>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:

@mods
achtung diese seite ist mit uschis infiziert
bitte löschen oder in quarantäne verschieben!!!!

Darfst noch ein bissi üben.....Duden hilft  
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Heute, aber nur Heute gilt:

So dimmt's.    

hm, das scheint die masse der eintracht fans aber anders zu sehen, bei den toren der bayern - letztes Wochenende - soll ja ein negatives raunen durch euer stadion gegangen sein.
#
SGErob schrieb:
JJ_45843 schrieb:
so oder so ähnlich scheint es mir teils aber auch bei der guten Eintracht abzugehen, auch eine der gemeinsamkeiten beider vereine.

Vergleiche nie wieder unsere beiden Vereine!  

ok, vergleichen wir die eintracht und hannover:
13 punte, 15:23 tore, 3 siege, 4 unentschieden, 6 niederlagen. stimmt, du hast recht, der vergleich paßt noch besser.
und am nächsten sa. kommt es zum direkten vergleich, ich tippe mal auf 0:0 oder 1:1 oder 2:2...
#
Tom66 schrieb:

Ich liebe User, die meinen lustig zu sein , wenn sich jemand mal verschreibt. Würde nie besserwisserisch Schreibfehler anderer anprangern. Da hätte man jeden Tag 100fach Gelegenheit   .
#
gregor, auf Schalke heißt es wohl mal wieder dieses, aber nicht nur dieses jahr: angucken ja, aber nicht anfassen. aber deswegen muß es doch hier nicht heißen: lesen ja, aber nicht schreiben. also, gib dir mal wieder die ehre. die welt ist doch sonst schon vernünftig genug.
#
So morgen fahre ich eine Woche in den Urlaub mit meiner Familie.

Ich hoffe das wenn ich wieder komme, auf dem Konto des S04 sechs Punkte mehr stehen.

Gruß
Gregor

@ JJ: Ja, das ist schon beängstigend. Ich fange sogar wieder an in Schalke Forum zu schreiben, irgendwas stimmt nicht. :neutral-face
#
Gregor04 schrieb:
@ JJ: Ja, das ist schon beängstigend. Ich fange sogar wieder an in Schalke Forum zu schreiben, irgendwas stimmt nicht. :neutral-face

#
Gregor04 schrieb:
(...) Ja, das ist schon beängstigend. Ich fange sogar wieder an in Schalke Forum zu schreiben, irgendwas stimmt nicht. :neutral-face

Du merkst es selbst: zu spät. An das königsblaue Zeuchs wirst Du Dich nimmer mehr gewöhnen können. Der Adler hat längst in Deinem Herzen die Augen aufgeschlagen.

Willkommen, Gregor_Adler  
#
Tipp für das Gladbach Spiel.

1:0

Farfan (90. Min./Elfmeter)

Müller nach dem Spiel: Ich habe spielerisch Fortschritte gesehen, so kann es weiter gehen. Die Mannschaft ist wieder gefestigt und kann um die Meisterschaft mitspielen die Qualität hierfür ist da.
#
adlerkadabra schrieb:
Gregor04 schrieb:
(...) Ja, das ist schon beängstigend. Ich fange sogar wieder an in Schalke Forum zu schreiben, irgendwas stimmt nicht. :neutral-face

Du merkst es selbst: zu spät. An das königsblaue Zeuchs wirst Du Dich nimmer mehr gewöhnen können. Der Adler hat längst in Deinem Herzen die Augen aufgeschlagen.

Willkommen, Gregor_Adler  

#
adlerkadabra schrieb:
Gregor04 schrieb:

Willkommen, Gregor_Adler  

Hätte der Adler das gestern mal besser bei der Flanke vor den 0:1 gemacht
#
isnmfde schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gregor04 schrieb:

Willkommen, Gregor_Adler  

in etwa so?
#
JJ_45843 schrieb:
isnmfde schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gregor04 schrieb:

Willkommen, Gregor_Adler  

in etwa so?

Das schafft der nie Naja muss jetzt mal los in die Arena auf Schalke.
#
isnmfde schrieb:
JJ_45843 schrieb:
isnmfde schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gregor04 schrieb:

Willkommen, Gregor_Adler  

in etwa so?

Das schafft der nie Naja muss jetzt mal los in die Arena auf Schalke.

beneidenswert, was du heute vorhast. naja, bei mir klappt es heute weder in die Arena auf Schalke, und zu einem Besuch in die Coba arena konnte ich mich auch nicht durchringen, also auf gehts in die sportsbar.
#
simima schrieb:
Tom66 schrieb:

Ich liebe User, die meinen lustig zu sein , wenn sich jemand mal verschreibt. Würde nie besserwisserisch Schreibfehler anderer anprangern. Da hätte man jeden Tag 100fach Gelegenheit   .  

Ich wollte weder klugscheissen noch besserwissen. Der Smilie dahinter zeigt, dass es spaßig gemeint war und nicht auslachend.
#
Nur mal so am Rande, dann bin ich auch gleich wieder weg hier: Was da in Schalke mit dem Kuranyi Woche für Woche abgeht, ist wirklich unter aller Sau. Ich kann den ja auch net leiden und halte ich nicht für einen guten Stürmer, aber an dessen Stelle würde ich den Effenberg in Richtung Nordkurve zeigen und mich da nicht mehr blicken lassen!
#
Tom66 schrieb:
simima schrieb:
Tom66 schrieb:

Ich wollte weder klugscheissen noch besserwissen. Der Smilie dahinter zeigt, dass es spaßig gemeint war und nicht auslachend.  

Dann sei Dir nach Rücksprache    mit unserem Forumspater verziehen.  Solltest Du jemals am GD aufschlagen, wir nehmen die Sühne in flüssiger Form entgegen  
#
Knueller schrieb:
Nur mal so am Rande, dann bin ich auch gleich wieder weg hier: Was da in Schalke mit dem Kuranyi Woche für Woche abgeht, ist wirklich unter aller Sau. Ich kann den ja auch net leiden und halte ich nicht für einen guten Stürmer, aber an dessen Stelle würde ich den Effenberg in Richtung Nordkurve zeigen und mich da nicht mehr blicken lassen!

da hast du wohl recht, es gibt aber auch: http://www.nurpfeifenpfeifen.de.vu/

es ist allerdings schon bemerkenswert wie KK es schafft in gleichbleibender qualität mit torchancen umzugehen. andererseits er ackert und macht, ist ja auch an vielen toren indirekt beteiligt.
#
Tom66 schrieb:
simima schrieb:
Tom66 schrieb:

unabhängig davon, verstehe ich garnicht, wie man gerade in diesem doch so vorbildlichen thread zum thema rechtssschreibung mal einen vorkommenden schreibfehler anprangert.
#
na dann wohl weiterhin imposante geräuschkulisse in der Arena auf Schalke bis 2013

Teilen