>

Neuer Trainer im Sommer

#
Naja, wir warten wahrscheinlich alle gemeinsam auf die Antwort von di Matteo. Realistisch gesehen ist dieser die Option 1 von BH,HB und AR. Allerdings wartet er wohl noch auf einen Job in England. Ansonsten kann er sich wohl die SGE vorstellen, das behauptet BH ja. Danach wirds halt eng. Schuster und Fink sind beide für mich die in den Medien genannte, deutliche B-Lösung. Wenn einer der beiden kommt, ohne, dass man Breitenreiter ernsthaft in Betracht gezogen hat, haben wir eigentlich schon verloren. Das sind beides keine Trainer, denen man guten Gewissens einen 3-Jahresvertrag geben kann - so wie es ja geplant ist.
#
Mann sollte die Überschrift ändern "Neuer Trainer im Herbst"

Die Vorbereitung für die neue Spielzeit macht einer der Jugenttrainer und am 1. Spieltag können wir dann den neuen Trainer begrüßen. dem Verein ist ja erst seit Dezember bekannt, dass Veh den Verein verläßt. nur fast 6 Monate. Ein Baby das auf die Welt kmmt braucht ja auch 9 Monate.
#
ottoadler schrieb:
Mann sollte die Überschrift ändern "Neuer Trainer im Herbst"

Die Vorbereitung für die neue Spielzeit macht einer der Jugenttrainer und am 1. Spieltag können wir dann den neuen Trainer begrüßen. dem Verein ist ja erst seit Dezember bekannt, dass Veh den Verein verläßt. nur fast 6 Monate. Ein Baby das auf die Welt kmmt braucht ja auch 9 Monate.

Wir warten erst noch bis die WM vorbei ist und sondieren dann den Trainermarkt, vielleicht hat HB und BH noch Scolari, del Bosque, Kovac, Hitzfeld, Klinsmann, Wilmots, Capello, Finke oder Löw auf dem Zettel.  
Ich hoffe dennoch das wir schnell einen neuen Coach bekommen und Nägel mit Köpfen machen, den das ganze entwickelt sich langsam zu einem echten Treppenwitz und ist auch für alle Beteiligten sicher eine unangehme Hängepartie.
#
#
Aufbruchstimmung könnte ich mir  lediglich unter Tuchel vorstellen  
#
OberbergischerAdler schrieb:

Ja, weil sich dann der eine oder andere ne neue Beschäftigung für Samstagnachmittag sucht ... nicht unbedingt der Aufbruch, den ich mir so vorstelle
#

Ihr Ahnungslosen, der Jogi übernimmt schon zeitnah während der WM  
#

Bei mir wäre das so ähnlich: Der Tuchel würde bei mir extreme Brechstimmung erzeugen.
#
Brodowin schrieb:

Bei mir wäre das so ähnlich: Der Tuchel würde bei mir extreme Brechstimmung erzeugen.

Wenn wir den entlassenen BPF bekämen, wäre der Brechreiz ungleich höher.
#
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:

BP kenne ich. Da tanke ich immer. Aber wer oder was ist BPF? Immer diese Abkürzungen!  
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Brodowin schrieb:

BP kenne ich. Da tanke ich immer. Aber wer oder was ist BPF? Immer diese Abkürzungen!    

Na, der Bundespopelfresser. Popelfresser darf ich ja nicht mehr schreiben, weil dann der eine Depp jammert.
#
....wird Jupp Heynckes. Wer denn sonst. Er bringt noch 3 Hochkaräter zeitnah mit, und zwar: Maurizio, Antony und Jay Jay
#
he, habt ihr es im Gebabbel gelesen. Paderborn dementiert die Verlängerung mit ihrem Trainer. Meine Stimmung wächst wieder etwas.
Und tschüss ihr Frustbeulen.
#
kinimod schrieb:
he, habt ihr es im Gebabbel gelesen. Paderborn dementiert die Verlängerung mit ihrem Trainer. Meine Stimmung wächst wieder etwas.
Und tschüss ihr Frustbeulen.

Wenn der kommt würde ich mich riesig freuen.
#
Bei Breitenreiter habe ich irgendwie ein unglaublich gutes Gefühl. Alles, was ich von ihm gehört und gelesen habe und über ihn gelesen habe, stimmt mich sehr positiv.
#

Hau ab mit dem. Nach der Aktion will ich den Typen hier nicht sehen.
#
friseurin schrieb:

Vielleicht sind wir Auslöser dieser Aktion
#
friseurin schrieb:

Der löst hier höchstens Randale aus.  
#
Basaltkopp schrieb:
Dubi schrieb:
Entweder Schuster wird nächste woche Presentiert wegen der Spanischen Liga!

Oder Hübner verhandelt noch mit dem Heidel über die Ablösesumme!

Alle anderen hätten wir schon Presentiern können weil frei oder sonst keine verpflichtungen.

In der spanischen Liga ist doch alles geklärt. Schuster hat doch schon gesagt, dass er Malaga verlassen wird.
Wenn es Schuster werden sollte, wäre da sicher schon alles klar.

Ja aber wie siehten das aus unter der woche in Frankfurt vorgestellt und dann zurück zum letzten spiel.
Sowas trau ich Schuster nicht zu.

Wenn ers ist dann wirds spätestens am Montag Sruchreif sein.

Aber ich denke Tuchel .Warum wird der so wenig gehandelt? Übertrainer schlechthin der nur zu absoluten Topclubs geht? Das glaub ich nicht.
Warum macht die Eintracht so lange rum? de Matteo, Breitenreiter ,Fink alle ausser Kramer der spielt noch hätten schon längst fix sein können und komicherweise will Tuchel nicht mehr Mainz seit dem Winter wo Veh auch nicht mehr Eintracht will?
Was sollte die spitze gegen Hübner in der Heidel PK?
Ich könnte mir denken da gehts um die Ablöse !

Wie war das bei Micheal Thurk? Schon vergessen?
#
friseurin schrieb:

In mir löst sowas Agressionen aus. Ich will nicht wissen, was alles an hinterfotzigen Sachen im Fußball abläuft, aber die Story da dürfte das meiste wohl toppen.

Ich hab kein Problem damit, wenn ein Trainer etwas eigen ist, aber gewisse Sachen muss er mitbringen. Tuchel denkt, der kann wie im Kindergarten solange rumschreien, bis er bekommt, was er will.

Teilen