>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Filzlaus schrieb:



zustimm...  

...aber sowas von
#
Filzlaus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gregor, Du beweist hier durchaus Freundlichkeit, Geduld und Enthusiasmus, ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass Du Deinen Beruf am rechten Platz bist.

Nur: Du hängst dem falschen Verein an. Schwör ab, Bub. Werde Adler.


Bloss net


darauf ne kiste oettinger  


meine ist ja in werdohl"abhanden"gekommen.....
#
Gregor04 schrieb:

Nach deiner Meinung sowie ich das verstanden habe, sind die Siege der Schalker damit alle Verdient weil Schmutzige Siege sowie das 2:0 gegen Frankfurt somit Arbeitssiege sind. Weil Schalke somit das Glück erzwungen hat.

Ja, in etwa so. Wie bei einem Bankraub halt.
#
Tanga-Theo schrieb:
Filzlaus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gregor, Du beweist hier durchaus Freundlichkeit, Geduld und Enthusiasmus, ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass Du Deinen Beruf am rechten Platz bist.

Nur: Du hängst dem falschen Verein an. Schwör ab, Bub. Werde Adler.


Bloss net


darauf ne kiste oettinger  


meine ist ja in werdohl"abhanden"gekommen.....  


       
#
Filzlaus schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
Filzlaus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gregor, Du beweist hier durchaus Freundlichkeit, Geduld und Enthusiasmus, ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass Du Deinen Beruf am rechten Platz bist.

Nur: Du hängst dem falschen Verein an. Schwör ab, Bub. Werde Adler.


Bloss net


darauf ne kiste oettinger  


meine ist ja in werdohl"abhanden"gekommen.....  


         


Hier ein Bild des Fluchtfahrzeugs ,-)
#
Jugger schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich weiß, aber was willst du denn von so Sauerländer Uschi Fans erwarten.....
Bestimmt keine niveauvollen Diskussionen...
 


Momendemal! Es gibt aber auch Sauerländer mit Fußballsachverstand!  



...du bist ja auch kein Uschi Fan oder?  

Ich habe nur Sauerländer Uschi Fans beleidigt oder versucht zu beleidigen..

@Gregor nehm das bitte nicht so ernst.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
Filzlaus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gregor, Du beweist hier durchaus Freundlichkeit, Geduld und Enthusiasmus, ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass Du Deinen Beruf am rechten Platz bist.

Nur: Du hängst dem falschen Verein an. Schwör ab, Bub. Werde Adler.


Bloss net


darauf ne kiste oettinger  


meine ist ja in werdohl"abhanden"gekommen.....  


         


Hier ein Bild des Fluchtfahrzeugs ,-)  


das fahrzeug würde zu den"werdhools"passen,die mir eine gezogen und den kasten gezockt haben..ich fahr da nie wieder hin..ganz üble ecke...
#
Tanga-Theo schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
Filzlaus schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gregor, Du beweist hier durchaus Freundlichkeit, Geduld und Enthusiasmus, ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass Du Deinen Beruf am rechten Platz bist.

Nur: Du hängst dem falschen Verein an. Schwör ab, Bub. Werde Adler.


Bloss net


darauf ne kiste oettinger  


meine ist ja in werdohl"abhanden"gekommen.....  


         


Hier ein Bild des Fluchtfahrzeugs ,-)  


das fahrzeug würde zu den"werdhools"passen,die mir eine gezogen und den kasten gezockt haben..ich fahr da nie wieder hin..ganz üble ecke...  


naja,Gregor scheint es ja da zugefallen,der ist ja auch nicht ohne,so wie ich das gehört habe
#
Krass, was Magath auf seiner Twitter Page raushaut:

Jetzt hat Podolski das Vertrauen des Trainers und Umfelds, warum spielt er dann immer noch so schwach wie beim FC Bayern? Qualitätsmangel?



Ihm nehme ich es tatsaechlich ab.
#
Gregor04 schrieb:
... Gewonnen, Mund Abwischen und weiter geht es...


gregor, mal 2 fragen, musst du immer wieder diese ausdrücke vom titan
übernehmen? Bist du beim nächsten heimspiel im stadion?

Wie meinte dahlmann: "ekstase im waldstadion, das habe ich seit libuda nicht gesehen" Hab ich da was verpasst, noch ein schalker bei der eintracht.
#
Tanga-Theo schrieb:


das fahrzeug würde zu den"werdhools"passen,die mir eine gezogen und den kasten gezockt haben..ich fahr da nie wieder hin..ganz üble ecke...  


