Ich arbeite in Heidelberg und werde durch und mit Kollegen im Dezember zum Spiel Hoffenheim - Kickers gehen.
Warum sollte ich die Hoffenheimer supporten ? Da sind mir als Ost-Frankfurter die Kickers dreimal lieber... Ich habe 46 Jahre im Riederwald und in Maintal-Bischem gewohnt. Das ist meine Region....und nicht der Rhein-Neckar-Kreis.
Also: Alle Rhein-Main-Clubs zukünftig möglichst weit nach oben: FSV, Kickers, Lilien, Wehen: na ja....
Aber eines ist klar: die EINTRACHT ist und bleibt die absolute Nummer eins
Nachbarverein brauch ich keinen!!! Wir sind die macht am Main und des Teilen wir zu 0 %. Fanfreundschaft ok, aber nicht mit Wehen! Wenn dann mit den hamburger Jung vom Millerntor!
einfach nur lächerlich! nen stadion aus eisenstangen
können sie dann nächstes jahr hoffentlich wieder abbauen
SV Wehen?, die sind mir egal, aber was soll daran denn bitte schön lächerlich sein? Sieht doch besser aus , wie ich gedacht habe. Du bist echt ein Held
Da Werner hier schon mal erwähnte, das Schäuble sein Oberster Dienstherr ist und er ein absoluter Statistik-Freak ist, fällt die Antwort leicht. ,-) Ich glaub 100Jahre erhält die 100Punkte... Das Hessische Innenministerium kann man von dort aus nämlich glücklicherweise nicht sehen
Und wer soll dann in der Zeit auf das menschenleere Dorf aufpassen?
EINTRACHT DU BIST MEIN VEREIN, FRANKFURT SCHÖNE (STE) STADT AM MAIN..............
Achja Wehen supporten, um himmelswillen
Warum sollte ich die Hoffenheimer supporten ?
Da sind mir als Ost-Frankfurter die Kickers dreimal lieber...
Ich habe 46 Jahre im Riederwald und in Maintal-Bischem gewohnt.
Das ist meine Region....und nicht der Rhein-Neckar-Kreis.
Also:
Alle Rhein-Main-Clubs zukünftig möglichst weit nach oben: FSV, Kickers, Lilien,
Wehen: na ja....
Aber eines ist klar: die EINTRACHT ist und bleibt die absolute Nummer eins
Fanfreundschaft ok, aber nicht mit Wehen! Wenn dann mit den hamburger Jung vom Millerntor!
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=neubau_fotos_view&id=89&ordner=20070902
einfach nur lächerlich! nen stadion aus eisenstangen
können sie dann nächstes jahr hoffentlich wieder abbauen
SV Wehen?, die sind mir egal, aber
was soll daran denn bitte schön lächerlich sein? Sieht doch besser aus , wie ich gedacht habe. Du bist echt ein Held
Dummerweise wird das bei Wehen noch nicht möglich sein
Man sieht fast meinen Arbeitgeber von den Fotos aus
Das Stadion von Holstein Kiel ist ähnlich gebaut. Ist halt ne günsige Methode.
NUR EINE STADT, NUR EIN VEREIN
NUR FRANKFURT, EINTRACHT FRANKFURT
FÜR DICH LEBEN WIR, NUR DICH LIEBEN WIR,
FÜR DICH STERBEN WIR, EINTRACHT FRANKFURT!
Gruß Thommy
DBV Winterthur - Großsponsor von M05 ?
Ne
Da hat mein Onkel gearbeitet und paar, die ich kenne, arbeiten auch dort Aber ich sicherlich nicht.
Lächerlicher Retortenverein, der hoffentlich sehr schnell aus unserem Stadion verschwunden ist.
Kühe, Schweine, SV Wehen.
PA
hmm hab auf Anhieb keinen anderen Arbeitgeber auf den pics erkennen können...
Wird aber im Moment eh umgebaut...
Und das kann auch nur fast erkennen
Ich glaub 100Jahre erhält die 100Punkte...
Das Hessische Innenministerium kann man von dort aus nämlich glücklicherweise nicht sehen
WEHEN SCHWEINE TAUNUSSTEIN!!!