>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Schui-4ever schrieb:
isnmfde schrieb:
Schui-4ever schrieb:
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:

vielleicht wart ihr gleichwertig bis zum ende der hinrunde, aber mit den spielern die durch das erreichen des 1/8 finals finanziert werden konnten, seid ihr es nicht mehr. warts ab.


??? Du meinst also, dass Ihr Euch in der Winterpause besser verstärkt habt als wir??? Träum weiter  

Schalke wird vielleicht mit ach und krach in die Uefa-Cup Ränge kommen, aber bei der vergabe der CL-Plätze haben andere die Nase vorne.

ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir am Sonntag nur noch 3 Punkte hinter Euch stehen und dann sind es gerade mal 15 Spiele um sich nenneswert von uns abzusetzen. Ihr steht vielleicht am Ende2-3 Pläte und 6 Punkte besser als wir da, dass ist aber erbärmlich für diesen doppelt so teuren Kader.



Schalke wird am Ende der Saison hinter Eintracht Frankfurt stehen!!!!    


Selten so gelacht^^


Das Lachen wird Dir noch vergehen, so wie letzte Saison am vorletzten Spieltag in Dortmund. Gazprom kann euch mästen bis ihr platzt, am Ende der Saison werdet ihr hinter der Eintracht stehen!!!!  


Gazprommästerei ist auch schnell mal ne Diät, wenn am Ende kein CL-Platz rumkommt. *bang*
Dann wird wieder den Spielern anderer Vereine der Kopf verdreht, ohne überhaupt Geld zu haben, die Ablöse abzudrücken.
#
sgevolker schrieb:
JJ_45843 schrieb:

vielleicht wart ihr gleichwertig bis zum ende der hinrunde, aber mit den spielern die durch das erreichen des 1/8 finals finanziert werden konnten, seid ihr es nicht mehr. warts ab.


??? Du meinst also, dass Ihr Euch in der Winterpause besser verstärkt habt als wir??? Träum weiter  

Schalke wird vielleicht mit ach und krach in die Uefa-Cup Ränge kommen, aber bei der vergabe der CL-Plätze haben andere die Nase vorne.

ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass wir am Sonntag nur noch 3 Punkte hinter Euch stehen und dann sind es gerade mal 15 Spiele um sich nenneswert von uns abzusetzen. Ihr steht vielleicht am Ende2-3 Pläte und 6 Punkte besser als wir da, dass ist aber erbärmlich für diesen doppelt so teuren Kader.



Ich träume gerne....

Da hast du recht, was die 6 punkte angeht, aber wenn Schalke mind. 3. wird, dann ist es mir vollkommen egal, wer wo landet. Ist doch schön für die eintracht wenn es so käme.

Freut euch doch über eure punkte und den erfolg, den ihr habt. soweit ich weiß, habt ihr schwere jahre hinter euch (octagon, magath, heynckes, yeboah, gaudino, okocha, rostock, ...) aber vielleicht kommt genau aus dieser vergangenheit eure antipathie für einen verein der erst heute geld zur verfügung hat.

Noch was zu der angeblichen gazprom choreo am letzten spiel. Es wird ja wohl behauptet das diese schildchen wegen gazprom hochgehalten wurden. Auf diesen weiß blauen papptafeln stand allerdings sinngemäß, daß man diese hochhalten sollte um die mannschaft zu unterstützen.
Somit stimmt diese Aussage meiner meinung nach natürlich nicht : Choreo zur Feier von einem Jahr Gazprom (ja, wirklich..):
Aber man glaubt natürlich das, was man glauben will.
Das anschließende feuerwerk gab es allerdings wegen 1 jahr gazprom.

so, und jetzt warte ich auf den DSF super sonntag
#
isnmfde schrieb:
Schui-4ever schrieb:


Schalke wird am Ende der Saison hinter Eintracht Frankfurt stehen!!!!    


Selten so gelacht^^


Bei der allgemeinen Qualität Deiner Prognosen würde ich nicht all zu laut lachen!  

Apropos, wie schaut´s aus wegen der Kiste Pils? Oder meinst du, der Club zieht noch an uns vorbei?
#
JJ_45843 schrieb:

Ich träume gerne....

