letzte Woche waren wir auf Platz 7, diese Woche auch. Wie habe ich hier gelernt: Stillstand ist Rückschritt. Skibbe raus.
Ich hör hier alle schon rumnörgeln und was vom Stillstand schreiben wenn wir 34 Spieltage auf Platz 1 stehen....
Also wo du Recht hast, hast du Recht. Kann das mal einer dem Kilchstein stecken. Der schreibt voll den Mist vom Europapokal, dabei war das doch voll der Stillstand (Eher Rückschritt, wir haben erst in der 90. das Siegtor gemacht und nicht in der 75,. Minute).
OnkelTobi schrieb: Bei FR "Volltreffer" krieg ich Fremdscham...
Geht mir genauso. Wenn sie schon so einen, eigentlich recht interessanten, Service bieten, dann sollten sie auch etwas an der Qualität schrauben.
Welche "Qualität" meinst du ? Weil es keine Sponsorentafel gibt, das Make-up fehlt und die beiden keinen Seidenanzug mit Armani-Krawatte tragen ?
Ich finde, daß das authentisch und glaubwürdig 'rüberkommt, gerade weil es so handgestrickt ist.
Ich finde eben gerade nicht, dass es authentisch rüber kommt. Eher gekünstelt und ungewollt komisch. Dabei ist die Idee wirklich nicht schlecht, nur hätte man vielleicht auf Leute zurückgreifen können, die vor der Kamera etwas sicherer Auftreten.
OnkelTobi schrieb: Bei FR "Volltreffer" krieg ich Fremdscham...
Geht mir genauso. Wenn sie schon so einen, eigentlich recht interessanten, Service bieten, dann sollten sie auch etwas an der Qualität schrauben.
Welche "Qualität" meinst du ? Weil es keine Sponsorentafel gibt, das Make-up fehlt und die beiden keinen Seidenanzug mit Armani-Krawatte tragen ?
Ich finde, daß das authentisch und glaubwürdig 'rüberkommt, gerade weil es so handgestrickt ist.
Ich finde eben gerade nicht, dass es authentisch rüber kommt. Eher gekünstelt und ungewollt komisch. Dabei ist die Idee wirklich nicht schlecht, nur hätte man vielleicht auf Leute zurückgreifen können, die vor der Kamera etwas sicherer Auftreten.
Das sind Sportjoernalisten, Schreiber-, keine Sprecherlinge. Die FR ist eine Zeitung. Zeitungen liest man normalerweise, weniger schaut man ihnen zu.
Daher liegt das Schwergewicht der Personalpolitik der Sportredaktion der FR weniger auf telegenen Plauderern und es konnte bei der FR auf solche auch nicht "zurückgegriffen" werden.
Ich hör hier alle schon rumnörgeln und was vom Stillstand schreiben wenn wir 34 Spieltage auf Platz 1 stehen....
Also wo du Recht hast, hast du Recht. Kann das mal einer dem Kilchstein stecken.
Der schreibt voll den Mist vom Europapokal, dabei war das doch voll der Stillstand (Eher Rückschritt, wir haben erst in der 90. das Siegtor gemacht und nicht in der 75,. Minute).
Wenn jetzt Stillstand Rückschritt ist, was ist denn dann Rückschritt - Doppelrückschritt?
Kommt drauf an. Wenn du schon ganz hinten bist, führt ein Rückschritt zu einem Überlauf und man ist plötzlich ganz vorne
Hätte man den Funkel mal machen lassen...
ja Du meine Guete, was soll man dazu sagen...vielleicht sollten die sich ein paar Tips holen vom Volker Hirth...
Dieses "wie ein normales Gespräch wirken lassen" Ding liegt den beiden einfacht nicht. Sind halt auch keine Schauspieler.
Stillstand beim Sex ist doof
Ja, wirkt ein wenig hölzern, aber das wird schon noch. Ich find's nicht schlecht.
nö, schlecht isses echt nicht
Sympathisches Interview mit FF.
Programierer
Find ich auch. Er scheint es uns wirklich zu gönnen, dass wir jetzt so gut da stehen. Keine Spur von Bitterness. Daumen hoch!
Tut mir leid, Friedhelm, aber die Hertha mag ich net.
Das sind Sportjoernalisten, Schreiber-, keine Sprecherlinge. Die FR ist eine Zeitung. Zeitungen liest man normalerweise, weniger schaut man ihnen zu.
Daher liegt das Schwergewicht der Personalpolitik der Sportredaktion der FR weniger auf telegenen Plauderern und es konnte bei der FR auf solche auch nicht "zurückgegriffen" werden.