>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:

Alles entwickelt sich weiter  


Wenn ich hier rein gucke, kommt mir das immer ganz anders vor.
#
Gregor04 schrieb:

Wenn wir weiter solche Schiedsrichter vom DFB bekommen werden wir noch absteigen.  Fußballmafia DFB.

Das wäre schade wenn ihr absteigen würdet.

Es ist immer schöner sich über die Niederlage eines Erst-, als die eines Zweitligisten zu freuen.  



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Gregor04 schrieb:

Wenn wir weiter solche Schiedsrichter vom DFB bekommen werden wir noch absteigen.  Fußballmafia DFB.

Das wäre schade wenn ihr absteigen würdet.

Es ist immer schöner sich über die Niederlage eines Erst-, als die eines Zweitligisten zu freuen.  



Programmierer


Die können ja danach wieder aufsteigen
#
Gregor04 schrieb:
So 1:0 gegen Freiburg gewonnen, Mund abwischen und weiter geht es.

Das Tor von Marcelo Bordon war Weltklasse, an die Unterlatte und ins Tor. Jetzt sind wir nur noch 1 Punkt hinter Bayern und Bayer.

Wenn wir weiter solche Schiedsrichter vom DFB bekommen werden wir noch absteigen.  Fußballmafia DFB.

Alles entwickelt sich weiter die Technik die Geschwindigkeit nur die Bundesliga Schiedsrichter bleiben amateurhaft!  :neutral-face  


Find ich persönlich klasse, Schalski kann von mir aus gerne weiter beschi.... werden.
Der Magath kommt damit doch nur um die Ecke weil sein eigenes Team betroffen ist, umgekehrt würde der schön den Mund halten.
#
Gregor04 schrieb:
So 1:0 gegen Freiburg gewonnen, Mund abwischen und weiter geht es.

Das Tor von Marcelo Bordon war Weltklasse, an die Unterlatte und ins Tor. Jetzt sind wir nur noch 1 Punkt hinter Bayern und Bayer.

Wenn wir weiter solche Schiedsrichter vom DFB bekommen werden wir noch absteigen.  Fußballmafia DFB.

Alles entwickelt sich weiter die Technik die Geschwindigkeit nur die Bundesliga Schiedsrichter bleiben amateurhaft!  :neutral-face  


Respekt, hätte ich Dir nicht zugetraut. Bis auf ein paar  Kommata alles korrekt und die Ironie habe ich erst jetzt verstanden nachdem ich die Szene im Sportstudio gesehen habe...

#
@Ghostinthemachine
Es geht im Fussball nicht um Leben und Tod, es geht um viel mehr.....
#
Eintracht-Er schrieb:
@Ghostinthemachine
Es geht im Fussball nicht um Leben und Tod, es geht um viel mehr.....


Erzähl mal. Ich bin neu hier.  
#
sgevolker schrieb:

Find ich persönlich klasse, Schalski kann von mir aus gerne weiter beschi.... werden.
Der Magath kommt damit doch nur um die Ecke weil sein eigenes Team betroffen ist, umgekehrt würde der schön den Mund halten.


Erstens das. Zweitens ist das doch kein Beschiss. Schon gar nicht, wenn es gegen die Russen geht.
Ernsthaft: In der Zeitlupe im Fernsehen konnte man es sehen, im Stadion in ein paar Zehntelsekunden kann man das halt nicht so erkennen.
Das gehört nun mal zum Fußball dazu.
#
Komisch, laut

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

war Schalke das Team, was da oben am meisten bevorteilt wurde.

Gegen Hoffenheim kein Elfer für Hoffenheim, obwohl Sanchez klar gefoult hat. Beim Derby in Dortmund Foul vorm 1:0, in HZ 2 Foul von Pliatsikas, was nicht gepfiffen wurde und Elfer hätte geben können. Höwedes zudem mit Foul an einem Hoffenheimer im Hinspiel, was keinen Elfer gab.

Also Gregor, wo ist deine Mafia DFB.

Das gestern... das gestern war einfach Pech. Der Ball war laut Wiederholung vllt 3 cm über dem Ballumfang hinaus hinter der Linie. Der Linienrichter muss dies aus 50 Metern erkennen. Ähm. Kein Vorwurf meinerseits, auch wenn auf Freiburger Seite das passiert wäre, genauso wenig.

