>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
Caio11 schrieb:
jetzt noch Caio und der Sieg ist sicher---

Für wenn den? Wer soll denn raus für ihn? Klappt unser Spiel nicht wirklich gut zur Zeit? Spielen wir nicht offensiv genug?
#
Ich habe ein ziemlich mieses Gefühl für Halbzeit Nr.2.
#
EF-74 schrieb:
Mensch Jungs, verliert das bloss net.

So viele 100%ige .... . Soll sich heute ausnahmsweise mal nicht rächen.

Jo, das ist auch meine Hoffnung. Aber meist rächt es sich schon..(oder Werner? Statistik?)
#
Absolut gutes Spiel
Immer Postive sehen es muss sich nicht immer alles Raechen.
Haette Dortmund klar das Spiel gemacht kaem bestimmt die Aussagen das es nicht 90min gut gehen kann und wir vorne ohne gute Offensive ja sowieso keinen machen
Also AUF GEHTS EINTRACHT SCHIESS EIN TOR !
#
Mit das Beste, was ich diese Saison von der SGE gesehen habe.
Klar!  Chancenverwertung muß besser werden. Aber trotzdem.. egal wie das heute ausgeht, mir ist nicht bange. Stellt Euch nur mal vor, wenn alle an Bord sind...
Mir kann heute keiner mehr den Abend verderben.. Auch die Majas nicht.
#
klasse leistung unserer jungs, nur müssen wir jetzt auch mal trefffen.
#
Ich bin sehr zufrieden mit dem spielerichen Potenzial, welches unsere Jungs auf dem Platz abrufen.
Vor allem der Altintop, ist ins Spiel eingebunden, und sorgt für eine Menge Wirbel, hab uns lange nicht mehr so gefährlich aufspielen gesehen, und das gegen einen Gegner der uns vom Spielermaterial deutlich überlegen ist.
Weiter so Hut ab....
#
das tor von köhler war schon top!
chris hammer leistung bisher.
altintop brauch dringend noch nen partner vorne, caio für teber wäre nicht schlecht.
#
Caio11 schrieb:

Ich kanns net mehr Hören!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Gute erste HZ. Von wegen ängstliche Aufstellung, ängstliche Einstellung...

Altintop ist eine Bereicherung ohne Gewinnausschüttung.

Natürlich werden wir das Spiel noch verlieren, wie ich schon gesagt hab, weil wer vorne nicht trifft...

Du (und ein paar Weitere) heulst auch bei einem 3:0 für uns noch das wir verlieren, oder?! Fakt ist momentan das wir gegen den (eigentlichen) Tabellenvierten und einer wesentlich teureren Truppe einen hammergeilen Fight hinlegen und die bislang auf DEREN Platz eher alt aussehen lassen.

Altintop wird noch treffen und alleine das Schauspiel das der BVB im eigenen Stadion gegen uns kontert(n muss) finde ich 1A.

Auf gehts, lasst alle mal die pessimistischen Gedanken zu Hause und freut euch über dieses geile Spiel was wir bislang abliefern und mit ein wenig mehr Zuwendung von Fortuna auch gewinnen!
#
Caio11 schrieb:
blubb

Bub, du nervst. Mach dir ein Caio-Forum auf, da darfst ihn den ganzen Tag loben und preisen.
#
Shlomo schrieb:
Caio11 schrieb:

Für wenn den? Wer soll denn raus für ihn? Klappt unser Spiel nicht wirklich gut zur Zeit? Spielen wir nicht offensiv genug?  

so siehts aus
#
Caio11 schrieb:

Ich würde mir so meine Gedanken machen,
wenn mich gefühlte fünfzig User beschimpfen...
#
Shlomo schrieb:
Caio11 schrieb:

Der einzige, der etwas abfällt ist imo Jung.
Aber ich würd auf keinem Fall wechseln, solange wir nicht in Rückstand geraten(oder irgendwer total platt ist).
#
hallo  1:1 und ich hab die 1.Halbzeit verpaßt
wer hat getroffen
#
eintracht muss noch an den pässen arbeiten.
#
Bisher ein saugeiles Spiel der Adler.
Chris überragend !!!

Nutzt Eure Chancen besser !
Ich glaube wir nehmen was mit aus Doofmund.
#
Es ist echt so ärgerlich. Wir spielen super, haben ein halbes dutzend guter chancen... aber sind wir ehrlich. am ende stehen wir mal wieder leer da. disappointed:(
#
Skytrikots  
#
auswärtssieg

Teilen