>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
drwolfen schrieb:
ich hoffe schalke bekommt in der rückrunde so richtig auf den sack und steigt ab  


Wenn alle günstigen Umstände zusammentreffen, kann das passieren. Wahrscheinlich ist es jedoch nicht.
#
drwolfen schrieb:
ich hoffe schalke bekommt in der rückrunde so richtig auf den sack und steigt ab  


setz 100€ drauf, wenn du dich traust, und du hast den nächsten urlaub finanziert.
#
sotirios005 schrieb:
drwolfen schrieb:
ich hoffe schalke bekommt in der rückrunde so richtig auf den sack und steigt ab  


Wenn alle günstigen Umstände zusammentreffen, kann das passieren. Wahrscheinlich ist es jedoch nicht.


Ich behaupte einfach mal: das ist rechnerisch garnicht möglich!
#
JJ_45843 schrieb:
adlerDA schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/01/04/tollhaus/zehn-stars-machen-laenger-urlaub.html

 


10 "Stars" ? Ich lach Tränen!    



ach, du nimmst die bild ernst?



Süddeutsche Zeitung
#
Streit im Express-Interview:

"Ich darf ab sofort nicht mehr in die Kabine der Profis und muss mich eine Etage drunter bei den Jugendlichen umziehen. Meinen Spind hat jetzt ein A-Jugendspieler."

   
#
grinch schrieb:
Streit im Express-Interview:

"Ich darf ab sofort nicht mehr in die Kabine der Profis und muss mich eine Etage drunter bei den Jugendlichen umziehen. Meinen Spind hat jetzt ein A-Jugendspieler."

     


Da musste ich auch so lachen

Obwohl der ist auch gut:

Stattdessen kriegst du so von Rutten direkt in die Fresse geschlagen. Aber ich sage Ihnen etwas: Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Er droht Rutten
#
DeWalli schrieb:
grinch schrieb:
Streit im Express-Interview:

"Ich darf ab sofort nicht mehr in die Kabine der Profis und muss mich eine Etage drunter bei den Jugendlichen umziehen. Meinen Spind hat jetzt ein A-Jugendspieler."

     


Da musste ich auch so lachen

Obwohl der ist auch gut:

Stattdessen kriegst du so von Rutten direkt in die Fresse geschlagen. Aber ich sage Ihnen etwas: Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Er droht Rutten



Ich neige nicht wirklich zur Schadenfreude. Aber bei der Aussage mußte ich verdammt breit grinsen. Statt CL den Spind an nen A-Jugend-Spieler abtreten; Autsch das tut sicher weh!
#
JJ_45843 schrieb:
drwolfen schrieb:
ich hoffe schalke bekommt in der rückrunde so richtig auf den sack und steigt ab  


setz 100€ drauf, wenn du dich traust, und du hast den nächsten urlaub finanziert.


Steige mit ein, wette sogar 200 € das Schalke nicht absteigt.
#
DeWalli schrieb:
grinch schrieb:
Streit im Express-Interview:

"Ich darf ab sofort nicht mehr in die Kabine der Profis und muss mich eine Etage drunter bei den Jugendlichen umziehen. Meinen Spind hat jetzt ein A-Jugendspieler."

     


Da musste ich auch so lachen

Obwohl der ist auch gut:

Stattdessen kriegst du so von Rutten direkt in die Fresse geschlagen. Aber ich sage Ihnen etwas: Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Er droht Rutten



nicht schlecht,

jetzt muss Rutten abend auf der Straße aufpassen das ein Streit ihm nicht auflauert.    
#
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
drwolfen schrieb:
ich hoffe schalke bekommt in der rückrunde so richtig auf den sack und steigt ab  


setz 100€ drauf, wenn du dich traust, und du hast den nächsten urlaub finanziert.


Steige mit ein, wette sogar 200 € das Schalke nicht absteigt.


