>

Offizieller Spielthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 07.02.2010, 17:30)

#
Sagt mal, wann kommt das im TV?
#
Supergeil !!!

Seid Fussball Rateonkel Netzer vor 2 Wochen gelabert hat Kloppo hätte den BVB zur "Großmacht" im deutschen Fußball gemacht sag ich meinem Kollegen "Das gibt einen Auswärtssieg!" und HURRA ! .. Falsch geraten Günter !
#
Und ich geh morgen früh auf arbeit und hab so ein riesen grinsen auf dem gesicht.
ein guter freund ist bvb fan und dazu noch österreicher.        
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  

und das trotz TEBER...

und dem Jung muss man mal sagen welches stadion in der liga die beste atmosphäre hat... naja heut seis ihm vergönnt  
#
ich find den Klopp einfach genial... der steht auch einfach mal zu seiner scheiß leistung seiner gelb-schwarzen  
#
Kloppo: "Wir haben verloren, weil wir nicht gut genug waren"  
#
AUSWÄRTSSieg!!!Wie geil ist das denn. Jetzt schmeckt der Äppler doppelt gut.PROST!!!!
#
Afrigaaner schrieb:
lahn59 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich mach mir jetzt n Bierchen auf.    



Das mit dem Bier aufmachen habe ich gerade hinter mir.  Nach so einem Spiel schmeckt das doppelt gut.


Darf ich mir ne gute Flasche wein oeffnen - der ist nur Bier erlaubt?  


Wein ist erlaubt bzw. ein Muss. Und wenn, dann ein Assmannshäuser Höllenberg ! Lol !!!
#
Tackleberry schrieb:
Na und? Dann gewinnen wir das Ding jetzt eben mit 3:2!!!


#504: Grüße an die Pessimisten  
#
Kloppo lobt die Leistung und die Mannschaft der Eintracht! Respekt!

Jung: Die beste Atmosphäre ist in Dortmund.... Na ja...!  
#
Klopp - Skibbe = geiler Auswärtssieg
#
lang nicht mehr soviel positives über unsere schöne eintracht gehört von den 4 dummschwätzer !!!
#
SGESeph schrieb:
Sagt mal, wann kommt das im TV?


in DSF ab 23 Uhr
#
Afrigaaner schrieb:
Oh man war das kalt - bei uns waren es die letzten Tage nur 23 Grad.

Aber es hat geholfen

Juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

EINTRACHT


Warst du wieder im Pool? Soory, habe das nicht richtig verfolgt. Habe gebannt vor dem TV gessessen  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
lahn59 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich mach mir jetzt n Bierchen auf.    



Das mit dem Bier aufmachen habe ich gerade hinter mir.  Nach so einem Spiel schmeckt das doppelt gut.


Darf ich mir ne gute Flasche wein oeffnen - der ist nur Bier erlaubt?  


Aber sicher ist auch Wein erlaubt.
#
holzbowski schrieb:
Afrigaaner schrieb:
lahn59 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich mach mir jetzt n Bierchen auf.    



Das mit dem Bier aufmachen habe ich gerade hinter mir.  Nach so einem Spiel schmeckt das doppelt gut.


Darf ich mir ne gute Flasche wein oeffnen - der ist nur Bier erlaubt?  


Wein ist erlaubt bzw. ein Muss. Und wenn, dann ein Assmannshäuser Höllenberg ! Lol !!!



Entschuldigung - habe mich fuer ein Suedafrikanischen Chardonnay entschieden.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Wenn ich das so gelesen habe, und da alle Medien übereinstimmen ein klasse Spiel unserer Eintracht!!! Wenn Halil Knoten platzt und die verletzten irgendwann wiederkommen können sich ALLE warm anziehen  
Großen Dank an die Manschaft und Skibbe ich dachte nach dem Kölnspiel schon das wars.
#
Schlappner schrieb:


Jung: Die beste Atmosphäre ist in Dortmund.... Na ja...!    


Wieso? Er hat doch Recht. War ne Wahnsinnsatmosphäre. Aus der schwarz-rot-weißen Kurve!  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Wenn ich das so gelesen habe, und da alle Medien übereinstimmen ein klasse Spiel unserer Eintracht!!! Wenn Halil Knoten platzt und die verletzten irgendwann wiederkommen können sich ALLE warm anziehen  
Großen Dank an die Manschaft und Skibbe ich dachte nach dem Kölnspiel schon das wars.


Teilen