>

Noten Köln

#
Kurvenfan schrieb:

Schau dir das nochmal an.. der Pass war gut gespielt.. und Russ hatte nicht mehr die Chance an den Ball zu kommen. Wenn wir heute öfters so Zielstrebig gespielt hätten.. wie die Kölner in diesem moment.. dann hätte die Kölner Abwehr auch mehr probleme bekommen. Ich würde ihm da nicht die Hauptschuld an dem Gegentreffer geben. Aber OK, wenn du ihn als schuldigen vom ersten Gegentreffer siehst kann ich ne 5 verstehen. Trotzdem frag ich mich dann immer noch warum teber ne 3,5 bekommen hat    


Ich fand Teber wirklich in Ordnung heute, er hat seine Aufgabe als 6er eigentlich gut erledigt und auch ein paar gute Offensivaktionen gehabt (u.a. einen Flatterball, den Mondragon gerade noch so abwehren konnte sowie ein paar schöne Pässe auf Ochs außen). Aber ich bin bei dir: Habe bei ihm zwischen 3,5 und 4 überlegt, letzteres ginge auch in Ordnung...
#
Warum wird Jung wieder rausgenommen. Warum wird erst gewechselt als wir 0:1 hinten liegen obwohl sich das Gegentor angekündigt hat und Köhler bzw. Libero (schon länger ein Totalausfall) absolut nichts gebracht haben. Mensch Skibbe! Die Niederlage war so unnötig.
#
Nikolov 3    konnte an den Gegentoren nix machen!
Spycher 4  Defensiv fast wie immer, offensiv leider auch
Russ 3-     spielte eig. eine gute Partie beim Eigentor sah er ziemlich blöd aus
Chris 2      eig. wie immer dazu das Tor
Franz 3-    kämpfte feuerte seine Mitspieler nach dem Gegentor weiter an aber es
              felht halt nach vorne.
Teber 4     leider fast wie immer, zeigte aber wenigstens ein bisschen Zug zum Tor
Ochs 3      kämpfte!
Köhler 5    war vll doch nur ein Ausrutscher am letzten Wochenende? Spielte wie
              immer.
Meier 4-    er kann so wertvoll sein, zeigte aber mal wieder eine durchwachsene
              Leistung.
Libero 6    wenn man in einer Arbeit seinen Namen hinschreibt hat man eig. schon
              eine 5! Nur was er heute und eig. die letzten Wochen abgeliefert hat,  
              erbärmlich. Schimpfte über seine Auswechslung für mich gehört der
              Mann schon lang aus der Startelf!
Altintop 4  Muss erst noch in die Mannschaft finden, dann werden wir an ihm
              schon noch unseren Spass haben.

Korkmaz 2 Da kam Belebung ins Spiel.
Caio 2      Wenn er die 20 min die er gespielt hat so halten kann wäre er einer für
             die Startelf.
#
England-Adler schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Schau dir das nochmal an.. der Pass war gut gespielt.. und Russ hatte nicht mehr die Chance an den Ball zu kommen. Wenn wir heute öfters so Zielstrebig gespielt hätten.. wie die Kölner in diesem moment.. dann hätte die Kölner Abwehr auch mehr probleme bekommen. Ich würde ihm da nicht die Hauptschuld an dem Gegentreffer geben. Aber OK, wenn du ihn als schuldigen vom ersten Gegentreffer siehst kann ich ne 5 verstehen. Trotzdem frag ich mich dann immer noch warum teber ne 3,5 bekommen hat    


Ich fand Teber wirklich in Ordnung heute, er hat seine Aufgabe als 6er eigentlich gut erledigt und auch ein paar gute Offensivaktionen gehabt (u.a. einen Flatterball, den Mondragon gerade noch so abwehren konnte sowie ein paar schöne Pässe auf Ochs außen). Aber ich bin bei dir: Habe bei ihm zwischen 3,5 und 4 überlegt, letzteres ginge auch in Ordnung...


