Dumm gelaufen, kaum war er drin flog Fletcher mit gelb/rot vom Platz. So hat er glaube ich vorne nur zweimal lange Bälle bekommen trotz 6 Minuten Nachspielzeit: Einmal direkt nach Rechtsaußen abgelegt und einmal angenommen nach Rechtsaußen gegangen und auf Höhe Mitte des Halbfeldes eine abgerutschte Flanke dem Torwart in die Arme gespielt. Aber einmal hat er einen Sprint angezogen meine Fresse der kann abgehen
Wir reden gerade von Manchester United und nicht von Portsmouth die irgendeinen Geldscheisser an der Angel haben und genau wissen, dass sie nie in der CL spielen werden und das große Geld dort verdienen werden.
Mach dir mal keine Gedanken um die Finanzen von Manu
Wir reden gerade von Manchester United und nicht von Portsmouth die irgendeinen Geldscheisser an der Angel haben und genau wissen, dass sie nie in der CL spielen werden und das große Geld dort verdienen werden.
Dummerweise fallen die (vorerst) aber immer noch immer wieder auf die Beine. Aber das Ende dieses Finanzwahns zeichnet sich ab - hoffentlich!
Es ist schon der blanke Wahnsinn, was da abgeht!
ManU zahlt mal eben mehr als das dreifache unseres gesamten Spieleretats jährlich an Zinsen und Tilgung der enormen Schuldenlast - das ist nicht nachvollziehbar...
...je mehr man drüber nachdenket, umso mehr kotzt es mich an, dass Spieler wie dieser Diouf nicht für die Eintracht spielen, sondern bei solchen Himmelfahrtskommandos unter Vertrag stehen.
Denen wünsche ich echt den finanziellen Supergau - aber darum kümmern die sich ja gerade selbst...
Dummerweise fallen die (vorerst) aber immer noch immer wieder auf die Beine. Aber das Ende dieses Finanzwahns zeichnet sich ab - hoffentlich!
ManU zahlt mal eben mehr als das dreifache unseres gesamten Spieleretats jährlich an Zinsen und Tilgung der enormen Schuldenlast - das ist nicht nachvollziehbar...
...je mehr man drüber nachdenket, umso mehr kotzt es mich an, dass Spieler wie dieser Diouf nicht für die Eintracht spielen, sondern bei solchen Himmelfahrtskommandos unter Vertrag stehen.
Denen wünsche ich echt den finanziellen Supergau - aber darum kümmern die sich ja gerade selbst...
T.
Wann kommt denn der finanzielle Supergau???? Valencia hat ähnlich viel Schulde und Istanbul kann teilweise nicht mal die Gehälter bezahlen, aber alle Vereine existieren und haben auch keine Strafen zu befürchten. Die können soviele Schulden machen, wie sie wollen. Ein Unternehmen würde wegen sowas schon längst insolvenz gehen.
Vor allem anstatt so zu reden sollte man insbesondere bei United sich erst mal überlegen wie es zu den Schulden kam. Das ist ansich ein Finanziell Kerngesunder Verein. Die können ihre Schulden (für die nur der Besitzer (Glazer) und irgendwelche seltsamen Gesetze Verantwortlich sind) wenigstens abbezahlen. Trotzdem könnte man mal Versuchen mit denen vielleicht einen Kooperationsvertrag abzuschließen. Die kaufen öfter junge Talente und versuchen sie erstmal in der Reserve zu formen. Possebon vor 2 Jahre (bevor er sich mal stärker verletzte) oder Tosic wären sicher als Leihe auch alternativen für uns, auch über Macheda sollte man mal nachdenken zumal United den wohl verleihen will um ihm mehr Spielpraxis zu ermöglichen. Wir sind in einer Situation in der wir froh sein sollten für nen großen der Ausbildungsverein zu sein. Das kann ja auch durchaus den Vorteil haben, das sich ein Spieler bei uns gut macht, aber nicht gut genug für das Heimteam. Dann kann er evtl auch bleiben.
chun-schneider schrieb: Das ist ansich ein Finanziell Kerngesunder Verein.
Nur mal so nebenbei: 780 Millionen Schulden sind alles andere als "kerngesund". Wenn die Blase platzt, geht ManU vermutlich sehr schnell die Puste aus.
Nur mal so nebenbei: 780 Millionen Schulden sind alles andere als "kerngesund". Wenn die Blase platzt, geht ManU vermutlich sehr schnell die Puste aus.
T.
Man sollte sich nur fragen wie die 780 Mio. zustande gekommen sind. Den Managern kann man jedenfalls keinen großen Vorwurf machen. Das ist das Paradebeispiel, welches man M. Kind auf die Stirn tackern sollte. Hier zeigt sich wie gut unser 50+1 doch ist!
Zusammenbruch von Manu? Insolvenz? Nie und nimmer geht der profitabelste verein der Welt pleite. allein der Markenwert uebertrifft die Schulden, d.h. selbst wenn eines tages der Verein Probleme bekommen sollte die schulden zu decken (was bei den Einnahmen kaum vorstellbar ist, zudem es wirklich eine internationale Marke ist. Ich mache grade ein Praktikum in Indien und hier kann man an jeder ecke Manu- trikots (original) kaufen, es gibt ManuTv im fernsehen usw...), kann man immer noch Anteile des Vereins verkaufen und so locker die Schulden abbezahlen.
es ist zwar versteandlich, dass man sich wuenscht, dass sowas nicht funktionieren sollte, aber aus rein wirtschaftlicher sicht ist MANU ein profitabeles Unternehmen mit einer etwas hohen verschuldungsquote. Die werden auch die naechsten jahrzehnte den internationalen fussball mitgestalten und durch ihre Praesenz in wachstumsmaerkten wie China oder Indien vermutlich ihre dominanz noch ausbauen koennen.
