>

Karlo Primorac im Probetraining

#
Basaltkopp schrieb:
B-W-X schrieb:

Ich schrieb "wenn andere größere Schritte als wir machen, dann..."
Also wo habe ich geschrieben, dass uns andere Mannschaften überholt haben?



Dann mal Butter bei die Fische: Welche Vereine, abgesehen von Hoppenheim, machen denn größere Schritte als wir? Und was genau ist dann nochmal?

Zudem bringen große Schritte nicht immer was. Leute, die schnelle kleine Schritte machen, kommen unter Umständen schneller voran    


Sag mal Vereinsposaune, was ist für Dich so schwer an meiner Aussage zu verstehen? Soll ich noch Bildchen malen, damit mein Posting auch bei Dir im Westerwald ankommt?

Ich brauche keinen Heller, Steinhöfer usw. vom Hof jagen, wenn ich dafür einen drittklassigen Spieler verpflichten will, der mich auch noch Ablöse kostet.

Entweder hole ich dann eine "vermeintliche" Granate oder ich lasse es ganz bleiben und bringe den Nachwuchs.
#
sollmau schrieb:
völlig unwitzigen Dreck


Kopf meets Tischplatte
#
Und welcher Verein macht jetzt nochmal größere Schritte? Oder wann? Und was passiert dann? Wer ist usw.? Wer sagt denn, dass Heller besser ist als Primorac? Wer hat denn Steinhöfer vom Hof gejagt?
#
B-W-X schrieb:
Basaltkopp schrieb:
B-W-X schrieb:

Ich schrieb "wenn andere größere Schritte als wir machen, dann..."
Also wo habe ich geschrieben, dass uns andere Mannschaften überholt haben?



Dann mal Butter bei die Fische: Welche Vereine, abgesehen von Hoppenheim, machen denn größere Schritte als wir? Und was genau ist dann nochmal?

Zudem bringen große Schritte nicht immer was. Leute, die schnelle kleine Schritte machen, kommen unter Umständen schneller voran    


Sag mal Vereinsposaune, was ist für Dich so schwer an meiner Aussage zu verstehen? Soll ich noch Bildchen malen, damit mein Posting auch bei Dir im Westerwald ankommt?

Ich brauche keinen Heller, Steinhöfer usw. vom Hof jagen, wenn ich dafür einen drittklassigen Spieler verpflichten will, der mich auch noch Ablöse kostet.

Entweder hole ich dann eine "vermeintliche" Granate oder ich lasse es ganz bleiben und bringe den Nachwuchs.



Eben. Vermeintlich. Außerdem spielt der Junge vor. Der wird getestet.
Kennst du ihn? Offenbar sehr gut, was man so liest. Geh doch zu Onkel Dietmar. Der holt eine Granate nach der anderen.
#
Basaltkopp schrieb:
Und welcher Verein macht jetzt nochmal größere Schritte? Oder wann? Und was passiert dann? Wer ist usw.? Wer sagt denn, dass Heller besser ist als Primorac? Wer hat denn Steinhöfer vom Hof gejagt?



Zudem fließt das wegfallende Gehalt von Steini einfach in die Tasche des Langen.
#
reggaetyp schrieb:
B-W-X schrieb:
reggaetyp schrieb:
B-W-X schrieb:

Der Weg der kleinen Schritte von HB ist zwar löblich, nur sollte man darauf achten, dass wenn andere auf Dauer größere Schritte machen, man nach und nach überholt wird und dann genau dort landet, wo selbst ein HB nicht mehr hin will.



Von wem sind wir denn überholt worden seit unserem letzten Aufstieg?
Mal Hoffenheim außen vor, das ist finanziell mehrere Kragenweiten zu viel.
Hannover? Gladbach? Köln?
Nenne mir doch bitte, wer uns abgehängt hat. Oder ist es nicht eher so, dass wir nach Jahren die beste Platzierung im Winter haben und im Rahmen der Möglichkeiten ansehnlichen Fußball sehen (manchmal grottig, manchmal schlechter, manchmal besser, manchmal richtig gut), finanziell kerngesund sind und endlich unserem Anspruch gemessen ein recht gutes Standing in Schland haben.


