>

BL- 29. Spieltag

#
und 0:3
#
   
#


Das dumme Heimspiel gegen Köln kotzt mich jede Woche mehr an      
#
Wir haben Köln 4 Punkte gegeben ohne die würden die ums Verrecken da unten kämpfen !
#
Verdammte Versager  

Wieso ist Podolski diese Saison bloß so oft ausgefallen. Jetzt haben sie dadurch bisher schon so viele Punkte gesammelt, dass sie kaum noch da unten reinrutschen und jetzt ziehen sie Hertha an den Haaren raus ausm Dreck.

Ich könnte kotzen  
#
AgentZer0 schrieb:


Das dumme Heimspiel gegen Köln kotzt mich jede Woche mehr an        


dann hätten wir die punkte bestimmt woanders gelassen!

die hertha spielt auswärts richtig gut!

ist halt schade das köln schon so viele punkte hat, drecks söldnertruppe
#
DeWalli schrieb:
Wir haben Köln 4 Punkte gegeben ohne die würden die ums Verrecken da unten kämpfen !


Das stimmt leider  
#
Hey das geht ab, die Hertha steigt trotzdem ab, steigt trotzdem ab
#
AgentZer0 schrieb:


Das dumme Heimspiel gegen Köln kotzt mich jede Woche mehr an        


Allerdings. Uns fehlen die Punkte evtl. und Kölle ist deswegen wohl gerettet.
#
tutzt schrieb:
AgentZer0 schrieb:


Das dumme Heimspiel gegen Köln kotzt mich jede Woche mehr an        


Allerdings. Uns fehlen die Punkte evtl. und Kölle ist deswegen wohl gerettet.



Und das allerdümmste ist, dass für uns das weitere Punkten der Hertha nächste Woche gegen Stuttgart zwingend ist  
#
Gelb-Rot          
#
9 kleine...
#
peter schrieb:
10 kleine kölnerlein...    


9 kleine kölnerlein...  
#
trotzdem, der gagelmann ist einfach ein selbstdarsteller
#
Bei dem Typ gibts immer viel zu viele Gelbe, Rote und Gelb Rote.
Aber wir wissen ja jede Rote gegen Köln ist berechtigt.
#
ist das brett  noch online?!    
#
Danke Bayern, dass die Trickser mit der 100% Chancenverwertung NICHT gewonnen haben, ich denke da wie ein Dortmunder. Damals hatten sie es verdient, es zu schaffen, diese Saison wäre nur ekelhaft und ein fatales Signal
Die Kölner Nullbringer haben auch mehr Glück als Verstand, dass ihnen wohl nichts mehr passieren wird.
Dreck05 auch auf dem Boden der Tatsachen zurück (natürlich durch den pööösen Schiri, der es wagt, NICHT für die Kasper zu pfeifen.
Unser genialer Sieg überstrahlt natürlich alles        
#
Habe selten einen Spieltag mit so vielen roten Karten erlebt.
Nicht schlecht, Herr Specht...
#
weltklasse bild auf sport1.de momentan


#
Nuriel schrieb:
Verdammte Versager  

Wieso ist Podolski diese Saison bloß so oft ausgefallen. Jetzt haben sie dadurch bisher schon so viele Punkte gesammelt, dass sie kaum noch da unten reinrutschen und jetzt ziehen sie Hertha an den Haaren raus ausm Dreck.

Ich könnte kotzen    

Das Restprogramm zieht Berlin schon noch die Zähne. Als FC würd ich den Prinz Pipi allerdings am Dom aufknüpfen  


Teilen