Da hast du recht, was die 6 punkte angeht, aber wenn Schalke mind. 3. wird, dann ist es mir vollkommen egal, wer wo landet. Ist doch schön für die eintracht wenn es so käme.

Freut euch doch über eure punkte und den erfolg, den ihr habt. soweit ich weiß, habt ihr schwere jahre hinter euch (octagon, magath, heynckes, yeboah, gaudino, okocha, rostock, ...) aber vielleicht kommt genau aus dieser vergangenheit eure antipathie für einen verein der erst heute geld zur verfügung hat.

Noch was zu der angeblichen gazprom choreo am letzten spiel. Es wird ja wohl behauptet das diese schildchen wegen gazprom hochgehalten wurden. Auf diesen weiß blauen papptafeln stand allerdings sinngemäß, daß man diese hochhalten sollte um die mannschaft zu unterstützen.
Somit stimmt diese Aussage meiner meinung nach natürlich nicht : Choreo zur Feier von einem Jahr Gazprom (ja, wirklich..):
Aber man glaubt natürlich das, was man glauben will.
Das anschließende feuerwerk gab es allerdings wegen 1 jahr gazprom.

so, und jetzt warte ich auf den DSF super sonntag


Vielleicht kommt aber unsere Antiphatie aber auch daher, dass Schalke in den letzten Jahren aber wirklich vollkommen seine Seele verkauft hat und mit jedem mittel den Erfolg sucht. Schon mal drüber nachgedacht?
Sicher, die Choreo sollte die Mannschaft unterstützen, letzlich hat es aber Euer Sponsor organisiert.
Ich find's einfach nur traurig was aus Schalke geworden ist und wie die Fans wirklich alles hinnehmen!
#
JJ_45843 schrieb:
jede Menge Unsinn...


Mein Gott, was bist Du schon verblendet. Da kann ich nur froh sein, dass ich in Sachen Fussball auf den richtigen Pfad der Tugend gekommen bin und kein "Fan" von so einem Kommerzladen geworden bin...  
#
JJ_45843 schrieb:

mein Hirn ist bereits schön gewaschen und ich will auch gar nix merken.


Das sehen aber einige User in Euerm Forum glücklicherweise durchaus anders.
Wie weit seid ihr denn eigentlich mit der angeordneten Fanfanfreundschaft zu St. Petersburg? Sind schon gemeinsame Grillevents o.ä. terminiert?  
#
Wohl eher Borscht Parties und Eisfischen an der Newa
#
Leo schrieb:
Wohl eher Borscht Parties und Eisfischen an der Newa


Das wird dann für den Gegenbesuch arrangiert.
So nach dem Vorbild der türkischen Abende in Antalya  
#
okay, vielleicht ist der Joke schon alt, aber ich kannte ihn noch nicht:

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke 06 - Der Lehrling hat die Möglichkeit, Meister zu werden  
#
AllesWirdGut schrieb:
okay, vielleicht ist der Joke schon alt, aber ich kannte ihn noch nicht:

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke 06 - Der Lehrling hat die Möglichkeit, Meister zu werden    


Wow wie lustig..........
Besonders wenn man ihn zum tausendsten mal hört
#
JJ_45843 schrieb:

Noch was zu der angeblichen gazprom choreo am letzten spiel. Es wird ja wohl behauptet das diese schildchen wegen gazprom hochgehalten wurden. Auf diesen weiß blauen papptafeln stand allerdings sinngemäß, daß man diese hochhalten sollte um die mannschaft zu unterstützen.
Somit stimmt diese Aussage meiner meinung nach natürlich nicht : Choreo zur Feier von einem Jahr Gazprom (ja, wirklich..):
Aber man glaubt natürlich das, was man glauben will.
Das anschließende feuerwerk gab es allerdings wegen 1 jahr gazprom.


