>

[Schwegler fällt vermutlich 2 Monate aus]

#
Partystimmung schrieb:
rollschwert schrieb:
Ich frage mich gerade, was wohl in "Fußballdeutschland" los wäre, wenn dieses Foul gegen Robben, einen anderen Bayern-Star oder einen NM-Spieler begangen wurde wäre???


Erstmal Doppelpass, Lattek trinkt aus Frust ein Weizen auf Ex. Van Gaal ist zu Gast, legt sich vor Schreck noch ein paar Mal auf die Brezel. Weinende Bayern-Fans auf RTL. Morddrohungen in der BILD. Bayern bekommt von DFB Punkte geschenkt. Mainz ebenso. Tagesschau berichtet ueber Kriminalisierung des Sports. usw usf

Im Ernst, du hast vollkommen Recht. Wuerde Schwegler bei einem Verein wie Bayern, Hoffenheim, Mainz etc spielen, waere das Thema bis mind. Montag ueberall durchgekaut worden.

         
#
Unglaublich dieses Pech, aber war es Pech? Nein Wolf hat Schwegler zusammengetreten. Ich gebe hier den Leuten Recht die schreiben, wenn das einem Bayern Spieler passiert wäre oder NM Spieler wäre der Aufschrei riesig, es hätte sicherlich auch die rote Karte gegeben.

Ochs sah für ein ähnliches Foul glatt rot in Köln.

Schiedsrichter Dress war absolut blind, mit beiden Beinen gestreckt voraus, im Mittelkreis, keine Chance an den Ball zukommen, es war klar das er nur Schwegler foulen wollte und den Angriff unterbinden wollte.

Wolf bekam gelb. Somit die 5 ein Spiel gesperrt. Eine Schande.

Ich hoffe das Pirmin wieder zur alten Stärke findet.

Und es ist zum kotzen, immer unsere Besten werden kaputt getreten oder verletzten sich so arg, das sie Monate ausfallen.

     

Zum Thema Wolf, er war selber lange verletzt, vielleicht sollte er sich wenigstens mal entschuldigen, auch wenn es einfach aus dem Spiel heraus war, das gehört sich so, echte Schande

Grüße bluerider
#
Genau so sieht es aus ! Die gleichen würden dann scheinheilig bei Italien von Mafia sprechen smile:)
#
Gragy-Wagy schrieb:
Kopf hoch Pirmin - unserem besten Mann. Dann muss Caio mal zeigen, dass er wieder ein kleines Stück dazugelernt hat.


was dann los wäre ?

sondersendung in DSF  " wie brutal ist der Fussball- steht dem FC Bayern Schadensersatz zu?"
dazu Genesungswünsche von Zwanziger, Merkel, Westerwelle, Lattek und dem gesamten DSF Team.
Sondertagung des Schiedsrichterausschusses. mit dem Thema Verletzungesfolgen und harte Bestrafung...
Benefizspiel für den FC Bayern von der deutschen Nationalmannschaft.
#
municadler schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Kopf hoch Pirmin - unserem besten Mann. Dann muss Caio mal zeigen, dass er wieder ein kleines Stück dazugelernt hat.


was dann los wäre ?

sondersendung in DSF  " wie brutal ist der Fussball- steht dem FC Bayern Schadensersatz zu?"
dazu Genesungswünsche von Zwanziger, Merkel, Westerwelle, Lattek und dem gesamten DSF Team.
Sondertagung des Schiedsrichterausschusses. mit dem Thema Verletzungesfolgen und harte Bestrafung...
Benefizspiel für den FC Bayern von der deutschen Nationalmannschaft.


sorry hab auf das falsche Postiung geantwortet - das  sollte die Antwort auf die Frage sein, was passieren würde wenn Robben so zusammengetreten würde..
#
municadler schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Kopf hoch Pirmin - unserem besten Mann. Dann muss Caio mal zeigen, dass er wieder ein kleines Stück dazugelernt hat.


was dann los wäre ?

sondersendung in DSF  " wie brutal ist der Fussball- steht dem FC Bayern Schadensersatz zu?"
dazu Genesungswünsche von Zwanziger, Merkel, Westerwelle, Lattek und dem gesamten DSF Team.
Sondertagung des Schiedsrichterausschusses. mit dem Thema Verletzungesfolgen und harte Bestrafung...
Benefizspiel für den FC Bayern von der deutschen Nationalmannschaft.