Seid Ihr unfähig zu lesen oder was?
Ich schrieb "wenn andere größere Schritte als wir machen, dann..."
Also wo habe ich geschrieben, dass uns andere Mannschaften überholt haben?

Typisch wieder für einige User hier.
Nicht richtig lesen (können/wollen), aber die Meinung anderer User zerreißen wollen.



Mach dich ma locker. Sonst geb ich HB und BH doch noch den Tipp mit meinem Onkel.
Weiterer Bonus meines Onkels: Gebürtiger Frankfurter! Identifikationspotential! Hat mich 1981 mit nach Stuttgart zum Pokalfinale genommen! War 1959 in Berlin! Eintracht-Fan!


Keine Sorge, ich bin völlig locker.

Sollte Dein Onkel besser Fußball spielen als Cassiopeia1981 Postings verfasst (wovon unschwer auszugehen ist), dann schick ihn mit nach Belek, er kann sich ja dann mit Karlo ein Zimmer teilen.
#
B-W-X schrieb:

Sollte Dein Onkel besser Fußball spielen als Cassiopeia1981 Postings verfasst (wovon unschwer auszugehen ist), dann schick ihn mit nach Belek, er kann sich ja dann mit Karlo ein Zimmer teilen.


Weisst Du, was man nie machen sollte, wenn man im Glashaus sitzt?

Also, wer macht jetzt größere Schritte? Ich habs immer noch nicht verstanden  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habs immer noch nicht verstanden    

wirst du auch nie, Manni. Oder biste doch Peter? Oder gar Uwe? Oder ne, ich weiss, Günterchen.  
#
Basaltkopp schrieb:
B-W-X schrieb:

Sollte Dein Onkel besser Fußball spielen als Cassiopeia1981 Postings verfasst (wovon unschwer auszugehen ist), dann schick ihn mit nach Belek, er kann sich ja dann mit Karlo ein Zimmer teilen.


Weisst Du, was man nie machen sollte, wenn man im Glashaus sitzt?
Das fragt jemand, dessen Glashaus seit Jahren, aus gegebenen Anlass, nur noch aus Plexiglas besteht? Sehr geil!


Also, wer macht jetzt größere Schritte? Ich habs immer noch nicht verstanden  
Also viele wird es hier nicht wundern, dass Du es noch immer nicht verstanden und vermutlich auch zeitnah nicht verstehen wirst.

Bei Dir wäre ich in der Tat über "kleine Schritte" positiv gestimmt.
 
#
Frage an andere User:

Hat jemand verstanden, wovon BMX hier redet?
#
Basaltkopp schrieb:
Frage an andere User:

Hat jemand verstanden, wovon BMX hier redet?

klar.
#
Basaltkopp schrieb:
Frage an andere User:

Hat jemand verstanden, wovon BMX hier redet?


Aber sicher !  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frage an andere User:

Hat jemand verstanden, wovon BMX hier redet?

klar.



Also ich bitte euch. Das ist doch völlig trivial gewesen. Ich als Akademiker habe sein Posting gleich durchschaut.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Weshalb der Beitrag von RMK gesperrt wurde kann ich beim bestenWillen leider nicht verstehen. Er sagt die Wahrheit. Stell Dir doch einfach mal vor Du wärst ein Unternehmen mit ein paar MIllionchen mehr auf dem Konto und wärest bereit davon was abzugeben. Sorry, aber bei so einer Aussage würde ich mir dann wirklich auch einen anderen Verein aussuchen.
Oder sind wir hier einfach schon alle dabei den neuen HB-Schrein zu polieren?


