>

BL- 29. Spieltag

#
Verflucht  
#
Poldi raus in der Halbzeit!!!  
#
Berlin wirds eh nicht mehr schaffen, auch wenn sie heute gewinnen.


Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.


#
ChristianW. schrieb:
Berlin wirds eh nicht mehr schaffen, auch wenn sie heute gewinnen.


Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.


 


3 Punkte nur noch zum Relegationsplatz und noch 5 Spiele zu spielen (Ok, 4, wenn man unseren Heimsieg abzieht) - das ist ja nix...
#
Klar, es wären dann "nur" noch 3 Punkte und wir selbst wissen ja am besten, wie man eine Aufholjagd startet, aber das Restprogramm von Berlin ist schon sehr hart.

Gegen Stuttgart, in Frankfurt, gegen Schalke, in Leverkusen, gegen Bayern

Und dann muss man ja gleichzeitig noch davon ausgehen, dass die Konkurrenz gar nichts holt. Nur wird Hannover morgen schon gegen Hamburg gewinnen Aber abgesehen davon sieht das Restprogramm von Hannover und Freiburg so aus:

Hannover - in Hamburg, gegen Schalke, in München, in Leverkusen, gegen Mönchengladbach, in Bochum

Freiburg - in Bremen, gegen Nürnberg, gegen Wolfsburg, in Köln, gegen Dortmund.

Ok, bei näherer Betrachtung ist es doch nicht unmöglich für Berlin Und dabei sollte das eigentlich ein warum-Berlin-trotzdem-absteigt-Beitrag werden, verdammt.

Ach egal, Berlin steigt trotzdem ab, zusammen mit Hannover. So siehts aus. Punkt!
#
ChristianW. schrieb:

Ach egal, Berlin steigt trotzdem ab, zusammen mit Hannover. So siehts aus. Punkt!


Wort
#
Es ist sehr wichtig, dass berlin heute gewinnt, damit sie gegen Stuttgart nächste Woche motiviert dabei sind und ihre letzte Chance nutzen und gewinnen. Auch wenn sie danach gegen uns verlieren werden, aber soweit müssen wir jetzt erstmal nicht denken.
#

Super gemacht! ganz toll ihr Helden!!
IHR WOLLT DOCH VERLIEREN!!!!!



JOh..das wars! Mondragon kann nach gehen! In der USA ist ja alles viel besser!



Geiiiiiiiiiil! SOLDO; WO IST DEIN KÖNNEN??? STAR-TRAINER!!!!


   

Bei Gelegenheit sollte ich mal diverse Kommentare aus dem Frankfurt-holt-Skibbe-Thread hervor kramen, a la "lol zum Glück haben wir Soldo bekommen" "Das ist der erste der fliegt" "haha was wollen die mit dem die werden sich fukel wieder zurück wünschen" etc. Man man man. Die Kölner
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Es ist sehr wichtig, dass berlin heute gewinnt, damit sie gegen Stuttgart nächste Woche motiviert dabei sind und ihre letzte Chance nutzen und gewinnen. Auch wenn sie danach gegen uns verlieren werden, aber soweit müssen wir jetzt erstmal nicht denken.


Da hab ich garnicht dran gedacht gut das ist nicht schlecht.
Ich glaub aber generell ist die Hertha als Gastmannschaft immoment ein ganz schwerer Gegner, das werden wir sehen.
#
Mist, wehe die versauen uns noch Herthas Abstieg.  
#
Nuriel schrieb:
Mist, wehe die versauen uns noch Herthas Abstieg.    


glaub ich nicht ,-)
#
"Poldi" draussen, jetzt geht doch noch was für Köln.
#
jo, auf geht's - ihr schafft noch den Ausgleich. Kölle vor, macht ein Tor!!!
#
Nuriel schrieb:
jo, auf geht's - ihr schafft noch den Ausgleich. Kölle vor, macht ein Tor!!!


In 95% aller Köln-Spiele halte ich deine Einstellung für total eklig
#
Köln ist eine Trümmertruppe, Junge, Junge. Große "Stars" verpflichtet und jedes Spiel aufs Neue ein Desaster. Sowas lustloses...meine Herrn!
#
ChristianW. schrieb:
Nuriel schrieb:
jo, auf geht's - ihr schafft noch den Ausgleich. Kölle vor, macht ein Tor!!!


In 95% aller Köln-Spiele halte ich deine Einstellung für total eklig  


Als ob es mir leicht fällt, mir sowas über die Fingerkuppen gehen zu lassen  
#
Unglaublich das Köln schon so viele Punkte hat und wir sind mit dran Schuld ...

Mohamad raus mir Rot, verdient.
#
10 kleine kölnerlein...  
#
peter schrieb:
10 kleine kölnerlein...    


#
marco-sge schrieb:
peter schrieb:
10 kleine kölnerlein...    


 


lol 0:3

       


Teilen