>

Neuer Trainer im Sommer

#
Wenn es wirklich Schmidt werden würde, gibts doch bestimmt bei Salzburg den einen oder anderen Spieler den er mitnehmen könnte, oder ?   Hab die Salzburger jetzt nicht soo sehr verfolgt aber die scheinen ja sehr gut drauf zu sein. Dieser Kampl fürs MF wird viel zu teuer und wird wahrscheinlich bald bei einem Topclub landen, aber vielleicht gibts da ja nen guten IV, der nächstes Jahr neben Zambrano auflaufen könnte !? Soriano für den Sturm wäre natürlich krass, der ist aber vieeeeeel zu teuer und hat ja noch nen Vertrag bis 2017...

Naja egal wer es am Ende wird, ich bin mir sicher dass man sich darüber viele Gedanken macht, damit derjenige auch wirklich gut hier rein passt. Es gibt schlechtere Dinge für Trainer als bei einem Verein wie unserem zu arbeiten ...  
#
http://spielverlagerung.de/2014/03/05/red-bull-salzburg-unter-roger-schmidt-2014/

interessanter Artikel über Rogers Spielweise. Scheint ein richtig guter zu sein
#
+++ Schmidt bestätigt Kontakt zur Eintracht +++

Roger Schmidt gilt nach übereinstimmenden Medienberichten als aussichtsreicher Kandidat für die Nachfolge von Eintracht-Trainer Armin Veh. Der 47-Jährige, der derzeit noch bei Red Bull Salzburg unter Vertrag steht, bestätigte am Donnerstag den Kontakt zur Frankfurter Eintracht und soll zudem eine Ausstiegsklausel aus seinem Kontrakt besitzen.


Wenn der wirklich ne AK hat und sich mit uns beschäftigt, wäre das ja der Hammer. Wenn er dann noch zusagen würde, wäre das ein Traum. Mein absoluter Wunschtrainer !!!!
#
Bitte lasst es Roger Schmidt werden......
#
Roger und Bruno... beide ham die Haare schön: Passt!

Im Ernst, der Typ gefällt mir. Sympathisch, hat eine Idee....wär top, wenn er käme!
#
Aha, evtl. eine Ausstiegsklausel.

Ich dachte, das machen nur wir, so einen Scheiß.
#
reggaetyp schrieb:
Aha, evtl. eine Ausstiegsklausel.

Ich dachte, das machen nur wir, so einen Scheiß.  


Pro Petition Contra Ausstiegsklausel
#
etienneone schrieb:
Alphakeks schrieb:
In der Tat, Schmidt weicht von den üblichen Floskeln doch ab, als er auf einen Vereinswechsel angesprochen wird.

Allerdings kann ich mir, wie auch die Vorredner schon, nicht vorstellen, was die Eintracht ihm mehr bieten können soll, als Red Bull. Gehalt? Eher nein. Sportliche Perspektive? Kurzfristig definitiv nein (CL mit Red Bull), mittelfristig könnte ihm die Ösi-Buli zu "langweilig" werden. Aber die Gesamtkonstellation spricht mE eher gegen die Eintracht.

Wäre neben Leverkusen nicht auch Schalke ein Kandidat? Da würde für ihn das Gesamtpaket eher passen, denke ich.


Ich les immer wieder Schalke... aber wieso eigentlich? Die spielen doch ne ordentliche Saison? Die Mannschaft scheint hinterm Trainer zu stehen. Die Leistungen stimmen. Ich seh da eigentlich keinen Trainer-Wechsel anstehen...


Keller sehe ich bei Schalke täglich auf Abruf. Klar, bei Schalke ist fast jeder auf Abruf, aber Keller fehlt zudem noch die Autorität aus vergangenen Erfolgen, wie sie zuletzt Stevens und Magath hatten.

Zudem kann ich bei Keller einfach keine Handschrift erkennen, ich habe immer das Gefühlt, die Taktikbesprechung ist ein Beckenbauer'sches "Geht's raus und spielt's!". Die Mannschaft trägt sich durch die hohe Qualität selbst, und nicht durch Kellers taktische Finessen.