Ok.. dann einigen wir uns darauf... der Flatterball war auch wirklich klasse. Mein Problem ist das ich von Teber meistens irgendwie nicht viel mitbekomme, und wenn sind es oft Fehlpässe. Und er wurde ja als Spieler geholt der angeblich das Spiel nach vorne antreiben kann.. und da fehlts mir bei ihm einfach. Er hat mich bis jetzt nur 1 mal Überzeugen können, vielleicht ist aber meine Erwartungshaltung an ihn auch zu groß.

Naja, heute war meine Erwartungshaltung eh leider viel zu groß, die niederlage schmerzt doch sehr. Bin jetzt raus hier.
#
keydogg schrieb:
BlackAdder schrieb:
Caio11 schrieb:
Nikolov 4
Spycher 4
Russ 5
Chris 3
Franz 4
Teber 5
Ochs 3
Köhler 5
Meier 5
Libe 5
Altintop 5

Korkmaz 2
Caio 1

Skibbe 6 - peinlich für ein Heimspiel gegen derartige Kölner - da hätte man auch Fukel behalten können


Bissi Verstand täte auch dir gut    


langsam wird es hier echt lächerlich, wenn immer die gleichen User andere beleidigen und beschimpfen dürfen, nur weil diese eine andere Meinung haben. Vergib lieber selber deine subjektive Benotung, statt zu maulen!


Es sind eher immer die gleichen User (bzw. Autos) die "beleidigt" werden Und warum? Zu Recht!

Nikolov 3
Franz 4
Russ 4
Chris 3
Spycher 4
Ochs 3,5
Teber 3,5
Köhler 4,5
Meier 4,5
Libero 5
Altintop 4
Korkmaz 3,5
Caio 3
#
Nikolov 3, heute einige Male Glück gehabt, gerade so den Ball bekommen, verzögert das Spiel nach vorne, ekelhaft!
Franz 4, hat heute so seine Mühe gehabt, viel rumlamentiert
Russ 5, (wenn er ein Tor erzielt wird die Leistung auch besser benotet alles es wirklich war, diesmal hat er 2x versagt, statt 3 eine 5!)
Chris 2, hat schön aufgeräumt
Spycher 6, was für ein Antifussballer, Spielverzögerer, nur nach hinten gespielt und Fehlpässe produziert
Ochs 4, normalerweise rote Karte für den Ausraster, Wome den Ball auf den Rücken zu werfen! zu hastig in den Aktionen.
Teber 4+, heute nicht souverän, viele Fehlpässe
Köhler 5, heute Benjamin Blümchen, Angsthasenfussball, hat sich oft nach hinten orientiert
Meier 4, wo bin ich? wo war ich? Ja Meier, wo waren deine Eier!
Libero 6, sis der Kerl mal was schnallt, war der Ball woanders, viel zu behäbig, kein Buli-Format
Altintop 4, sah öfters "Alt" aus, daher nicht "in", also auch nicht "top". Hatte vermutlich Verständigungsprobleme mit seinen Mitspielern - keine Bindung zum Spiel.
Korkmaz 3, hat das Spiel belebt, aber auch sehr eigensinnig in seinen Aktionen, weniger ist manchmal mehr
Caio 2, hätte nicht gedacht, das er so auftrumpfen wird, aber alleine kann er auch nix machen
Alvarez 3, für einen Newcomer ganz ordentlich
#
keydogg schrieb:
BlackAdder schrieb:
Caio11 schrieb:

Skibbe 6 - peinlich für ein Heimspiel gegen derartige Kölner - da hätte man auch Fukel behalten können


Bissi Verstand täte auch dir gut    


langsam wird es hier echt lächerlich, wenn immer die gleichen User andere beleidigen und beschimpfen dürfen, nur weil diese eine andere Meinung haben. Vergib lieber selber deine subjektive Benotung, statt zu maulen!


