>

[Schwegler fällt vermutlich 2 Monate aus]

#
Eintr84ever schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Also Wolf hatte schon in der 13ten Minute Gelb gesehen, da war er schon das 2te mal hart eingestiegen.
Das Schwegler Foul war später, aber korigiert mich wenn ich mich irre.

Deshalb, Gelb-Rot, absolutes Minimum, Rot wäre auch vertretbar.
Dazu noch 2 Elfersituationen nicht gesehen, schei... Schiri.

Du irrst dich. Das Foul an Schwegler wurde mit Gelb geahndet.

Dann hat Schwegler seit der 13ten Minute mit Bänderdehnung gespielt ?!
#
Toni_HolzBein schrieb:
Eintr84ever schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:

Also Wolf hatte schon in der 13ten Minute Gelb gesehen, da war er schon das 2te mal hart eingestiegen.
Das Schwegler Foul war später, aber korigiert mich wenn ich mich irre.

Deshalb, Gelb-Rot, absolutes Minimum, Rot wäre auch vertretbar.
Dazu noch 2 Elfersituationen nicht gesehen, schei... Schiri.

Du irrst dich. Das Foul an Schwegler wurde mit Gelb geahndet.

Dann hat Schwegler seit der 13ten Minute mit Bänderdehnung gespielt ?!

Mit ziemlcher Sicherheit, ab da ist er mehr gehumpelt als gelaufen. Das er so trotzdem noch das Tor eingeleitet hat, sagt einiges über seine momentane Klasse aus.
#
Hatte Ochs nicht Rot bekommen wegen so ziemlich dem selben Foul?
#
Im Radio wurde gerade was von 2 Monaten Ausfall gesagt      

ANDY WOLF DU SOHN EINER H*RE!!!
#
Wenn der Schiri des auch nur nen bisi besser sieht ,zieht er auch Rot...
#
Dieser miese Bastard von Wolf!

Kann sich einer noch an das Foul an Weissenberger im Heimspiel gegen den Club vor ein paar Jahren erinnern, wo Markus aus 1,5 m Fallhöhe direkt auf's Genick gekracht is? Als ich im Stadion die Szene gesehen hab, war mein erster Gedanke, daß der Wolf den Markus direkt in den Rollstuhl geschickt hat.
Das diese Type noch net wirklich gebrandmarkt ist, in der Bundesliga, wundert mich irgendwie schon.

Aber als allerwichtigstes: Gute Besserung, Schwiggel, kurier dich gescheit aus, in zwei Wochen haben wir dich (hoffentlich) wieder
#
Zwei...Monate...*schock*
#
aus eigener Erfahrung würde ich 4 bis 5 Wochen tippen. Ist leider immer noch lang genug  
#
Wenn das stimmt geh ich kotzen! Allerdings hoffe ich noch, dass er früher zurückkommt. Es soll doch angeblich ein Bänderriss sein oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520084/artikel_Blutleer-harmlos-viele-Fehler---1899-zerfaellt-in-Einzelteile.html
Maicosuel hat nen doppelten Bänderriss und da wird gesagt, dass er bestimmt zwei Wochen ausfällt. Insofern weiter hoffen.
#
Mist das wichtigste vergessen....
Gute Besserung Pirmin. Komm bald zurück.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Im Radio wurde gerade was von 2 Monaten Ausfall gesagt      

ANDY WOLF DU SOHN EINER H*RE!!!

Das wäre der Overkill!  
#
Ganz ehrlich wir sind verflucht oder irgendsowas !

Ich weiß garnicht was da los ist !

Eigentlich unglaublich was uns diese Saison für ein Potential entgeht ! Man stelle sich mal vor Amanatidis und Fenin wären beide fit. Damit hat man sich abgefunden dass es nicht so ist. Dass Korkmaz sich wieder verletzt hatte nachdem es wieder gut lief ist genauso eine Sache ....
Dass sich jetzt aber auch noch unser bester Mann im Mittelfeld 2 Monate lang nicht zu Verfügung steht ist einfach unglaublich.

Sowas kann eine Mannschaft auf Dauer nicht kompensieren, irgendwann brechen wir ein, Spieler werden es ja immer weniger ....
#
tont85 schrieb:
Wenn das stimmt geh ich kotzen! Allerdings hoffe ich noch, dass er früher zurückkommt. Es soll doch angeblich ein Bänderriss sein oder?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520084/artikel_Blutleer-harmlos-viele-Fehler---1899-zerfaellt-in-Einzelteile.html
Maicosuel hat nen doppelten Bänderriss und da wird gesagt, dass er bestimmt zwei Wochen ausfällt. Insofern weiter hoffen.

Keine Ahnung, wie der auf 2 Wochen. Das ist doch arg optimistisch.
Soweit ich weiß werden bei Hobbysportlern 6 Wochen Pause prognostiziert, wenn die beiden vorderen Außenbänder durch sind.
Womöglich verkürzt sich der Heilungsprozess bei gut durchtrainierten Sportlern...
#
gute besserung.
#
"Zweifacher Bänderriss im Sprunggelenk - voraussichtlich 2 Monate Ausfall"

HR1
#
sCarecrow schrieb:

Keine Ahnung, wie der auf 2 Wochen.

Nach 2 bis 3 Wochen sollte ein leichtes Lauftraining wieder möglich sein aber bis man wieder spielen kann..........
Hatte ich schon 3 mal  
#
mosh82 schrieb:
"Zweifacher Bänderriss im Sprunggelenk - voraussichtlich 2 Monate Ausfall"

HR1

#
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:

Keine Ahnung, wie der auf 2 Wochen. Das ist doch arg optimistisch.
Soweit ich weiß werden bei Hobbysportlern 6 Wochen Pause prognostiziert, wenn die beiden vorderen Außenbänder durch sind.
Womöglich verkürzt sich der Heilungsprozess bei gut durchtrainierten Sportlern...

Weiss ich auch nicht. Ich hatte ne Menge Bänderrisse (den letzten letzte Saison vor dem Kölnspiel) und die haben immer deutlich länger zum verheilen gebraucht. Vor allem da die Bänder bei Profifussballern vermutlich nochmal ne ganz andere Belastung aushalten müssen.
Ich hoffe einfach mal, dass die Hoffehampelmänner wissen wovon sie sprechen. Ausserdem hatte Ama glaub ich vorletzte Saison oder so auch mal nen Bänderriss (hatte er sich mein ich im DFB-Pokal geholt) und da hab ich mich auch schon gewundert wie schnell er wieder spielen konnte.
Insofern, die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Hatte nicht wirklich mit einer guten Nachricht gerechnet....... trotzdem , jetzt wo es amtlich ist, bin ich trotzdem geschockt.

Eijeijei
#
***** -loch Wolf!

Dass ist fast unglaublich,immer erwischt es die Guten!  

Teilen