Mittlerweile stellt Boateng im Spiel die Mannschaft selbst um, was ja eine gigantische Untergrabung von Kellers Autorität ist... das hätte sich Boateng bei Magath nicht getraut, oder er wäre zumindest danach bestraft worden.

Kurzum: Schalke sucht in meinen Augen einen Trainer, nicht dringlich, aber wenn ein passender Kandidat (Schmidt?) verfügbar ist, dann darf Keller wieder in die Jugendabteilung.
#
Alphakeks schrieb:
etienneone schrieb:
Alphakeks schrieb:
In der Tat, Schmidt weicht von den üblichen Floskeln doch ab, als er auf einen Vereinswechsel angesprochen wird.

Allerdings kann ich mir, wie auch die Vorredner schon, nicht vorstellen, was die Eintracht ihm mehr bieten können soll, als Red Bull. Gehalt? Eher nein. Sportliche Perspektive? Kurzfristig definitiv nein (CL mit Red Bull), mittelfristig könnte ihm die Ösi-Buli zu "langweilig" werden. Aber die Gesamtkonstellation spricht mE eher gegen die Eintracht.

Wäre neben Leverkusen nicht auch Schalke ein Kandidat? Da würde für ihn das Gesamtpaket eher passen, denke ich.


Ich les immer wieder Schalke... aber wieso eigentlich? Die spielen doch ne ordentliche Saison? Die Mannschaft scheint hinterm Trainer zu stehen. Die Leistungen stimmen. Ich seh da eigentlich keinen Trainer-Wechsel anstehen...


Keller sehe ich bei Schalke täglich auf Abruf. Klar, bei Schalke ist fast jeder auf Abruf, aber Keller fehlt zudem noch die Autorität aus vergangenen Erfolgen, wie sie zuletzt Stevens und Magath hatten.

Zudem kann ich bei Keller einfach keine Handschrift erkennen, ich habe immer das Gefühlt, die Taktikbesprechung ist ein Beckenbauer'sches "Geht's raus und spielt's!". Die Mannschaft trägt sich durch die hohe Qualität selbst, und nicht durch Kellers taktische Finessen.

Mittlerweile stellt Boateng im Spiel die Mannschaft selbst um, was ja eine gigantische Untergrabung von Kellers Autorität ist... das hätte sich Boateng bei Magath nicht getraut, oder er wäre zumindest danach bestraft worden.

Kurzum: Schalke sucht in meinen Augen einen Trainer, nicht dringlich, aber wenn ein passender Kandidat (Schmidt?) verfügbar ist, dann darf Keller wieder in die Jugendabteilung.


Und wie begründet das der Horst seinen Putin-Kumpel das er mit seinem Buddy Keller (der die Truppe trotz aller Probleme in die CL geführt hat) falsch lag und ihn jetzt durch einen Buli-Unerfahrenen Trainer austauschen will? Damit schaufelt sich der Horsti doch sein eigenes Grab. Und wenn einer Keller ablöst ist das Veh und nicht Schmidt.
#
... also ich glaube auch mittlerweile doch, dass es Roger Schmitt wird
... er war auch von Anfang an der Wunschkandidat von mir!
... dachte allerdings, dass er für uns ein bisschen teuer sein könnte, da RedBull sicher sehr gut bezahlt!
... aber offensichtlich scheint er sich gegen das Geld und für eine tolle Mannschaft mit noch tolleren Fans zu entscheiden!!!

Ich tippe: Er wird´s !!!!

Übrigens:
Pirmin Schweglers Bruder ist derzeit Schmitts Spieler bei RB Salzburg....
#
planscher08 schrieb:
http://spielverlagerung.de/2014/03/05/red-bull-salzburg-unter-roger-schmidt-2014/