...zuzüglich öffentliches Auspeitschen von Wolf vor dem halbmastbeflaggten Reichstag.
#
Ehrlich gesagt, wunderte es mich doch sehr, dass Pirmin nach dem Tritt überhaupt weiter spielen konnte. Das war schon sehr brutal und ich unterstelle Wolf, dass es ihm nur darum ging unseren besten Spieler aus dem Spiel zu nehmen. Unglaublich, dass diese Brutalität nur eine gelbe Karte nach sich zog.

Gute Besserung Pirmin, wäre schade, wenn er auch noch für die WM ausfallen würde.
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich denke Wolf wird beim nächsten Spiel in FFM ganz oben auf der Bashing Liste stehen!!Das hat er sich auch erarbeitet!


Ich will stark hoffen, dass der FCN nä. Saison zumindest nicht im Waldstadion spielt.  
#
SGE_Werner schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Ich denke Wolf wird beim nächsten Spiel in FFM ganz oben auf der Bashing Liste stehen!!Das hat er sich auch erarbeitet!


Ich will stark hoffen, dass der FCN nä. Saison zumindest nicht im Waldstadion spielt.    


Die können am Riederwald gegen den FSV spielen
#
Nun kann ja Clark mal zeigen, was er drauf hat!
#
Rio91 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Ich denke Wolf wird beim nächsten Spiel in FFM ganz oben auf der Bashing Liste stehen!!Das hat er sich auch erarbeitet!


Ich will stark hoffen, dass der FCN nä. Saison zumindest nicht im Waldstadion spielt.    


Die können am Riederwald gegen den FSV spielen  


wer weiß wo der wolf nächste saison im trikot steckt, wenn der fcn endlich wieder zweitklassig spielt...
#
Wolf hat im gesamten Bewegungsablauf das Bein voll durchgestreckt, das Körpergewicht dahinter, ist in vollem Tempo und die Stollen stehen im rechten Winkel zum Rasen. Schwegler ist ein echter Glückspilz, wenn er hier mit 2 Monaten raus kommt, denn hätte er mit den Stollen festen Stand gehabt.......

Leider kann man es nun nicht mehr ändern, daher muß man damit leben, ob es einem passt oder auch nicht. Rechnerisch haben wir Anfang Februar, 2 Monate drauf ist April und anfang Mai ist die Saison rum. Diese Rückrunde wird es wohl nichts mehr werden, mit einem Pirmin Schwegler, wie wir Ihn kennen und schätzen gelernt haben.

Ich vermute gar, daß Ihn diese Verletzung die WM in SA kosten wird.

Wir rasen von einem Dilemma in die nächste Katastrophe. Wie manchereiner hier noch vom internationalen Geschäft träumen kann, ist mir vollkommen unverständlich.

Gute Besserung Pirmin Schwegler und auf daß schnell die alte Form zurück kommt.
#
Das ist äußerst bitter für Schwegler und auch für uns.
Aber auch wenn Wolf grenzwertig eingestiegen ist, so muss das leider als  "business as usual" im Profifussball gesehen werden. Das ist wie die nervige momentane Schneeschipperei, deren Ursache man auch gerne irgendeinem Schuldigen in die Schuhe schieben möchte.
Und wir sind doch bitte nicht so gestrickt, wie irgendwelche Fussballmanager jenseits der Rheinlinie oder auch des Weißwurstäquators, welche glauben, im Nachgang Realitäten noch durch weinerliches Gezeter oder gar zielgerichtete Verleumdungskampagnen verbiegen zu können und dabei von halbgebildeten Medienvertretern willfährige Assistenz erhalten.