Achso, Gazprom organisiert und bezahlt eine Choreo (UGE macht das bei euch ja nicht mehr, da ihnen vom Verein der Mund verboten wurde..), aber dient natürlich alles nur der Unterstützung der Mannschaft. Die Bitburger-Deutschland-Fähnchen dienen auch exklusiv der Unterstützung der Mannschaft, gell?!
#
Ruhrpottkanaken
#
isnmfde schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
okay, vielleicht ist der Joke schon alt, aber ich kannte ihn noch nicht:

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke 06 - Der Lehrling hat die Möglichkeit, Meister zu werden    


Wow wie lustig..........
Besonders wenn man ihn zum tausendsten mal hört



Und wenn der Joke so eine Wirkung auf Schalkis hat, dann finde ich den noch viel geiler  

Na immerhin hast auch Du laut Steckbrief begriffen, dass Schlacke 06 nie Meister wird.

Würde ja jetzt gerne noch das Bild von dem S06 Fan hier posten, der sich schön selbst ankotzt, nur leider habe ich das gerade nicht griffbereit. Warst Du das Isnmfde?
#
AllesWirdGut schrieb:
isnmfde schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
okay, vielleicht ist der Joke schon alt, aber ich kannte ihn noch nicht:

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke 06 - Der Lehrling hat die Möglichkeit, Meister zu werden    


Wow wie lustig..........
Besonders wenn man ihn zum tausendsten mal hört



Und wenn der Joke so eine Wirkung auf Schalkis hat, dann finde ich den noch viel geiler  

Na immerhin hast auch Du laut Steckbrief begriffen, dass Schlacke 06 nie Meister wird.

Würde ja jetzt gerne noch das Bild von dem S06 Fan hier posten, der sich schön selbst ankotzt, nur leider habe ich das gerade nicht griffbereit. Warst Du das Isnmfde?


Einfach nur "Kotze" bei google-Bilder eingeben und tadaaaaa, erstes Bild:

http://www.stupidedia.org/images/b/bf/Kotze_schalker.jpg
#
Der Fan muss doch schon längst ausgewandert sein, dessen Abbild kennt ja jeder.

 Kennt den einer von den Schalkern?
#
SGE_Werner schrieb:
Der Fan muss doch schon längst ausgewandert sein, dessen Abbild kennt ja jeder.

 Kennt den einer von den Schalkern?


die sehn doch alle gleich aus....
euere eltern sind geschwister
#
Don.Markus schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
isnmfde schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
okay, vielleicht ist der Joke schon alt, aber ich kannte ihn noch nicht:

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke 06 - Der Lehrling hat die Möglichkeit, Meister zu werden    


Wow wie lustig..........
Besonders wenn man ihn zum tausendsten mal hört



Und wenn der Joke so eine Wirkung auf Schalkis hat, dann finde ich den noch viel geiler  

Na immerhin hast auch Du laut Steckbrief begriffen, dass Schlacke 06 nie Meister wird.

Würde ja jetzt gerne noch das Bild von dem S06 Fan hier posten, der sich schön selbst ankotzt, nur leider habe ich das gerade nicht griffbereit. Warst Du das Isnmfde?


Einfach nur "Kotze" bei google-Bilder eingeben und tadaaaaa, erstes Bild:

http://www.stupidedia.org/images/b/bf/Kotze_schalker.jpg


Sau geil, danke Markus! Und dann noch ganz oben auf der Zugriffsliste - Wahnsinn. Da hat einem aber die Stadion-Wurst richtig lecker geschmeckt.

Ist das nicht ein Eintrachtschal vom Pokalspiel um den Hals? Wenn ja, dann sind unsere Fans mal wieder die Besten. Wie man sich um den Schlacke-Fan gekümmert hat, damit er keine Erkältung bekommt  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Fan muss doch schon längst ausgewandert sein, dessen Abbild kennt ja jeder.

 Kennt den einer von den Schalkern?


sorry, kann nicht jeden kennen.
#
JJ_45843 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Fan muss doch schon längst ausgewandert sein, dessen Abbild kennt ja jeder.

 Kennt den einer von den Schalkern?


sorry, kann nicht jeden kennen.




mach schluss Kollege... :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Der Fan muss doch schon längst ausgewandert sein, dessen Abbild kennt ja jeder.

 Kennt den einer von den Schalkern?


Sind alle Frankfurter ausgewandert?Sich so voll zu kotzen ist bestimmt peinlich , aber sich jahrelang über so nen Scheiß kaputt zu lachen auch nich weniger.Oder versucht ihr uns extra zu langweilen und uns so zu vertreiben? ,-)


Teilen