Was hat denn diese andauernde Friedhelm Funkel-Scheisse mit Sachlichkeit oder gar Benotung zu tun ? FF ist nicht mehr der Trainer der Eintracht und das nicht erst seit gestern. Das sollte langsam bei allen angekommen sein.
Zudem ist dieses andauerne FF-Herumgehacke unterste Schublade und absolut kindisch.

Zudem...Wenn du hier schon hier Behauptungen aufstellst, Keydogg, das es immer die gleichen sind, die andere User beleidigen oder beschimpfen dann zeig mir mal nen Fred wo ich irgendjemand beschimpft habe.
#
Hollywood schrieb:
Nikolov 3, heute einige Male Glück gehabt, gerade so den Ball bekommen, verzögert das Spiel nach vorne, ekelhaft!
Franz 4, hat heute so seine Mühe gehabt, viel rumlamentiert
Russ 5, (wenn er ein Tor erzielt wird die Leistung auch besser benotet alles es wirklich war, diesmal hat er 2x versagt, statt 3 eine 5!)
Chris 2, hat schön aufgeräumt
Spycher 6, was für ein Antifussballer, Spielverzögerer, nur nach hinten gespielt und Fehlpässe produziert
Ochs 4, normalerweise rote Karte für den Ausraster, Wome den Ball auf den Rücken zu werfen! zu hastig in den Aktionen.
Teber 4+, heute nicht souverän, viele Fehlpässe
Köhler 5, heute Benjamin Blümchen, Angsthasenfussball, hat sich oft nach hinten orientiert
Meier 4, wo bin ich? wo war ich? Ja Meier, wo waren deine Eier!
Libero 6, sis der Kerl mal was schnallt, war der Ball woanders, viel zu behäbig, kein Buli-Format
Altintop 4, sah öfters "Alt" aus, daher nicht "in", also auch nicht "top". Hatte vermutlich Verständigungsprobleme mit seinen Mitspielern - keine Bindung zum Spiel.
Korkmaz 3, hat das Spiel belebt, aber auch sehr eigensinnig in seinen Aktionen, weniger ist manchmal mehr
Caio 2, hätte nicht gedacht, das er so auftrumpfen wird, aber alleine kann er auch nix machen
Alvarez 3, für einen Newcomer ganz ordentlich


..fett markiert zu Nikolov hä?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Hollywood schrieb:
Nikolov 3, heute einige Male Glück gehabt, gerade so den Ball bekommen, verzögert das Spiel nach vorne, ekelhaft!
Franz 4, hat heute so seine Mühe gehabt, viel rumlamentiert
Russ 5, (wenn er ein Tor erzielt wird die Leistung auch besser benotet alles es wirklich war, diesmal hat er 2x versagt, statt 3 eine 5!)
Chris 2, hat schön aufgeräumt
Spycher 6, was für ein Antifussballer, Spielverzögerer, nur nach hinten gespielt und Fehlpässe produziert
Ochs 4, normalerweise rote Karte für den Ausraster, Wome den Ball auf den Rücken zu werfen! zu hastig in den Aktionen.
Teber 4+, heute nicht souverän, viele Fehlpässe
Köhler 5, heute Benjamin Blümchen, Angsthasenfussball, hat sich oft nach hinten orientiert
Meier 4, wo bin ich? wo war ich? Ja Meier, wo waren deine Eier!
Libero 6, sis der Kerl mal was schnallt, war der Ball woanders, viel zu behäbig, kein Buli-Format
Altintop 4, sah öfters "Alt" aus, daher nicht "in", also auch nicht "top". Hatte vermutlich Verständigungsprobleme mit seinen Mitspielern - keine Bindung zum Spiel.
Korkmaz 3, hat das Spiel belebt, aber auch sehr eigensinnig in seinen Aktionen, weniger ist manchmal mehr
Caio 2, hätte nicht gedacht, das er so auftrumpfen wird, aber alleine kann er auch nix machen
Alvarez 3, für einen Newcomer ganz ordentlich