Etwas mehr Souveränität bitte. Wir sind doch Eintracht !

Auch wenn seine dortige Abwesenheit uns nicht schaden würde, so wünsche ich dem Pirmin doch vor allem, daß er bis zur WM wieder voll da ist.
#
Gute Besserung!
...wünsche ich dem wichtigsten Mann der Hinrunde  
Schnell fit werden!

Mal gucken was der neue Arzt taugt. Hört sich schon wieder knifflig an, immer das gleiche: "...stellte sich heraus, dass zwei Außenbänder im rechten Sprunggelenk gerissen sind und auch das Syndesmosesband beteiligt ist...
Ob eine Operation notwendig werden sollte, wird Anfang nächster Woche nach einer weiteren Kontrolluntersuchung entschieden."
#
Ich wünsch Pirmin, dass er bald wieder spielen kann und alles gut verheilt.
Wolf wünsch ich alles schlechte und seinem Drecksverein die verdiente 2. Liga.  
#
duppfig schrieb:
Das ist äußerst bitter für Schwegler und auch für uns.
Aber auch wenn Wolf grenzwertig eingestiegen ist, so muss das leider als  "business as usual" im Profifussball gesehen werden. Das ist wie die nervige momentane Schneeschipperei, deren Ursache man auch gerne irgendeinem Schuldigen in die Schuhe schieben möchte.
Und wir sind doch bitte nicht so gestrickt, wie irgendwelche Fussballmanager jenseits der Rheinlinie oder auch des Weißwurstäquators, welche glauben, im Nachgang Realitäten noch durch weinerliches Gezeter oder gar zielgerichtete Verleumdungskampagnen verbiegen zu können und dabei von halbgebildeten Medienvertretern willfährige Assistenz erhalten.

Etwas mehr Souveränität bitte. Wir sind doch Eintracht ! Auch wenn seine dortige Abwesenheit uns nicht schaden würde, so wünsche ich dem Pirmin doch vor allem, daß er bis zur WM wieder voll da ist.  

Das sehe ich komplett anders und gebe commander hier recht. So wie der Kerl eingestiegen ist, ist klar, daß es nicht um den Ball sondern zumindest darum ging, den Gegner "aus dem Spiel zu nehmen". Kann mir vorstellen, daß er nun über die Schwere der Verletzung vielleicht selbst etwas erschrocken ist, weiss ich aber nicht und entschuldigt garnichts. So wie der Kerl rein gegangen ist, muss Ihm klar sein, daß er den Gegenspieler schlimm damit verletzen kann. Und, wie schon geschrieben, er kommt mit Abstand und voller Geschwindigkeit "angeflogen".

Dass er nicht der Einzige ist und so etwas regelmäßig pasiert, macht es nicht erträglicher. Die Schiedsrichter und Medienvergewaltiger sollten sich lieber mal um so etwas und nicht um totale Belanglosigkeiten kümmern. Das ist nämlich System und passiert auf den Sportplätzen viel zu häufig. Leidtragende sind in der Regel die "guten" Fußballspieler, die die wir sehen wollen.

Komme mir auch keiner damit, das hat der Kerl nicht gewollt. Jeder der schon selber Fußball gespielt hat, weiss, daß solche Aktionen kein Zufall und ungewollt sind. Man sieht - gerade bei solch klarem "Zuspätkommen" - daß man nicht den Ball sondern den Geger erwischt. Und das ist gewollt! Klar kann etwas passieren und Verletzungen, Prellungen usw gehören dazu. Aber solche Harakiriaktionen nicht. War doch fast dasselbe wie bei Korkmaz. Die Spieler werden in bezeichnender Sprache "aus dem Spiel genommen". Ekelhaft.

