>

Interessante Spieler der WM 2014

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Man hat bestimmte Spieler schon beobachtet bzw sich über sie informiert und diese soll Holz jetzt nochmal in Action bei einem großen Turnier beobachten.  


Ja, nur die muss dann vorher holen. Wenn man die dort beobachtet, um sich ein abschließendes Urteil zu bilden, und die bestätigen dort dann ihre gute Leistung, werden sie im Anschluss für uns zu teuer sein. Aber lassen wir uns überraschen.
#
Adler379 schrieb:
Was wäre eigentlich mit Ante Rebic?

Ist mir gestern positiv aufgefallen:
Spielt zur Zeit in Florenz.
Wäre vlt. ne Leihe mit KO möglich?

Holz beobachten!!





Darauf hätte ich Wetten abschließen können, dass einer mit dem Namen ankommt.
#
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
Was wäre eigentlich mit Ante Rebic?

Ist mir gestern positiv aufgefallen:
Spielt zur Zeit in Florenz.
Wäre vlt. ne Leihe mit KO möglich?

Holz beobachten!!





Darauf hätte ich Wetten abschließen können, dass einer mit dem Namen ankommt.


Genau wie ich darauf, dass jemand dazu einen schlauen Kommentar abgibt.

Es ist in diesem Forum leider normal, Posts ins Lächerliche zu ziehen oder User wegen ihrer Meinung direkt anzugreifen. Sachlicher Meinungsaustausch ist hier eher rar gesät.
#
newsponsor schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
Was wäre eigentlich mit Ante Rebic?

Ist mir gestern positiv aufgefallen:
Spielt zur Zeit in Florenz.
Wäre vlt. ne Leihe mit KO möglich?

Holz beobachten!!





Darauf hätte ich Wetten abschließen können, dass einer mit dem Namen ankommt.


Genau wie ich darauf, dass jemand dazu einen schlauen Kommentar abgibt.

Es ist in diesem Forum leider normal, Posts ins Lächerliche zu ziehen oder User wegen ihrer Meinung direkt anzugreifen. Sachlicher Meinungsaustausch ist hier eher rar gesät.  


Wo ziehe ich was ins lächerliche, ich sagte nur, dass ich hätte wetten können das dies der erste Name ist, der genannt wird.
#
newsponsor schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
Was wäre eigentlich mit Ante Rebic?

Ist mir gestern positiv aufgefallen:
Spielt zur Zeit in Florenz.
Wäre vlt. ne Leihe mit KO möglich?

Holz beobachten!!





Darauf hätte ich Wetten abschließen können, dass einer mit dem Namen ankommt.


Genau wie ich darauf, dass jemand dazu einen schlauen Kommentar abgibt.

Es ist in diesem Forum leider normal, Posts ins Lächerliche zu ziehen oder User wegen ihrer Meinung direkt anzugreifen. Sachlicher Meinungsaustausch ist hier eher rar gesät.  


Der Mainhattener ist keiner, der die Meinungen anderer ins lächerliche zieht. Es ist doch normal, dass wenn ein Spieler gute Leistungen bringt und auf einer Position spielt die für uns relevant wäre, dass er dann hier im Forum vorgeschlagen wird. Das war net das Erste und auch sicher net das Letzte mal, und so war das eben von Mainhattener gemeint. Also relax mal, gibt andere Kandidaten hier im Forum denen du sowas vorwerfen kannst  
#
Mainhattener schrieb:
newsponsor schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
Was wäre eigentlich mit Ante Rebic?

Ist mir gestern positiv aufgefallen:
Spielt zur Zeit in Florenz.
Wäre vlt. ne Leihe mit KO möglich?

Holz beobachten!!





Darauf hätte ich Wetten abschließen können, dass einer mit dem Namen ankommt.


Genau wie ich darauf, dass jemand dazu einen schlauen Kommentar abgibt.

Es ist in diesem Forum leider normal, Posts ins Lächerliche zu ziehen oder User wegen ihrer Meinung direkt anzugreifen. Sachlicher Meinungsaustausch ist hier eher rar gesät.  


Wo ziehe ich was ins lächerliche, ich sagte nur, dass ich hätte wetten können das dies der erste Name ist, der genannt wird.


Axo, sorry, ich dachte du willst damit dein Missfallen zu dem Vorschlag ausdrücken. Keine Ahnung wie ich darauf kam.  

Ich fand den Spieler auch gut und irgend wen muss Holz ja schliesslich auch wenigstens auf seinen Zettel schreiben  
#
newsponsor schrieb:
Mainhattener schrieb:
newsponsor schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
Was wäre eigentlich mit Ante Rebic?

Ist mir gestern positiv aufgefallen:
Spielt zur Zeit in Florenz.
Wäre vlt. ne Leihe mit KO möglich?

Holz beobachten!!





Darauf hätte ich Wetten abschließen können, dass einer mit dem Namen ankommt.


Genau wie ich darauf, dass jemand dazu einen schlauen Kommentar abgibt.

Es ist in diesem Forum leider normal, Posts ins Lächerliche zu ziehen oder User wegen ihrer Meinung direkt anzugreifen. Sachlicher Meinungsaustausch ist hier eher rar gesät.  


Wo ziehe ich was ins lächerliche, ich sagte nur, dass ich hätte wetten können das dies der erste Name ist, der genannt wird.


Axo, sorry, ich dachte du willst damit dein Missfallen zu dem Vorschlag ausdrücken. Keine Ahnung wie ich darauf kam.  

