>

Gerücht: Rafik Djebbour (25; AEK Athen) 2. Probe-Stürmer

#
sollmau schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also unter guten Trainern kann jeder Stürmer explodieren.

Der Fall Grafite macht mir Hoffnung.

Der hatte keine überragende Trefferbilanz und schlug in WOB ein.

Und Grafite war 28 Jahre als er wechselte.  

Du hast doch gar keine Ahnung...
In dem Zeitpunkt,wo Magath ihn gekauft hat,war er in der Französische Ligue 1 ganz oben in der Torjägerliste...

genau genommen hat er in 51 spielen 17 tore gemacht. ist kein schlechter, aber auch kein überragender wert, wenn man davon ausgeht, dass die franz. liga etwas schwächer als die bundesliga ist. dass er so abgehen wird, hat sich magath wohl selber nicht gedacht.
#
sollsmaulhalten vs. hyundaii00, clash of the titans  
#
etienneone schrieb:
sollmau schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

In dem Zeitpunkt,wo Magath ihn gekauft hat,war er in der Französische Ligue 1 ganz oben in der Torjägerliste...

genau genommen hat er in 51 spielen 17 tore gemacht. ist kein schlechter, aber auch kein überragender wert, wenn man davon ausgeht, dass die franz. liga etwas schwächer als die bundesliga ist. dass er so abgehen wird, hat sich magath wohl selber nicht gedacht.

Weningstens einer der verstanden hat was ich meine.
Wir haben einen guten Trainer (nicht so gut wie Magath aber schon sehr gut für unsere Verhältnisse) der kann aus wenig viel machen.
Und genau darauf hoffe ich bei Skibbe.
#
Hey, den Kerl habe ich bei Pro Evolution Soccer auch gekauft und bei mir hat er eingeschlagen wie ne Rakete und ich treffe fast in jedem Spiel mit ihm.  
#
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:
sollmau schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wir haben einen guten Trainer (nicht so gut wie Magath aber schon sehr gut für unsere Verhältnisse) der kann aus wenig viel machen.

das ist doch dummes zeug, wenn der stürmer nicht die qualität hat, holt auch der bester trainer nichts aus ihm raus.
#
mickmuck schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
etienneone schrieb:
sollmau schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

das ist doch dummes zeug, wenn der stürmer nicht die qualität hat, holt auch der bester trainer nichts aus ihm raus.  

Das sehe ich anders. Das kommt immer darauf an welche Schwachstellen ein Spieler hat.
Dummes Zeug ist das bestimmt nicht. Aber hauptsache meckern.
#
Hmm, wenn ich hier lese, wie Kweuke als Flop abgestempelt wird. Nur weil er bei uns nicht eingeschlagen hat, muss er doch kein Flop sein, in Cottbus haut er dafür voll rein, auch wenn es nur zweite Liga ist. Manchmal passt ein Spieler halt nicht in einen bestimmten Verein, dafür aber bei einem anderen umsomehr. Es kommt dann oft zu einer Explosion, siehe eben Kweuke. So könnte auch einer unserer Spieler (Caio und Co.) durchaus noch woanders den absoluten Durchbruch erlangen. Auch Mantzios wurde hier als Flop abgestempelt, in griechenland war er aber top, es passt halt manchmal einfach nicht. Ich denke, es wird keiner der beiden verpflichtet.
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
mickmuck schrieb:
On 30 September 2009 it was reported that Djebbour had a disagreement with AEK coach Dusan Bajevic after taking a holiday without permission, and was no longer wanted by the Greek outfit. :neutral-face  

konnte man eben auch im tm forum lesen. er muss wohl ein guter sein aber er ist bisher bei noch keinem verein mit den mitspielern und dem trainer zurecht gekommen so wie ein user dort schreibt    

Dort steht nur dass er mit dem aktuellen Trainer Probleme hat....

das entscheidende ist, dass der ohne erlaubnis urlaub macht.

Ich meinte bei tm.de.
Den Urlaub wird er wohl gemacht haben, weil er mit dem Trainer stress hatte. Toll is das natürlich trotzdem net...

Wenn der in der RR 10 Buden für uns macht, darf er ruhig 3 Tage später aus dem Sommerurlaub zurückkommen...  
#
KurtMasur schrieb:
Hmm, wenn ich hier lese, wie Kweuke als Flop abgestempelt wird. Nur weil er bei uns nicht eingeschlagen hat, muss er doch kein Flop sein, in Cottbus haut er dafür voll rein, auch wenn es nur zweite Liga ist. Manchmal passt ein Spieler halt nicht in einen bestimmten Verein, dafür aber bei einem anderen umsomehr. Es kommt dann oft zu einer Explosion, siehe eben Kweuke. So könnte auch einer unserer Spieler (Caio und Co.) durchaus noch woanders den absoluten Durchbruch erlangen. Auch Mantzios wurde hier als Flop abgestempelt, in griechenland war er aber top, es passt halt manchmal einfach nicht. Ich denke, es wird keiner der beiden verpflichtet.