Bei den Schiedrichtern kann ich es (das Nichterkennen solch klarer Aktionen und Bewegungsabläufe) mir nur so erklären, daß sie in der Regel nie selbst Fußball gespielt haben, sondern schon viel zu jung ihre Karriere "neben" dem Ball fortsetzen mussten. Kennt doch jeder auch aus den kleinen Vereinen. Das Ergebnis sehen wir dann.

Leidtragender ist in diesem Fall Pirmin Schwegler, der in der Öffentlichkeit außerhalb der Eintracht bald vergessen sein wird und dem es nun passieren kann, daß er dadurch seine WM-Chance verliert.
#
Der Wolf, der alde Dreggsagg. Schwegler fällt jetzt wegen so einem Lutscher mehrere Monate aus - und - was noch schlimmer für den Spieler persönlich ist - er wird wohl auch nocht mehr mit zur WM fahren können.

Herzlichen Dank, Du Nürnberger Arschgeige.
#
Natürlich nervt es ganz besonders, wenn es die "eigenen" mit langwierigen Verletzungen nach einem bösen Foul trifft.
Meiner Meinung nach sollte hier aber eine ganz klare Regelung getroffen werden:
Fällt ein Spieler aufgrund eines Foules verletzungsbedingt aus, wird der foulspielende für die Verletzungsdauer gesperrt. Auch wenn es dann die eigenen Spieler träfe...
#
Exil-Hesse schrieb:
Natürlich nervt es ganz besonders, wenn es die "eigenen" mit langwierigen Verletzungen nach einem bösen Foul trifft.
Meiner Meinung nach sollte hier aber eine ganz klare Regelung getroffen werden:
Fällt ein Spieler aufgrund eines Foules verletzungsbedingt aus, wird der foulspielende für die Verletzungsdauer gesperrt. Auch wenn es dann die eigenen Spieler träfe...


Wäre zu überlegen, wie dies technisch umsetzbar wäre. Abgesehen von ein paar Unwägbarkeiten (war das Foul eindeutig schuld an der Verletzung oder war der Spieler evtl. vorbelastet u.a.) unterstütze ich diesen nicht neuen Vorschlag und ergänze:

"Wird ein Spieler verletzungsbedingt außerhalb des Spielfelds behandelt, muss der Foulende ebenfalls für diese Dauer das Feld verlassen."

Ein Unding, dass oft die foulspielende Mannschaft für die Dauer der Behandlung zur Belohnung noch einen Spieler mehr auf dem Feld hat.
#
Jetzt mal unabhängig vom Foul an Schwegler.

Meine Güte, scheinbar ist Fußball das neue Deutschland...
Aller muss reguliert werden, für alles muss es ein Gesetz geben, jeder Furz hat eine andere Auswirkung, je nach dem in welche Richtung der Wind gerade weht... usw.
Und nun sollen Spieler gesperrt werden für die Dauer der Verletzung des Gegners? Oder vom Platz gestellt werden, so lange der gefoulte an der Seite behandelt wird.
Sicher? Also, nich einfach schnell aus der Hüfte schießen, sondern wirklich ganz genau darüber nachdenken... Wollt ihr das wirklich?
Ich hoffe nicht...  
Was ist denn wenn einer Schauspielerei (was ja nicht allzu selten vorkommt) betreibt und der Schiri das nicht merkt? Das wäre ne super Lösung um Schlüsselspieler des Gegners aus dem Spiel zu nehmen, oder?

Aber wo ich einigen Recht gebe ist, nachträglich Spieler zu bestrafen, wenn eindeutig nachgewiesen werden kann, dass er etwas gravierendes getan hat.
Eigentlich sollte dies ja auch das Sportgericht, oder der DFB machen. Ist halt nur die Frage wie es aussieht, wenn der Spieler keine rote Karte bekommen hat...

Und nun wieder zum Topic:
Alles gute Pirmin, ich hoffe das alles einen guten Verlauf nimmt (soweit das noch möglich ist) und hoffe auch das wir dich so schnell wie möglich wieder sehen werden (auf dem Platz)...


Teilen