..fett markiert zu Nikolov hä?


nehme mal an das dein Computer defekt ist, bei mir ist nicht alles bei Nikolov fett gedruckt!
#
Mar.co schrieb:
Nikolov 4
Franz 4
Russ 5 an beiden Gegentoren schuld
Chris 3
Spycher 4
Ochs 3
Teber 3
Köhler 5
Meier 4
Libero 5
Altintop 4-
Korkmaz 3
Caio 3+
Alvarez -  


Genau so!!!!
#
warum wurde mein Beitrag gesperrt? Begründung? Was soll der Mist?
#
Hollywood schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Hollywood schrieb:
Nikolov 3, heute einige Male Glück gehabt, gerade so den Ball bekommen, verzögert das Spiel nach vorne, ekelhaft!
Franz 4, hat heute so seine Mühe gehabt, viel rumlamentiert
Russ 5, (wenn er ein Tor erzielt wird die Leistung auch besser benotet alles es wirklich war, diesmal hat er 2x versagt, statt 3 eine 5!)
Chris 2, hat schön aufgeräumt
Spycher 6, was für ein Antifussballer, Spielverzögerer, nur nach hinten gespielt und Fehlpässe produziert
Ochs 4, normalerweise rote Karte für den Ausraster, Wome den Ball auf den Rücken zu werfen! zu hastig in den Aktionen.
Teber 4+, heute nicht souverän, viele Fehlpässe
Köhler 5, heute Benjamin Blümchen, Angsthasenfussball, hat sich oft nach hinten orientiert
Meier 4, wo bin ich? wo war ich? Ja Meier, wo waren deine Eier!
Libero 6, sis der Kerl mal was schnallt, war der Ball woanders, viel zu behäbig, kein Buli-Format
Altintop 4, sah öfters "Alt" aus, daher nicht "in", also auch nicht "top". Hatte vermutlich Verständigungsprobleme mit seinen Mitspielern - keine Bindung zum Spiel.
Korkmaz 3, hat das Spiel belebt, aber auch sehr eigensinnig in seinen Aktionen, weniger ist manchmal mehr
Caio 2, hätte nicht gedacht, das er so auftrumpfen wird, aber alleine kann er auch nix machen
Alvarez 3, für einen Newcomer ganz ordentlich


..fett markiert zu Nikolov hä?


nehme mal an das dein Computer defekt ist, bei mir ist nicht alles bei Nikolov fett gedruckt!


..ich wollt wissen was der Kommentar zu Oka soll, vor Allem das am Ende ...."ekelhaft"?????, findest du das nicht übertrieben und als Fan von der SGE solltest du dir so einen Kommentar sparen...meine Meinung!!!!, brauchste auch nicht zu kommentieren..
#
Oka: 2,5 Zwei mal sehr gut gehalten. Bei dem Tor von Maniche noch fast dran gewesen.
Franz: 3,5 Am Anfang zwei bis drei Unsicherheiten. Ansonsten ganz okay
Chris: 2,5 Sehr solide in der Abwehr und das Tor geschossen. Einer der konstantesten mit guten Leistungen im Team
Russ: 5,0 Auch wenn er nicht der Einzige war, der beim 0:1 nicht gut aussah, aber er hätte Manich übernehmen müssen. Und keine Ahnung, was er beim 1:2 vor hatte.
Spycher: 4,5 Hatte heute seine Probleme mit Chihi und Tosic. Nach vorne hatte ich nur eine Flanke in Erinnerung und die war gruselig.
Teber: 4,5 Hat mir nicht gefallen. Kann bei weitem nicht so aushelfen, wie das Schwegler auf der 6er Position tut und wenn er sich mal nach vorne eingeschaltet hat, war es grottig. Schaltete von allen am langsamsten um.
Meier: 4,0 Sicher nicht die beste Position für Meier. Hatte trotz der defensiven Position 1-2 gute Torchancen.
Ochs: 3,5 Hatte die Kölner das eine oder andere mal in Verlegenheit bringen. Nur die Eckstöße waren nicht sehr gelungen. Kam aber deutlich mehr über ihn, als über Köhler.
Köhler: 4,5 Die Freistöße waren ein Ärgernis. Hatte nur eine gute Akton gehabt.
Libero: 4,0 War im Mittelfeld etwas besser aufgehoben, als im Sturm. Aber dennoch kam zu wenig.
Altintop: 4,5 Das war (noch) nichts. Wurde zwar nicht sehr oft eingesetzt, aber auch dann kam nicht viel.
Korkmaz: 3,5 Hat für mehr Gefahr gesorgt als Köhler. Somit musste sich Köln nicht nur auf die rechte Seite konzentrieren.
Caio: 3,0 Gute Auftritt. Hat für mehr Belebung als Libero und mit dem Kopfball das 1:1 vorbereitet. Sollte mehr und mehr Spielzeit bekommen.
Alvarez: ohne Benotung. War aber sehr aufgeregt, fast übermotiviert.