Alle die tatsaechlich glauben, Manu koennte pleite gehen muss man sagen: Nein, koennen sie nicht, ausser es gibt gesamtwirtschaftlich extrem negative Entwicklungen und das kann sich keiner von uns wuenschen...
T.
Geil ManU muß sein Trainingsgelände verkaufen. Wegen Geldsorgen. Aber ich finde diese Art und Weise wie das Überhand genommen hat, mit dem Schulden, grausam. Die Fifa müßte schon lange einschreiten und solche Vereine von internationalen Spielen ausschließen. Wenn ich was zu sagen hätte, gäbe es Richtwerte und zwar für jeden Verein die gleichen, Egal ob Istanbul, Bayern, Dortmund, Real madrid, Mailand oder Frankfurt.
Sowas raubt dem normalen echten Fans den endlosen Spaß am Fußball und hat nichts mehr mit fairness zu tun.
Finde es aber lustig das Diouf gleich mal Berbatov aus dem Kader verdrängt hat
Dann holen wir halt Berbatow! ,-)
Neh, ich meinte nur, weil man sich hier wunderte, dass Berbatov nicht dabei ist und Owen nur auf der Bank.
HB übernehmen sie...
Der hätte heute gegen den KSC spielen sollen
So hat er glaube ich vorne nur zweimal lange Bälle bekommen trotz 6 Minuten Nachspielzeit:
Einmal direkt nach Rechtsaußen abgelegt und einmal angenommen nach Rechtsaußen gegangen und auf Höhe Mitte des Halbfeldes eine abgerutschte Flanke dem Torwart in die Arme gespielt.
Aber einmal hat er einen Sprint angezogen meine Fresse der kann abgehen
Beim Kicker läuft er nur unter "(unbekannt)" ,-) und wurde auch nicht eingewechselt :P
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2009-10/21/930610/spielschema_birmingham-city-1876_manchester-united-513.html
Stimmt. Aber Scholes wurde zumindest ausgewechselt.
Dazu hab ich mal was interessantes gefunden....
Klick
T.
Wann kommt denn der finanzielle Supergau???? Valencia hat ähnlich viel Schulde und Istanbul kann teilweise nicht mal die Gehälter bezahlen, aber alle Vereine existieren und haben auch keine Strafen zu befürchten. Die können soviele Schulden machen, wie sie wollen. Ein Unternehmen würde wegen sowas schon längst insolvenz gehen.
Trotzdem könnte man mal Versuchen mit denen vielleicht einen Kooperationsvertrag abzuschließen. Die kaufen öfter junge Talente und versuchen sie erstmal in der Reserve zu formen. Possebon vor 2 Jahre (bevor er sich mal stärker verletzte) oder Tosic wären sicher als Leihe auch alternativen für uns, auch über Macheda sollte man mal nachdenken zumal United den wohl verleihen will um ihm mehr Spielpraxis zu ermöglichen. Wir sind in einer Situation in der wir froh sein sollten für nen großen der Ausbildungsverein zu sein.
Das kann ja auch durchaus den Vorteil haben, das sich ein Spieler bei uns gut macht, aber nicht gut genug für das Heimteam. Dann kann er evtl auch bleiben.
Nur mal so nebenbei: 780 Millionen Schulden sind alles andere als "kerngesund".
Wenn die Blase platzt, geht ManU vermutlich sehr schnell die Puste aus.
T.
Man sollte sich nur fragen wie die 780 Mio. zustande gekommen sind.
Den Managern kann man jedenfalls keinen großen Vorwurf machen.
Das ist das Paradebeispiel, welches man M. Kind auf die Stirn tackern sollte. Hier zeigt sich wie gut unser 50+1 doch ist!
es ist zwar versteandlich, dass man sich wuenscht, dass sowas nicht funktionieren sollte, aber aus rein wirtschaftlicher sicht ist MANU ein profitabeles Unternehmen mit einer etwas hohen verschuldungsquote. Die werden auch die naechsten jahrzehnte den internationalen fussball mitgestalten und durch ihre Praesenz in wachstumsmaerkten wie China oder Indien vermutlich ihre dominanz noch ausbauen koennen.
Alle die tatsaechlich glauben, Manu koennte pleite gehen muss man sagen: Nein, koennen sie nicht, ausser es gibt gesamtwirtschaftlich extrem negative Entwicklungen und das kann sich keiner von uns wuenschen...
Geil ManU muß sein Trainingsgelände verkaufen.
Wegen Geldsorgen.
Aber ich finde diese Art und Weise wie das Überhand genommen hat,
mit dem Schulden, grausam.
Die Fifa müßte schon lange einschreiten und solche Vereine von internationalen Spielen ausschließen.
Wenn ich was zu sagen hätte, gäbe es Richtwerte und zwar für jeden Verein die gleichen, Egal ob Istanbul, Bayern, Dortmund, Real madrid, Mailand oder Frankfurt.
Sowas raubt dem normalen echten Fans den endlosen Spaß am Fußball
und hat nichts mehr mit fairness zu tun.
Das wage ich aber mal ganz stark zu bezweifeln!