>

Neuer Trainer im Sommer

#
viele Trainer "verhandeln" mit Frankfurt lange))) dann können sie vielleicht (bei anderen) besser pokern?)  Und warum sagt man niemanden ab, wenn er sich nicht zu einer bestimmten Frist entscheiden will?))

ich sage ja auch nicht einer Frau, ich will dich, aber warte erstmal, vielleicht ein paar Monate, vielleicht finde ich noch eine bessere))) manchmal muss man halt ja oder nein sagen können, und nicht fristen 10 mal verlängern, nur damit der andere einseitig Nutzen davon hat))))
#
Gerardo Martino und Barca trennen sich ... vl wird er es?


aber wenn yakin aufm markt ist. wäre auch keine schlechte wahl ...
hauptsache kein fink
#
Hyundaii30 schrieb:
Hübner ... große Lösung ... große Lösung ... große Lösung  

wo und wann hat Hübner eine grosse Lösung angekündigt?
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hübner ... große Lösung ... große Lösung ... große Lösung  

wo und wann hat Hübner eine grosse Lösung angekündigt?


Am Freitag, siehe hr.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Hyundaii30 schrieb:
Aquiliferine schrieb:
Da bin ich aber mal gespannt... Ich weiß, die Zeitungen schreiben viel, wenn der Tag lang ist, aber wenn die Meldung stimmt, kommt bestimmt wieder Stimmung auf im Forum. Na, mal gucken, was morgen so vermeldet wird.  


Da bin ich auch gespannt.
Wenn Di Matteo wirklich lieber zu Basel geht, wäre er hier eh fehl am Platz gewesen.

Das schlimme ist, das wir wohl noch lange warten müssen, bis Hübner merkt das er keine große Lösung präsentieren kann und dann klein beigeben muss.

Deswegen hätte er das einfach weg lassen sollen oder anders ausdrücken sollen.

Hoffentlich kommt Hübner nicht noch auf die Idee einen Van Marwijk als große Lösung zu präsentieren.

Ich bin lagsam ratlos, wie Hübner es hinbekommen will, das er eine große Lösung präsentieren kann.

Tuchel wäre ja vielleicht noch so einer, aber der hat ja in Mainz eigentlich aufgehört, weil er sich ausgebrannt fühlte.
Ob das dann wirklich so clever wäre Ihn zu holen, darf man bezweifeln.




Wie oft muss man Dir Knallkopp eigentlich noch sagen, dass Hübner nicht von einer großen Lösung gesprochen hat? Wenn Du schon nur scheiße schreibst, dann verbreite wenigstens nicht noch Lügen!
#
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hübner ... große Lösung ... große Lösung ... große Lösung  

wo und wann hat Hübner eine grosse Lösung angekündigt?


Am Freitag, siehe hr.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


die beziehen sich auf das Interview mit eintracht-tv, und da sagt er "gute" nicht "grosse" Lösung.
#
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hübner ... große Lösung ... große Lösung ... große Lösung  

wo und wann hat Hübner eine grosse Lösung angekündigt?


Am Freitag, siehe hr.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


er hat es nicht gesagt, der hr hat was an den ohren.
#
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hübner ... große Lösung ... große Lösung ... große Lösung  

wo und wann hat Hübner eine grosse Lösung angekündigt?


Am Freitag, siehe hr.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Schwachsinn. Der hr ist einfach nur mal wieder zu blöd gewesen, um richtig abzutippen. Weißt Du auch, aber Du willst ja auch nur hetzen. Sachlich und konstruktiv ist nämlich nicht Dein Ding!
#
Toll, ein doppelter c-e!
#
Im Videointerview spricht Hübner an der Stelle ca. Minute 5 von der großen Lösuung.
#
Rollrasen schrieb:
Im Videointerview spricht Hübner an der Stelle ca. Minute 5 von der großen Lösuung.


langsam wird es mir zu blöd. er sagt wortwörtlich "wir versprechen, dass wir eine gute lösung finden" kein wort von großer lösung.
#
Vielleicht sollten wir den Spieß mal umdrehen und sagen, bis dann eine Entscheidung oder wir suchen uns einen anderen Kandidaten. Bei manchen Trainern hat man das Gefühl die tanzen uns auf der Nase rum. RDM hätte doch schon längst zugesagt, wenn er uns wirklich interessant findet. Er wartet mir auf ein besseres Angebot und nutzt uns dafür als Druckmittel aus. Ich denke mal eine klare Absage gibt es erst, wenn er wo anders hingeht. Ähnlich wars bei RS ja auch.
#
dj_chuky schrieb:
Vielleicht sollten wir den Spieß mal umdrehen und sagen, bis dann eine Entscheidung oder wir suchen uns einen anderen Kandidaten. Bei manchen Trainern hat man das Gefühl die tanzen uns auf der Nase rum. RDM hätte doch schon längst zugesagt, wenn er uns wirklich interessant findet. Er wartet mir auf ein besseres Angebot und nutzt uns dafür als Druckmittel aus. Ich denke mal eine klare Absage gibt es erst, wenn er wo anders hingeht. Ähnlich wars bei RS ja auch.  