Pfeif mal selbst, Gregor. Ich hatte auch schon so ne Situation und hab kein Tor gegeben. Später meinte der Vater des Torwarts, der hinter dem Tor stand, zu mir, der Ball wär zwei Fingerbreiten hinter der Linie gewesen. Hab ich aus 20 Metern nicht sehen können. Pech.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jaaaaaaaaaaaaaaa,

3:2 für die Eintracht gegen Doofmund!!!!!!!!!!!!!

Was für eine Geile vorarbeit von Halil Altintop ein tolles Spiel von ihm.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, weiter so Eintracht.
#
jetzt nur nicht überheblich werden Eintracht, weiter kämpfen und siegen.

Man bin ich nervös.  
#
Schön.

das war doch mal ein sehr schöner Sonntag.

Die Eintracht hat super gekämpft und die Laufstarken Dortmunder richtig Platt gemacht, die Dortmunder konnten in denn letzten 10 Minuten nicht mehr nachlegen und leisteten sich sehr viele Fehler die Eintracht hätte auch noch ein oder zwei Dinger mehr machen wenn sie ihr Konter besser abgeschlossen hätten.

Mit der zweiten Niederlage hintereinander ist die Leichtigkeit des sein bei Borussia erst einmal vorbei. In der nächsten Woche müssen sie auch noch nach München.

Nach dem unglücklichen Unentschieden der Schalker in Freiburg und der Niederlage der Dortmunder hat sich der Vorsprung auf Platz vier auch noch um ein Punkt vergrößert. Da Hamburg und Dortmund jetzt schwächeln müssen wir jetzt auch auf Bremen gucken die nach dem Sieg am Freitag wieder Selbstvertrauen getankt haben und wieder angreifen werden.  
#
Zecken und Klopp geputzt, Schalke geholfen. Super!!!
#
Gregor04 schrieb:
Schön.

das war doch mal ein sehr schöner Sonntag.



Euch kriegen wir auch irgendwann noch!  
#
sotirios005 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schön.

das war doch mal ein sehr schöner Sonntag.



Euch kriegen wir auch irgendwann noch!    


sicher!

Dann strengt euch mal schön an.
#
Apollo11 schrieb:
Zecken und Klopp geputzt, Schalke geholfen. Super!!!

Auch wenn du sonst Recht hast, was ist daran super Schalke zu helfen?
#
SGE_Werner schrieb:
Komisch, laut

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

war Schalke das Team, was da oben am meisten bevorteilt wurde.

Gegen Hoffenheim kein Elfer für Hoffenheim, obwohl Sanchez klar gefoult hat. Beim Derby in Dortmund Foul vorm 1:0, in HZ 2 Foul von Pliatsikas, was nicht gepfiffen wurde und Elfer hätte geben können. Höwedes zudem mit Foul an einem Hoffenheimer im Hinspiel, was keinen Elfer gab.

Also Gregor, wo ist deine Mafia DFB.

Das gestern... das gestern war einfach Pech. Der Ball war laut Wiederholung vllt 3 cm über dem Ballumfang hinaus hinter der Linie. Der Linienrichter muss dies aus 50 Metern erkennen. Ähm. Kein Vorwurf meinerseits, auch wenn auf Freiburger Seite das passiert wäre, genauso wenig.

Pfeif mal selbst, Gregor. Ich hatte auch schon so ne Situation und hab kein Tor gegeben. Später meinte der Vater des Torwarts, der hinter dem Tor stand, zu mir, der Ball wär zwei Fingerbreiten hinter der Linie gewesen. Hab ich aus 20 Metern nicht sehen können. Pech.

#
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Wer zahlt am Montasende die Gehälter??


Die Gelsenkirchener Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW). Und damit der Steuerzahler.  



Ja und bei euch Fraport. Und damit die Steuerzahler. Erst selber die Steuerzahler erleichtern und dann mit denn Finger auf andere Zeigen.


Du bist echt dumm wie Brot!
#
EvilRabbit schrieb:
Apollo11 schrieb:
Zecken und Klopp geputzt, Schalke geholfen. Super!!!

Auch wenn du sonst Recht hast, was ist daran super Schalke zu helfen?


Das frage ich mich allerdings auch.
#
sotirios005 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Schön.

das war doch mal ein sehr schöner Sonntag.



Euch kriegen wir auch irgendwann noch!    


Jep am 23. Spieltag sind die Russen dran.  
Übrigens war das zu 100% kein Tor (snst hätte das er Schiri ja gegeben).    


Teilen