Ich fand den Spieler auch gut und irgend wen muss Holz ja schliesslich auch wenigstens auf seinen Zettel schreiben    


Hätte es auch klarer ausdrücken können.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
newsponsor schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler379 schrieb:
Was wäre eigentlich mit Ante Rebic?

Ist mir gestern positiv aufgefallen:
Spielt zur Zeit in Florenz.
Wäre vlt. ne Leihe mit KO möglich?

Holz beobachten!!





Darauf hätte ich Wetten abschließen können, dass einer mit dem Namen ankommt.


Genau wie ich darauf, dass jemand dazu einen schlauen Kommentar abgibt.

Es ist in diesem Forum leider normal, Posts ins Lächerliche zu ziehen oder User wegen ihrer Meinung direkt anzugreifen. Sachlicher Meinungsaustausch ist hier eher rar gesät.  


Der Mainhattener ist keiner, der die Meinungen anderer ins lächerliche zieht. Es ist doch normal, dass wenn ein Spieler gute Leistungen bringt und auf einer Position spielt die für uns relevant wäre, dass er dann hier im Forum vorgeschlagen wird. Das war net das Erste und auch sicher net das Letzte mal, und so war das eben von Mainhattener gemeint. Also relax mal, gibt andere Kandidaten hier im Forum denen du sowas vorwerfen kannst  




Hast ja Recht    Ich glaube, wir denken da gerade an die gleichen....
#
Zurück zur Überschrift!

Interessante Spieler der WM 2014 interessieren nicht, da ich heimlich versuchen würde Marin, Holtby, Ochs, Bendtner (oder Guidetti) zu holen.

"Schlaue Holz" zündet an der Cop[bad]****[/bad]ana nur ein paar Nebelkerzen. "Herry" schippert derweil unauffällig mit 17 Landgängen von Wismar über Boltenhagen nach Travemünde.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Cop[bad]****[/bad]ana - wieso nimmt der hier das Wort    C o p a c a b a n a    nicht an?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Cop[bad][bad]****[/bad][/bad]ana - wieso nimmt der hier das Wort    C o p a c a b a n a    nicht an?


Schau dir das Wort nochmal genau an. Jeden Buchstaben. Acht Cola Acht Bier ...
#
Adler379 schrieb:
Was wäre eigentlich mit Ante Rebic?

Ist mir gestern positiv aufgefallen:
Spielt zur Zeit in Florenz.
Wäre vlt. ne Leihe mit KO möglich?

Holz beobachten!!





rebic wäre klasse, der junge braucht spielpraxis, in florenz kriegt er die nicht ganz. eine leihe wäre durchaus möglich, glaub aber die KO wäre zu hoch für uns,florenz hat ihn für 5mio aus split geholt.

er ist ein bulliger strafraum stürmer,schnell, starker abschluss und immer den weg zum tor sucht. seine defensivarbeit müsste man noch verbessern.
#
linkhawk schrieb:
Adler379 schrieb:
Was wäre eigentlich mit Ante Rebic?

Ist mir gestern positiv aufgefallen:
Spielt zur Zeit in Florenz.
Wäre vlt. ne Leihe mit KO möglich?

Holz beobachten!!





rebic wäre klasse, der junge braucht spielpraxis, in florenz kriegt er die nicht ganz. eine leihe wäre durchaus möglich, glaub aber die KO wäre zu hoch für uns,florenz hat ihn für 5mio aus split geholt.

er ist ein bulliger strafraum stürmer,schnell, starker abschluss und immer den weg zum tor sucht. seine defensivarbeit müsste man noch verbessern.


Nur das er halt letzten Sommer gerade für 4,5 Mio zum AC Florenz gewechselt ist und einen Vertrag bis 2018 unterschrieben hat...
#
hoffentlich holen die net den eto'o... der kann ja nix.
#
Der Mexikaner dos Santos hat mir heute gut gefallen. Tolle Ballbehandlung und Übersicht, torgefährlich.
#
PhillySGE schrieb:
Der Mexikaner dos Santos hat mir heute gut gefallen. Tolle Ballbehandlung und Übersicht, torgefährlich.

Und unbezahlbar.  
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Der Mexikaner dos Santos hat mir heute gut gefallen. Tolle Ballbehandlung und Übersicht, torgefährlich.

Und unbezahlbar.  


Mir ist da auch so ein Holländer aufgefallen. Robben oder so hieß der Kerl.
Gute Technik und Zug zum Tor. Spielte heute über rechts, ist aber wohl ein linksfuß. Wäre vermutlich als Inui-Ersatz interessant  
#
kit33 schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Der Mexikaner dos Santos hat mir heute gut gefallen. Tolle Ballbehandlung und Übersicht, torgefährlich.

Und unbezahlbar.  


Mir ist da auch so ein Holländer aufgefallen. Robben oder so hieß der Kerl.
Gute Technik und Zug zum Tor. Spielte heute über rechts, ist aber wohl ein linksfuß. Wäre vermutlich als Inui-Ersatz interessant  


Durchaus durchaus. Hab ich auch so gesehen. Ausserd
Könnten wir ja noch einen Stürmer und nen ZDM unter unsere Fittiche nehmen falls Hase B und Waldschmidt nicht durch die Decke gehen (ja ich weiß sehr unwahrscheinlich). Namentlich van Persie (Niederlande) und Arturo Vidal (Chile) gerade Vidal sollte, da er aus Chile kommt und diese eben nicht als starke Fussballnation bekannt sind, ein einfach umsetzbarer Wechsel sein
#
So, ich setz jezt noch drei mal Messi drauf und dann habt ihr euch hoffentlich wieder beruhigt  

Immer das Gleiche hier......
#
Ich fand den Leckie nicht schlecht.  


Teilen