Die Niederlage ist total ärgerlich. So haben wir Vereine wie Köln und Gladbach wieder mehr ran kommen lassen. Ich finde, wir waren viel zu passiv. Als Heimmannschaft haben wir die erste Halbzeit hergeschenkt.
#
realdeal schrieb:
Oka 4
Franz 3,5
Chris 3
Russ 4,5
Spycher 4,5
Ochs 3,5
Teber 3,5
Köhler 6
Meier 5
Libero 6
Altinto 4,5
Korki 3
Caio 2,5

Gesamtmannschaftsleistung: 5
realdeal schrieb:
Oka 4
Franz 3,5
Chris 3
Russ 4,5
Spycher 4,5
Ochs 3,5
Teber 3,5
Köhler 6
Meier 5
Libero 6
Altinto 4,5
Korki 3
Caio 2,5

Gesamtmannschaftsleistung: 5
Skibbe: 5 Hat falsch aufgestellt und zu spät gewechselt. Jung und Korki (zwei schnelle Spieler) gehören in die Anfangself. Franz in die Innenverteidigung, Chris ins Mittelfeld, Köhler und Libero raus.


Skibbe: 5 Hat falsch aufgestellt und zu spät gewechselt. Jung und Korki (zwei schnelle Spieler) gehören in die Anfangself. Franz in die Innenverteidigung, Chris ins Mittelfeld, Köhler und Libero raus.

Das ist absolut auch meine Meinung. Wenn Skibbe so weiter spielen läßt wie in Halbzeit 1 wird es nochmal eng. Das wird er aber hoffentlich nicht tun
#
Nikolov 3 - die üblichen Unsicherheiten, hat uns aber am Schluß im Spiel gehalten
Spycher 4 brav, uninspiriert nach vorn- wie meist halt
Russ 4
Chris 2,5
Franz 3
Teber 4
Ochs 3
Köhler 5,5
Meier 5
Libe 6
Altintop 3,5 mit "Offensivpartnern" wie Libero, Köhler und Meier in der heutigen Verfassung sehr schwer zu beurteilen, aber in meinen Augen vielversprechende Ansätze

Korkmaz 2
Caio 2

Skibbe: Trägt aus meiner Sicht die alleinige Verantwortung für 3 verlorene Punkte. Zu Hause gegen Köln ohne Novakovic und Podolski Libero und Köhler in die Startformation zu stellen möchte ich angesichts der Forums-Etikettenwächter nicht kommentieren. Nach  den Einwechslungen von Korkmaz und Caio war unsere Offensivleistung gefühlte 2 Spielklassen höher. Skibbens Inthronisierungs-PK empfinde ich mittlerweile als blanke Verhöhnung des Publikums.