Sehr schön.
Außerdem stell Dir mal vor Kweuke hätte die 3 Großchancen wo er nur knapp den Ball verpaßt hat oder so reingemacht.
Dazu hat Kweuke 110 % Einsatz gebracht. Genau wie Franz.
Mantzios hatte viel zu wenig Spielzeit.
#
- Kweuke war einfach kein fertiger Spieler. Bei dem kann ich mir gut vorstellen, dass wir es in 2 Jahren noch bedauern werden, dass er nicht mehr bei uns spielt. Er hatte eben nicht die Zeit wie ein Yeboah sich über die 2. Liga zu entwickeln (ohne ihn mit ihm vergleichen zu wollen).
- in der Tat - Hundaii30 hat recht - Mantzios hatte wenig Spielzeit. Ich konnte den nie richtig einschätzen. Er war kein Kracher. Aber Flop ist mir auch zu hart.
#
Also, wenn Djebbour wirklich der zweite Testspieler sein sollte,
wäre ich sehr gespannt auf Ihn.
Denke er hat auf jeden Fall mehr Potenzial als unser Nachwuchs.
Ob er das Potenzial nutzt oder einbringen kann ist eine andere Frage.
Und da Skibbe schwierige Charakter liegen, hätte ich da keine Bedenken.

Wir brauchen gute Fußballer und da haben einige nicht so einen tollen Charakter.
Nicht jeder hat so ein toll zusammengestelltes Team wie wir(Charakterlich gesehen).

Außerdem werden Ihn Franz , Chris, Ochs und Spycher schon zu bändigen wissen. Da können wir uns ruhig einen Rebellen erlauben.
#
Ich denke mir mal das es ein guter ist , aber leider nicht für die Eintracht.Die Eintracht ist zu Deutsch.Er würde gut in die französische Liga passen wo es mehr Multiculti gibt .Vieleicht ist das auch ein grund warum Skibbe lieber einen Lincoln oder ein Gekas wolte.Die meisten Ausländer wo wir hatten die nicht deutsch konnten waren froh als sie weg waren und haben einfach nur ihren Job gemacht ob gut oder schlecht.Kyrgiakos, Galindo sind Top Leute gewesen.Petkovic,Inamoto , Caio sind nie richtig integriert .Inamoto hatte immer Glück gehabt das er noch ein Verein gefunden hat jetzt sitzt er wieder im Flieger nach Hause zu schwach für die Französische Liga der Flop Transfer des Jahres.Einer wie Bellaid er ist zurzeit wieder der Beste von Strasbourg wahrscheinlich haben wir Glück das der schnell ein Top Verein in Frankreisch findet.Die Spanier und Italiener sogar die Portoguisen bleiben lieber zu Hause obwohl es in den unteren Regionen der Tabelle nicht mehr zu verdienen gibt als in Frankfurt.
#
Laut Bild Sport Telegramm ist der zweite Stürmer Rafik Djebbour der im Traininslager auftaucht

Eintracht Frankfurt testet in der Türkei neben dem Kroaten Karlo Primorac einen weiteren Angreifer. Im Laufe der Woche soll der Algerier Rafik Djebbour vom griechischen Erstligisten AEK Athen zur Mannschaft stoßen und bei Trainer Michael Skibbe vorspielen.
#
Verstehe ich aber trotzdem nicht ganz. Hat nich irgendwer geschrieben das er morgen mit AEK Athen noch ein Spiel bestreitet? Könnte auch ein User bei Transfermarkt.de gewesen sein. Frage mich so ein wenig was man von einem Spieler in 2 Tagen erwartet??
#
Eben im HR3

Bruchhagen verhandelt mit Rafik Djebbour. Eine Einigung stände kurz bevor.

Nix mehr Probetraining?
#
MUSS er denn zum Afrika Cup?
#
yeboah1981 schrieb:

mehrere Treffer leitet er zudem höchstselbst mit dem Pass auf den Vorlagengeber und anschließendem Vorstoß ein

Nicht nur das. Er geht spritzt in die Nahtstelle der Abwehr. Da wird kein Pass gespielt und dann stehengeblieben, sondern weitergelaufen. Gefällt mir.
Anscheinend ein Stürmer, der in der Lage ist, einen Vollspannstoß Richtung Tor zu bringen!
#
Wenn ich mir das so anschaue, dann möchte ich irgendwie lieber unseren Nachwuchs sehen....
Schade das es mit Diouf nicht geklappt hat.
#
StevieG schrieb:
Eben im HR3

Bruchhagen verhandelt mit Rafik Djebbour. Eine Einigung stände kurz bevor.

Nix mehr Probetraining?  

Würde mich doch schwer wundern, denn selbst Mantzios hat in dieser Liga eine bessere Trefferquote.

Würde mich doch schwer wundern, wenn er über eine Reservistenrolle hinauskommen würde. Im Endeffekt fehlt das Geld dann wieder für richtige Verstärkungen.

Falls er es dennoch wird, werde ich ihm, wie allen anderen auch, Zeit geben um zu zeigen was er drauf hat.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Er geht spritzt in die Nahtstelle der Abwehr. Da wird kein Pass gespielt und dann stehengeblieben, sondern weitergelaufen. Gefällt mir.
Anscheinend ein Stürmer, der in der Lage ist, einen Vollspannstoß Richtung Tor zu bringen!

Also passt er nicht ins System...  ,-)

Teilen