>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
ja und christoph schpüscher
der kerl von 90elf langweilt!
#
gelbe kadde.
#
Was hat denn der Spycher gefrühstückt    
#
9011 Fuzzi sagts gerade: was wäre erst wenn wir mal alle Leistungsträger an Bord hätten      
#
Dieser Großkreutz mit seiner Pikachu Frisur, auf den sollte man aufpassen.  ,-)

Gelbe Karte für Spycher...
#
Chris ist ein Gott
#
wieso hört ihr nicht einfach das gratis liveradio auf bundesliga.de...einfach registrieren und los gehts ?!?!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Dieser Großkreutz mit seiner Pikachu Frisur, auf den sollte man aufpassen.  ,-)


Respekt, musste lachen.
#
Dortmund wird langsam en bissl stärker. Wird Zeit das Halbzeit ist.
#
Wirrd noch nen knappes Ding... Der BvB wird in der 2 HZ drücken auf deren Kurve. Die Grosschancen musst Du eben bei nem Auswärtsspiel einfach machen..
#
Chris Note 1!
punkt.
#
Wenn die Majas nach Standars im 16ér sind brennt jedesmal die Hütte.
#
Oder ewinfach via Livestream

"livetv.ru/de/allupcoming"
#
Nach 90 Minuten steht geschrieben, die Eintracht machte eines Ihrer besten Auswärtsspiele versäumte es aber in der 1.Hz die Tore zu machen
so kommt es wie es kommen musste, der BVB nutzte seine einzige Chance in
der 2. Hz zum 2:1 die Eintracht hatte auch in der 2.Hz genügend Chancen um das Spiel zu gewinnen aber Maier Altintop Teber und auch Köhler treffen das Tor nicht
PS: es muss abber nidd so komme
#
halbzeit
#
BRAVO Jungs. Grosse Klasse, bis auf den Torschuss.
#
9011-Typ: "20 Sekunden vor dem Ende dieser Partie "(er meint: 20 Sekunden vor Ende der 1.Halbzeit)
#
So, erstmal durchatmen...was ein Spiel...  
#
JanAage9 schrieb:
Wirrd noch nen knappes Ding... Der BvB wird in der 2 HZ drücken auf deren Kurve. Die Grosschancen musst Du eben bei nem Auswärtsspiel einfach machen..


ja, das fürchte ich auch, Kloppo wird denen gehörig den Marsch blasen in der Kabine
#
gefühltes 1:4 zur Pause... Ich hoffe die schlechte Chancenauswertung räscht sich nicht noch


Teilen