Ja- in aller Deutlichkeit auch trotz derzeitiger Punkte- und Tabellensituation
#
Nikolov - An beiden Gegentoren schuldlos. Auch ansonsten ein sicherer Rückhalt -  3,0
Spycher - Nach hinten gewohnt sicher, nach vorn ... - 3,5
Russ - in Halbzeit eins bester Eintrachtler. Bei sämtlichen Kölner Standards war er es, der den Ball aus der Gefahrenzone beförderte. In Halbzeit 2 zweimal leider sehr unglücklich - 3,0
Chris - Anfänglich mit vielen kleinen Unsicherheiten. Ab der 30. Minute wieder so wie wir ihn in der IV kennen. Tor gemacht - 2,5
Franz - hinten kompromislos. Nach vorn ist noch viel Luft (mal schauen wie ihm die grünen Unterhosen so stehen smile: - 3,5
Teber - viel nicht ab aber auch nicht auf. Wir werden Schwegler in den nächsten Spielen noch seeeehr vermissen - 4,0
Ochs - in der ersten Halbzeit zum Haare raufen. Kam mit dem Platz und Spielgerät überhaupt nicht zurecht. Enorme Steigererung nach dem 0:1 -  4,5
Köhler - ohne Impulse nach vorn. Ansonsten viel er bis zu seiner Auswechslung weder auf noch ab 4,0
Meier - wie alle Offensivkräfte erst nach dem 0:1 mit besserer Leistung. Bis dahin eher zum Abgewöhnen. Hätte kurz vor Schluss mal wieder zum Helden werden können 4,5
Libero - bin eigentlich ein Fan von ihm. Hab aber heute nichts zu seiner Verteidigung vorzubringen 5,0
Altintop - teilweise mit guten Ansätzen aber auch nicht mehr. Ihm fehlt noch etwas die Bindung zum Spiel. Mit Neulingbonus über 90 Minuten 4,0

Korkmaz - Mit seiner Einwechslung (oder war es doch durch den Rückstand) ging ein Ruck durch die Mannschaft - tat während seiner 30 Minuten mehr für die Offensive als das restliche Mittelfeld in den sechszig Minuten zuvor (hoffentlich bleibt er fit) - 2,5
Caio - Sollte in den nächsten Spielen wieder eine Option von Beginn an sein 3,5
Alvarez - Gratulation zum ersten Bundesligaeinsatz. War sehr motiviert bleibt aber ohne Benotung.

Christoph Preuss -Wenn die restlichen Elf den selben Einsatz gezeigt hätten, sähe das Ergebnis von heute anders aus. Respekt für seinen Auftritt vor dem Spiel 1,0+++++
#
Als erstes muß man leider feststellen das jetzt jeder weiß wie sehr Schwegler die nächsten Wochen fehlen wird.
Oka 3  kein Fehler aber auch keine super Aktionen
Spycher 4 zu langsam deshalb nach vorne ungefährlich hinten auch nicht sicher
Chris 2 derzeit eine Bank
Russ 5 wenn man als Verteidiger 2 Gegentore zu verantworten hat....
Franz 4+ siehe Spycher aber etwas stärker
Teber 4+ kampfstark aber meilenweit von einem Schwegler entfernt
Ochs  3  kampfstark sollte aber einmal bei einer Großcance das Tor treffen
Meier 4 eigentlich frage ich mich noch immer welche Rolle er diesesmal spielen sollte
Liboro 4- so sieht langsam aus
Köhler 4- das war Köhler wie er ist er wird nie ein Spiel umbiegen
Altintop 4 hat heute gelernt wie es als einzige Spitze bei uns ist. oder war er vielleicht gar nicht alleine ( siehe Liobro und Meier)
Caio 2 leider zu spät gekommen er brachte Schwung ins Spiel
Korkmaz 2 auch zu spät gekommen mit ihm ging auch was über links
Alva keine Bewertung
Skibbe 5 hat völlig falsch aufgestellt  ich verstehe  jetzt noch nicht was die 3 Altintop Meier und Liboro da vorne angestellt haben
Der eine sollte wohl Spitze spielen die beiden anderen sind zu langsam um über außen zu kommen also Klumpen rennen
#
"Alvarez: ohne Benotung. War aber sehr aufgeregt, fast übermotiviert."