interessanter Artikel über Rogers Spielweise. Scheint ein richtig guter zu sein


ich find die taktische ausrichtung von salzburg ganz interessant. wenn er die allerdings bei uns genauso einführen würde, hätte meier keinen platz mehr in startelf (jetzt nur mal komplett theoretisch alles). im grunde hätte man mit kadlec und joselu  die beiden absolut idealen stürmertypen für sein system, mit aigner und inui in form die idealen außen und schwegler (der dann allerdings selbst auch mehr ins pressing gehen müsste) und rode  auch das perfekte pärchen für die doppelsechs.
natürlich wirds die mannschaft so nicht geben, aber die würde perfekt auf schmidts system in salzburg passen. aber wäre nicht schlecht, wenn man eine mannschaft dahingehend zusammen stellen könnte, sollte schmidt kommen.
man bräuchte dann wohl aber noch einen entsprechenden joselu ersatz, einen neuen lm und einen richtigen rodeersatz, der auch vom spielertyp vergleichbar ist mit viel dynamik.
#
wir sollten schmidt nicht verpflichten,wir haben schon mayers und djapka und rhode, das reicht. schmied schmitt schmidt , viel zu kompliziert
#
http://www.transfermarkt.de/de/roesler-premier-league-hat-prioritaet--bundesliga-muss-warten-/news/anzeigen_155651.html

Rösler will in England bleiben.
Nach der PK von Salzburg rechne ich auch mit der Lösung Roger Schmidt.
#


... danke für den dezenten Hinweis  

... heißt natürlich schmidt mit -dt, diesen namen sollte man schon unfallfrei hinbekommen *schäm
#
Tafelberg schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/roesler-premier-league-hat-prioritaet--bundesliga-muss-warten-/news/anzeigen_155651.html

Rösler will in England bleiben.
Nach der PK von Salzburg rechne ich auch mit der Lösung Roger Schmidt.  


Wann ist denn da ne PK bei den Ochsen?
#
AxelF schrieb:
Tafelberg schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/roesler-premier-league-hat-prioritaet--bundesliga-muss-warten-/news/anzeigen_155651.html

Rösler will in England bleiben.
Nach der PK von Salzburg rechne ich auch mit der Lösung Roger Schmidt.  


Wann ist denn da ne PK bei den Ochsen?


es gibt nix neues. Mit der PK habe ich die von gestern (?) gemeint, bei dem Schmidt kein klares Demti zum Eintracht Angebot abgegeben hat.

Es steht noch nichts fest, aber ich hoffe dass Schmidt kommt. Im Forum herrscht eine Euphorie, schön
#
Es gab gestern nach der PK noch ein Radio-Interview für ORF Salzburg. Auf dieses Interview beziehen sich die FR und andere Medien heute als Quelle für eine Ausstiegsklausel und den fortgestrittenen Verhandlungsprozess mit.

Einen kurzen Ausschnitt gibts auf der ORF Homepage (Link in SAW eingefügt).

Nach allem was man so aufsammelt, scheint man sehr weit so sein mit Roger Schmidt.
Ingo Durstewitz (FR) mutmaßt, das bereits ein schriftliches Angebot vorliegt.

Ich würde mich auch sehr über eine Verpflichtung von RS freuen, da er wohl ein guter Mann ist!
Falls es aber nichts wird, weil RS nun doch lieber in Salzburg bleiben will, hat er die Arbeit von BH in den kommenden Wochen durch die ehrlichen Antworten gestern nicht einfacher gemacht.
#
Also wenn sich jemand so offen über ein Angebot gibt, dann macht er sich wirklich Gedanken darüber, weil ihm wohl ein Vertrag vorliegt. Also wenn es klappen sollte dann zieh ich mal wieder meinen imaginären Hut vor Hübner. Chapeau. Und seien wir ehrlich, der Roger hat doch gar keine Wahl mehr. Der Bruno wird ihn schon ordentlich bearbeitet haben. Er wartet wahrscheinlich nur noch auf das Einschreiben mit dem Vertrag.    ,-)
#
Von Gefühl her würd ich auch sagen nach gestern kommt RS da nicht mehr raus und wird neuer Trainer im Sommer Mensch ich freu mich, wenns fix ist
#
Kann mir weiter nicht vorstellen das RS zu uns kommt. Man sollte  sich nicht so an Ihm festbeißen dann ist man später auch nicht endtäuscht wenn er´s halt nicht wird .Gehe immer noch von einem Trainer wie Labbadia, Finka aus.


Teilen