Am Ende hofft man vieleicht doch noch auf Breitenreiter oder Kramer und das Ganze ist eine einzige Show.
#
ich verstehe nucht warum man sich wegen eines Interview so auseinandersetzen muß.
Basaltkopp gebe ich aber recht: Von der großen Lösung habe ich bei BH auch nix gehört
#
Tafelberg schrieb:
ich verstehe nucht warum man sich wegen eines Interview so auseinandersetzen muß.
Basaltkopp gebe ich aber recht: Von der großen Lösung habe ich bei BH auch nix gehört


Gib lieber dem miggmugg oder dem Boccia recht, das macht Dich weniger unbeliebt.  ,-)
#
Rollrasen schrieb:
Im Videointerview spricht Hübner an der Stelle ca. Minute 5 von der großen Lösuung.


Du merkst auch nix mehr oder?
Langsam bekomme ich "Fremdschmerz".

Unfassbar!  
#
AgentZer0 schrieb:
Rollrasen schrieb:
Im Videointerview spricht Hübner an der Stelle ca. Minute 5 von der großen Lösuung.


Du merkst auch nix mehr oder?
Langsam bekomme ich "Fremdschmerz".

Unfassbar!  


Aber immer noch besser als "Ohrenschmerz"  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
ich verstehe nucht warum man sich wegen eines Interview so auseinandersetzen muß.
Basaltkopp gebe ich aber recht: Von der großen Lösung habe ich bei BH auch nix gehört


Gib lieber dem miggmugg oder dem Boccia recht, das macht Dich weniger unbeliebt.  ,-)  


es geht mir weniger um Beliebtheitspunkte sondern um Objektivität und Wahrheit.

Das Thema "Trainersuche" hat hysterische Züge angenommen und durch die Blick Meldung zu diMattero weiter zugenommen
#
Du hast absolut recht!!! Entweder einer will Trainer bei der SGE werden oder nicht,  Zur Zeit ist der Hübner dabei sein gesamtes bisheriges Vertrauen was wir in ihn gesetzt haben zu verspielen. Ist die Eintracht so schlecht, dass kein Traier zu uns will, oder läst sich der Hübner wieder solange an der Nase herumführen, bis die Wunschtrainer einen anderen Verein gefunden haben, wie zum Beispiel der Schmidt, mit dem sich Hübner angeblich schon einig war. Vieleicht solllte sich Hübner einfach mal von Mainz erklärem lassaen wie man schnell einen neuen nicht verbrauchten oder gescheiterten Trainer findet. Wie lange will sich eigentlich die Eintracht noch lächerlich machen. Man schämt sich schon, wenn andere Fans von anderen Vereinen über die Eintracht lachen. Wer ist denn endlich in der Lage dem Bruno zu sagen bis dahin soll sich ein Trainer endlich entscheiden . Der Verein sollte dem Hübner klipp unf Klar sagen wer die SGE so unatraktiv findet und sich nicht innerhalb von 10 Tagen entscheiden kann scheidet als Trainer aus. Das ganze Theater ist Stoff für einen Film ein Trainer der sich nicht traut.Verfilmt vom selben Regisör von eine Braut die sich nicht traut.    
#
Basaltkopp schrieb:
RocDiamond schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hübner ... große Lösung ... große Lösung ... große Lösung  

wo und wann hat Hübner eine grosse Lösung angekündigt?


Am Freitag, siehe hr.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Schwachsinn. Der hr ist einfach nur mal wieder zu blöd gewesen, um richtig abzutippen. Weißt Du auch, aber Du willst ja auch nur hetzen. Sachlich und konstruktiv ist nämlich nicht Dein Ding!


Wer hetzt den hier wieder (ich hab mich nur auf die Quelle von hr bezogen)? Außerdem wird seit Wochen schon überall von der großen/optimalen Lösung gesprochen, auch vor di Matteo schon. Wenn Dir langweilig ist dann binde Dir ein Knochen um den Hals, das wenigstens der Hund mit Dir spielt als solche Schwachsinnigen Komentare von Dir zu lassen. Dein Ding ist es nicht etwas objektiv zu sehen und mit ein bisschen Sachverstand, Du postest ja lieber immer ohne nachzudenken drauflos und versuchst andere zu provozieren, erst denken dann schreiben bitte (aber das ist ja nicht dein Ding).  


Teilen