein bischen sensibel. es gibt ja auch einen eintracht fan shop in der Kommerzbank Arena, obwohl bei deinem guten geschmack, naja, wird schon irgendwie gehen.
mach hier viele gute spiele, hast es ja drauf.

glückauf


Könnt Ihr Euch nicht mal wie anständige Gäste nehmen und aufhören hier dauernd zu provozieren?
#
sgevolker schrieb:
nehmen

benehmen
#
JJ_45843 schrieb:
Zlatan, alles Gute und vor allem gute und schnelle besserung.

mit deinen Schalke klamotten sollteste in der neuen arena vielleicht nicht so öffentlich rumlaufen, da sind die hier ein bischen sensibel. es gibt ja auch einen eintracht fan shop in der Kommerzbank Arena, obwohl bei deinem guten geschmack, naja, wird schon irgendwie gehen.
mach hier viele gute spiele, hast es ja drauf.

glückauf

und du wunderst dich wohl noch, wieso du und deine kumpanen bei jedem zweiten beitrag einen drauf bekommt. bedank dich mal artig bei den moderatoren hier, dass die so viel geduld mit euch deppen haben.
#
so stimmts!

Bye Bye Schalke
#
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Zlatan, alles Gute und vor allem gute und schnelle besserung.

mit deinen Schalke klamotten sollteste in der neuen arena vielleicht nicht so öffentlich rumlaufen, da sind die hier ein bischen sensibel. es gibt ja auch einen eintracht fan shop in der Kommerzbank Arena, obwohl bei deinem guten geschmack, naja, wird schon irgendwie gehen.
mach hier viele gute spiele, hast es ja drauf.

glückauf


Könnt Ihr Euch nicht mal wie anständige Gäste nehmen und aufhören hier dauernd zu provozieren?  


Da ich nun noch recht locker bin, am besten jetzt.
an für sich, habe ich die antwort ja schon im vorherigen beitrag geschrieben, es geht um das 'bischen sensibel'. wieso provokation, ich wünsche eurem spieler alles gute, sowie einen schnellen heilungsverlauf seiner krankheit und dazu noch viele gute spiele im trikot der eintracht. ja, was willste den mehr (ich weiß schon, aber das passiert nicht freiwillig), und das alles war ernst gemeint. das mir die farben Blau und Weiß nun mal besser gefallen als wie scharz/weiß und rot und rosa (den link schenk ich mir diesmal) ist doch nicht so verwerflich.
ich könnte ja noch weiter ausholen, aber das schenk ich mir mal
#
JJ_45843 schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Zlatan, alles Gute und vor allem gute und schnelle besserung.

mit deinen Schalke klamotten sollteste in der neuen arena vielleicht nicht so öffentlich rumlaufen, da sind die hier ein bischen sensibel. es gibt ja auch einen eintracht fan shop in der Kommerzbank Arena, obwohl bei deinem guten geschmack, naja, wird schon irgendwie gehen.
mach hier viele gute spiele, hast es ja drauf.

glückauf


Könnt Ihr Euch nicht mal wie anständige Gäste nehmen und aufhören hier dauernd zu provozieren?  


Da ich nun noch recht locker bin, am besten jetzt.
an für sich, habe ich die antwort ja schon im vorherigen beitrag geschrieben, es geht um das 'bischen sensibel'. wieso provokation, ich wünsche eurem spieler alles gute, sowie einen schnellen heilungsverlauf seiner krankheit und dazu noch viele gute spiele im trikot der eintracht. ja, was willste den mehr (ich weiß schon, aber das passiert nicht freiwillig), und das alles war ernst gemeint. das mir die farben Blau und Weiß nun mal besser gefallen als wie scharz/weiß und rot und rosa (den link schenk ich mir diesmal) ist doch nicht so verwerflich.
ich könnte ja noch weiter ausholen, aber das schenk ich mir mal



Schön, gleich die nächste Provokation mit reingepackt.
Von mir aus macht so weiter, aber ne vernünftige Diskussion wird es so nicht geben können, aber darum geht es ja auch gar nicht mehr hier.
#
So in ca. 1 Stunde schlägt die Stunde der Wahrheit.

CL Qali.

FC Schalke 04 - Atl. Madrid

Tipp: 2:0
#
Gregor04 schrieb:
So in ca. 1 Stunde schlägt die Stunde der Wahrheit.

CL Qali.

FC Schalke 04 - Atl. Madrid

Tipp: 2:0


Tipp: 1:3, Wunsch 0:5!
#
Tipp: 0:4
Wunsch: 0:6
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tipp: 0:4
Wunsch: 0:6


Ne, ne - 0:6 gibbet nur bei uns.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tipp: 0:4
Wunsch: 0:6


Und anschließend Interview mit NadW, der 3 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde, seine Leistung nicht gewürdigt sieht und seinen Wechsel zu einem europäischen Topclup ankündigt, da er ja in der CL spielen muss.
#
JJ_45843 schrieb:


das mir die farben Blau blablubblub....


mir auch, vor allem wenn ich voll bin.
#
"Ganz Deutschland drückt Schalke heute die Daumen"

Ja ne, is klar
#
soo Freunde heute will ich Schalke 06 und den Mann dessen Namen ich nicht nennen will mit der Rückennummer 13 verlieren sehen.

Heute kriegen sie ein auf den Sack. Wenn man die Aufstellung bei Atlethico liest Ujfalusi, Heitinga, Maxi Rodriguez, Assuncao, Simao, Forlan muss man schon sagen, dass sie dieses Jahr ne echt geile TRuppe zusammen haben.

tipp 1:3
#
Veni-vidi-vici schrieb:
"Ganz Deutschland drückt Schalke heute die Daumen"

Ja ne, is klar  



etwa nicht?
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
"Ganz Deutschland drückt Schalke heute die Daumen"

Ja ne, is klar  



etwa nicht?



#
Veni-vidi-vici schrieb:
"Ganz Deutschland drückt Schalke heute die Daumen"

Ja ne, is klar  
Ja, so vielleicht:



Teilen