Dein gesamtes Gespartes auf den ******** setzen?  
#
kann ja gut sein, dass manmüller am zur zeit unwichtigen streit ein exempel statuiert, und er ein bauernopfer ist, aber wer sich mit hände inner hosentasche in der halbzeit warm macht, und somit zeigt wie motiviert er ist, der braucht sich auch nicht zu wundern. ist nur irgendwie blöde, das der lohn nicht leistungsabhängig bezahlt wird, bei den fußballern. aber das ist ein ganz anderes thema, und hat ansonsten überhaupt nichts mit ach lassen wir das.
#
der hat einfach den knall nicht gehört.
#
JJ_45843 schrieb:
...ich bekomme hier noch dreieinhalb Jahre sehr gutes Geld...


Da bin ich auch im Zweispalt...

Einerseits hat es Albert nicht verdient so viel Geld als Entschädigung für seine Dummheit zu bekommen. Auf der anderen Seite freue ich mich über jede weitere Öl-Million die bei Schalke sinnlos verpufft.
#
Also ich wäre gerne Bauernopfer bei den Uschis.
Vielleicht sollte ich mich mal beim Müller bewerben. Er bezahlt mir 2,5 Mio.s im Jahr und dafür kann er all seine Fehler auf mich schieben und ich halte den Kopf für ihn hin, laß mich anschreien etc. Wenn es ihm dann besser geht...  

Ich zieh mich auch gerne bei der A Jugend um.... (wenn sein muß sogar bei der weiblichen....)        
#
ThorstenH schrieb:
Also ich wäre gerne Bauernopfer bei den Uschis.
Vielleicht sollte ich mich mal beim Müller bewerben. Er bezahlt mir 2,5 Mio.s im Jahr und dafür kann er all seine Fehler auf mich schieben und ich halte den Kopf für ihn hin, laß mich anschreien etc. Wenn es ihm dann besser geht...  

Ich zieh mich auch gerne bei der A Jugend um.... (wenn sein muß sogar bei der weiblichen....)          


dafür brauchst du aber so schöne haare wie er
#
JJ_45843 schrieb:
...ich bekomme hier noch dreieinhalb Jahre sehr gutes Geld...


A. Streit hat vollkommen recht. Er hat nie eine richtige Schance auf Schalke bekommen.

Slomka wollte ihm nicht, sondern nur Müller. Unter Rutten spielen immer die gleichen Versager KK, Ernst, Engelaar, Rakitic usw. so das die, die eigentlich druck ausüben könnten auf die Stammversager und damit verantfortlichen für die Misere, werden von Müller wegrassiert um abzulenken.
#
Gregor04 schrieb:


Slomka wollte ihm nicht, sondern nur Müller. Unter Rutten spielen immer die gleichen Versager KK, Ernst, Engelaar, Rakitic usw. so das die, die eigentlich druck ausüben könnten auf die Stammversager und damit verantfortlichen für die Misere, werden von Müller wegrassiert um abzulenken.


Nicht Müller wollte ihn, sondern HB wollte ihn loswerden. Da hat sich der dämliche Müller mit seinen Gasprom Millionen quasi aufgedrängt.

Im Fußball ist es wie im echten Leben:

Schlau + wenig Geld = geht irgendwie
Schlau + viel Geld = optimal
dumm + viel Geld = dumm + wenig Geld
#
Ich kann leider den guten alten Gazprom-Thread nicht mehr finden.

Aber aus aktuellem Anlass sei es nochmal ausdrücklich festgehalten:

Mit diesem mafiösen Erpresserverein http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,599684,00.html hat S06 sich wirklich einen ausgesprochenen Sympathieträger in die Arme geworfen  :neutral-face
#
adlerkadabra schrieb:
Ich kann leider den guten alten Gazprom-Thread nicht mehr finden.

Aber aus aktuellem Anlass sei es nochmal ausdrücklich festgehalten:

Mit diesem mafiösen Erpresserverein http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,599684,00.html hat S06 sich wirklich einen ausgesprochenen Sympathieträger in die Arme geworfen  :neutral-face

gleich und gleich findet sich gerne zusammen.


Teilen