soll er denn so spielen wie es Libero macht? manchen kann man es leider nie Recht machen  
#
Ich hätte gern mal die Noten für die erste Hz ...
Ochs is erst nach der Halbzeit aufgewacht und der Rest dann ab der 70ten
#
Nikolov 3,0
Einmal den Ball nicht sicher gehabt, was gefährlich wurde. Ansonsten gut mitgespielt.

Franz 3,5
Bemüht wie eh und je, aber man merkt ihm heute gegen einen defensiven Gegner an, dass er nach vorne doch limitiert ist.

Russ 4,5
Eigentlich eine gute Partie, was ihm vor einer 6 rettet, denn so hart es klingen mag, er hat uns am Ende eben die Punkte geksotet. Vorm 1:0 ein katastrophales Stellungsspiel. Dazu das 2:1 erzielt...
Ich habe selten erlebt, dass ein Spieler in 90 Minuten alle seine Stärken und Schwächen auf einmal so deutlich zeigt.

Chris 3,0
Solides Spiel. Hätte in der 2. Halbzeit, als Köln bis zum 1:0 das bessere Team war, die Abwehr besser zusammenhalten gemusst. Ansonsten aber auch in der Spieleröffnung eine ordentliche Partie.

Spycher 4,5
Nach vorne mit schwachen Flanken und Zeitlupenläufen. Hinten in der ersten Halbzeit aber dicht gehalten, also eigentlich ein typisches Spycherspiel. In der 2. Halbzeit hat er aber auch defensiv Schwächen gezeigt, was die Leistung heute alles in allem zu einer schlechten macht.

Ochs 3,5
Der Einsatz stimmte, aber er kam nicht so oft durch. Dazu hat er früh die große Chance auf das 1:0. Als Rechtsaußen musst du den einfach machen.

Teber 3,5
Schwer zu beurteilen, da er viel Licht und Schatten hatte. Teilweise feine Bälle gespielt, aber direkt in der nächsten Situation dein ein Ball ins Aus.

Köhler 4,5
Habe ihn nicht ganz so schlecht gesehen, wie einige andere hier, denn ein Totalausfall war er nicht. Leider hatte er aber nach vorne auch nur eine gelungene Aktion. Das ist gegen den schwächsten Kölner Defensivspieler zu wenig.

Meier 4,0
In der Endphase wieder besser, aber im Torabschluss nicht erfolgreich. Ansonsten spielt er aber bisher eine schwache Rückrunde.

Libero 5,0
Sorry aber was soll man hier sonst für eine Note geben? Er hatte es natürlich auch schwer und offensiver wruden wir erst nach seiner Auswechslung...

Altintop 4,0
Bemüht, aber sehr glücklos. Hätte er doch nur das 2:1 gemacht, nach der Kopfballverlängerung von Chris(?)...


Korkmaz 3,0
Brachte nach seiner Einwechslung Schwung in das Spiel. Ich hoffe er hat sich nicht ernsthaft verletzt. Spätestens zu Hause gegen Freiburg, will ich ihn wieder in der Stammaufstellung sehen.

Caio 3,0
Im Prinzip gilt für ihn das selbe, wie für Korkmaz. Im Gegensatz zu Libero hat er auch mal den Abschluss gesucht.

Alvarez -


Fazit:
Die Phase um das 1:1 täuscht in meinen Augen über ein ganz schlechtes Spiel von uns hinweg. Die Probleme unserer Mannschaft gegen einen defensiven Gegner Torchancen zu erspielen, ist schon wirklich extrem.
Im Sommer muss ein kreativer OM kommen! Diese Schwachstelle gibt es seit Jahren und sie sollte jetzt endlich behoben werden.


Teilen