Hättest du mich vorher angerufen wäre dir das ganze erspart geblieben. Ich kenne hier die ganz verrückten. Abends kannst hier eigentlich nur in einer Gruppe Raus entwider mit einer Schalker-Gruppe oder einer Dortmunder Gruppe oder Russen-Gruppe oder Polen-Gruppe oder einer Türken-Gruppe sonst würde ich dir nicht empfehlen alleine abends durch Werdohl zu gehen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:


naja,Gregor scheint es ja da zugefallen,der ist ja auch nicht ohne,so wie ich das gehört habe  


Die Zeiten sind zum Glück schon lange vorbei. Jetzt bin ich ein ganz ruhiger Familienvater der sich das alles von einer gewissen Entfernung anschaut und um ehrlich zu sein, es ist noch schlimmer geworden als währen meiner Jugendzeit. Und das war schon mehr als Krass.  
#
hund_tschuess schrieb:
Gregor04 schrieb:
... Gewonnen, Mund Abwischen und weiter geht es...


gregor, mal 2 fragen, musst du immer wieder diese ausdrücke vom titan
übernehmen? Bist du beim nächsten heimspiel im stadion?

Wie meinte dahlmann: "ekstase im waldstadion, das habe ich seit libuda nicht gesehen" Hab ich da was verpasst, noch ein schalker bei der eintracht.





Ja, ich bin beim nächsten Spiel auf Schalke die Zeit werde ich mir nehmen. gegen die Dortmunder wird es wieder ein richtig schönes Spiel gut das denn Dortmundern so langsam die Puste ausgeht.

P.S. Ein Geiles Tor von Jay Jay Okocha und Tanzen kann er auch.
#
Gregor04 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:


das fahrzeug würde zu den"werdhools"passen,die mir eine gezogen und den kasten gezockt haben..ich fahr da nie wieder hin..ganz üble ecke...  


Hättest du mich vorher angerufen wäre dir das ganze erspart geblieben. Ich kenne hier die ganz verrückten. Abends kannst hier eigentlich nur in einer Gruppe Raus entwider mit einer Schalker-Gruppe oder einer Dortmunder Gruppe oder Russen-Gruppe oder Polen-Gruppe oder einer Türken-Gruppe sonst würde ich dir nicht empfehlen alleine abends durch Werdohl zu gehen.



na da wird ja wohl für jeden was abfallen
#
FredSchaub schrieb:
Gregor04 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:


das fahrzeug würde zu den"werdhools"passen,die mir eine gezogen und den kasten gezockt haben..ich fahr da nie wieder hin..ganz üble ecke...  


Hättest du mich vorher angerufen wäre dir das ganze erspart geblieben. Ich kenne hier die ganz verrückten. Abends kannst hier eigentlich nur in einer Gruppe Raus entwider mit einer Schalker-Gruppe oder einer Dortmunder Gruppe oder Russen-Gruppe oder Polen-Gruppe oder einer Türken-Gruppe sonst würde ich dir nicht empfehlen alleine abends durch Werdohl zu gehen.



na da wird ja wohl für jeden was abfallen


Was en Idioten Volk da wohnen muss
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Was en Idioten Volk da wohnen muss  




Die bekommen einfach zu wenig Tageslicht da unten im Tal...
#
Jugger schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Was en Idioten Volk da wohnen muss  




Die bekommen einfach zu wenig Tageslicht da unten im Tal...


Ok,das würde bei Gregor echt einiges Erklären
#
Jugger schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Was en Idioten Volk da wohnen muss  




Die bekommen einfach zu wenig Tageslicht da unten im Tal...


Wo kommste  denn genau her, du kennst dich ziemlich gut aus. Du musst hier irgendwo aus der nähe sein.
#
Am heutigen Dienstag begann um 9 Uhr der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern München. Gut sechs Stunden später waren alle verfügbaren Karten vergriffen, Hammer.  

Da sehe ich schon wieder Millionenzeichen in denn Augen von Magath.  
#
Gregor04 schrieb:
Am heutigen Dienstag begann um 9 Uhr der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern München. Gut sechs Stunden später waren alle verfügbaren Karten vergriffen, Hammer.  

Da sehe ich schon wieder Millionenzeichen in denn Augen von Magath.  


Ich seh schon die Gläubiger mit denn Geldsäcken auf die Geschaftsstelle von S06 rennen


Teilen