Er ist einigermassen ehrlich und aufrichtig aus Frankfurt gegangen.
Guten Morgen Dornröschen!
vielleicht geht er ja auch so ehrlich und aufrichtig aus Schalke weg. Freue mich schon, wenn die Uschis dann deswegen hier rumjammern und sich ausheulen.
Er ist einigermassen ehrlich und aufrichtig aus Frankfurt gegangen.
Guten Morgen Dornröschen!
Damit meint ich, dass er nie verleugnet hat, dass es ihm um die Kohle geht. Das fand ich damals sehr ehrlich. Ich hatte deshalb kein Problem mit seinem Wechsel. Sein Disput mit FF und HB ging meines Erachtens nicht nur von ihm aus.
Damit meint ich, dass er nie verleugnet hat, dass es ihm um die Kohle geht. Das fand ich damals sehr ehrlich. Ich hatte deshalb kein Problem mit seinem Wechsel. Sein Disput mit FF und HB ging meines Erachtens nicht nur von ihm aus.
Hhmm dann stell doch bitte ab sofort die Arbeit ein, weil du mehr Geld von deinem Chef haben willst. Mal sehen was der dazu sagt!
Nene der Alibert ist genau da wo er hingehört. Er mag zwar etwas mehr Kohle auf dem Konto haben, aber fußballtechnisch ist er gerade im Nirvane verschwunden uhd das ist gut so!
.....Manager Andreas Müller gab zwar zwischen den Zeilen zu, dass Streit schon des öfteren in seinem Büro gesessen und um seine Freigabe gebeten habe, doch seit Montag ist die Transferperiode für dieses Jahr beendet.
.....Manager Andreas Müller gab zwar zwischen den Zeilen zu, dass Streit schon des öfteren in seinem Büro gesessen und um seine Freigabe gebeten habe, doch seit Montag ist die Transferperiode für dieses Jahr beendet.
vielleicht geht er ja auch so ehrlich und aufrichtig aus Schalke weg. Freue mich schon, wenn die Uschis dann deswegen hier rumjammern und sich ausheulen.
Ist klar. Warum sollte ein Spieler auch spielen?
Hhmm dann stell doch bitte ab sofort die Arbeit ein, weil du mehr Geld von deinem Chef haben willst. Mal sehen was der dazu sagt!
Nene der Alibert ist genau da wo er hingehört.
Er mag zwar etwas mehr Kohle auf dem Konto haben, aber
fußballtechnisch ist er gerade im Nirvane verschwunden uhd das ist gut so!
Wenn man in der CL dabei ist, hat man nun mal nicht so viel Zeit
Hallo
... die graben den Ali gerade aus der Regionalliga aus
und bringen ihn mit der Schubkarre nach Stuttgart...
... vorher muß er nur noch schnell beim Friseur vorbei (nachgelen)...
PRO CHOREO für Albert auf Schalke...
Nö
? Uefa-Cup reicht aus
Ui, Gregor ist online
zwei mal Hallo.
Ist das alles ?
Das ihr das aber auch sofort mitbekommt. ,-)
Sitzt ihr da und guckt, ob auf der rechten Seite Gregor04 auftaucht?
deus nobis haec otia fecit
So ThorstenH,
jetzt bekommst du auch mal nee antwort.
Es wird in zwei Wochen kein Marsch durch die verbotene Stadt geben. Deswegen kannst du ruchig in Frankfurt bleiben.
In drei Wochen kannst du aber gerne nach Gelsenkirchen zu den Königsblauen kommen und dir den dritten Heimsieg hintereinander von S04 anschauen.
Gruß
Gregor
wer?
Du hast bestimmt so nee Rote Alarmsirene die los geht wenn ich Onlein bin.