Die Sperre bezog sich wohl eher darauf wie - und nicht was - gesagt wurde...
Ausserdem mein HB-Schrein muss net poliert werden, der sieht auch so klasse aus, auch wenn er net mehr funkelt.


Stimmt, daß war schon brutal an der Nettiquette vorbei...echt schamlos von mir.
Einige haben hier Narrenfreiheit, andere eben nicht.
Ich gehöre wohl zu letzterer Gruppe, damit kann ich leben.
Wenn man mir vorwirft ich hätte sinngemäß A gesagt obwohl ich B gesagt habe, dann tut mir leid kann ich das nicht allzu ernst nehmen, zumal diese privaten Auseinandersetzungen nicht mit der eigentlichen Threaderöffnung zu tun hat.
Deshalb zurück zum Thema.

P.S.
Manche glauben wenn man oft schreibt, muss die eigene Meinung zwangsläufig ganz nah an der Wahrheit sein.
Die Unfähigkeit andere Meinungsbilder zu akzeptieren und sie dann lapidar mit sinnfreien Sätzen bestehend aus 5-10 Wörtern zu beantworten ist schon eine besondere Gabe Gottes.
Das unterscheidet dieses Forum von der vielleicht vorhandenen Qualität des Forums früherer Tage.
#
Alvarez  mit in den Sturm dann brauchen wir auch net son Kweuke schrott wie den holen.
Wenn wir den holen zweifel ich echt an Bruchhagen ob wir dem als Manager noch weiterkommen selbst ein Leihgeschäft ware schon Pfui entewder nen gestandenen oder gar keinen neuen.
#
Christoph44 schrieb:
Alvarez  mit in den Sturm dann brauchen wir auch net son Kweuke schrott wie den holen.
Wenn wir den holen zweifel ich echt an Bruchhagen ob wir dem als Manager noch weiterkommen selbst ein Leihgeschäft ware schon Pfui entewder nen gestandenen oder gar keinen neuen.


Alter, mach mal nen Satz draus! Bruchhagen ist Manager? Das ist das einzige, was ich glaube verstanden zu haben.
#
Christoph44 schrieb:
Alvarez  mit in den Sturm dann brauchen wir auch net son Kweuke schrott wie den holen.
Wenn wir den holen zweifel ich echt an Bruchhagen ob wir dem als Manager noch weiterkommen selbst ein Leihgeschäft ware schon Pfui entewder nen gestandenen oder gar keinen neuen.

zweifelst denn auch an Skibbe?
#
Basaltkopp schrieb:
Christoph44 schrieb:
Alvarez  mit in den Sturm dann brauchen wir auch net son Kweuke schrott wie den holen.
Wenn wir den holen zweifel ich echt an Bruchhagen ob wir dem als Manager noch weiterkommen selbst ein Leihgeschäft ware schon Pfui entewder nen gestandenen oder gar keinen neuen.


Alter, mach mal nen Satz draus! Bruchhagen ist Manager? Das ist das einzige, was ich glaube verstanden zu haben.


Und das ist auch noch falsch. Er ist ja Vorstandsvorsitzender
#
Swartzyn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Christoph44 schrieb:
Alvarez  mit in den Sturm dann brauchen wir auch net son Kweuke schrott wie den holen.
Wenn wir den holen zweifel ich echt an Bruchhagen ob wir dem als Manager noch weiterkommen selbst ein Leihgeschäft ware schon Pfui entewder nen gestandenen oder gar keinen neuen.


Alter, mach mal nen Satz draus! Bruchhagen ist Manager? Das ist das einzige, was ich glaube verstanden zu haben.


Und das ist auch noch falsch. Er ist ja Vorstandsvorsitzender


Deswegen das Fragezeichen. Aber die Aussage war die einzige, die man in dieser Wortkotze identifizieren konnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Deswegen das Fragezeichen. Aber die Aussage war die einzige, die man in dieser Wortkotze identifizieren konnte.




Teilen