>

Der Mehdi geht nach Teheran

#
SGE_Werner schrieb:
Für das gesparte Gehalt wird erstmal ein neuer Server gekauft.    


Quatsch. Für die 100 Mio. die man nun gespart hat kann man Messi holen.

Und dann erst den Server, auch wenn das jetzt mein 100ster Versuch war das zu posten.
#
Alles Gude und viel Glück beim neuen Verein.

Kam leider nie wirklich zum Zug und somit ist das wohl für beide Seiten die beste Lösung.

Gegen en guden Neuen hätte ich ach nix einzuwenden, wenner dann noch das ein oder andere Tor schießt, könnt das noch ne gude Saison werden.

2010............    
#
Alles Gute Mehdi.

Bester Nebeneffekt ist das diese leidige Gehaltsdiskussion hier endlich zuende ist, die war sowas von unwürdig. Mehdi ist ein klasse Typ, hat halt nicht funktioniert, so what.

Zwo Euro fufzisch in Serververbesserung wäre aber davon unabhängig mal eine Massnahme.
#
Kann nur das wiederholen, was schon einige vor mir gesagt haben:

Ist wohl die beste Lösung für alle beteiligten und alles Gute im Iran!
#
überrascht mich doch, dass er in den Iran geht. Auf alle Fälle viel Glück, hier hats halt net gepasst.
#
Fußballerisch und für den Verein eine prima Lösung.
Alles Gute Mehdi, danke für deinen Einsatz und dein Bemühen, bei der Eintracht sportlich was zu reissen. Hat halt nicht sollen sein.
Politisch eine, wie schon einige Vorposter bemerkten, brisante Entscheidung. Die politisch Verantwortlichen im Iran haben bestimmt nicht vergessen, dass sich Mehdi, zusammen mit einigen anderen Landsleuten, zu den Sympatisanten der Oppositionellen bekannt hat. Ich hoffe jedenfalls, dass es ihm dort sportlich, als auch persönlich gut gehen wird.
#
Alles Gute Mehdi. Danke, du hast dich hier - wenn auch mit einer Reservistenrolle - mustergültig verhalten!
#
Schüssssss Mehdi. Viel Glück und Gesundheit für Dich

P.S.: An Vorstand. Ist wieder Geld da. Stürmer herbei  
#
Alles Gute!
Für die SGE ist es sicherlich die beste Lösung. Dennoch überwiegt heute die Nachricht über Schweglers Verletzung.  
#
Mehdi, danke das Du bei uns warst!!!! Du warst, bist ein Profi durch und durch. Jeder andere hätte in deiner Reservistenrolle unruhe gestiftet. DU nicht. Und dafür mein Dank.

Alles gute für die Zukunft
#
Hätte ich nicht erwartet, nachdem das "Gerücht" von beiden Seiten dementiert wurde.

Vorwerfen kann man Mehdi nichts, es hat halt nicht mehr gereicht für die BL. Trotzdem wünsche ich ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.
#

Wenn jetzt noch Prölli kruzfristig einen neuen Verein finden würde, wäre dies das Sahnehäubchen [/quote]

Ich hoffe nicht, dass Markus Pröll geht. Du vergisst wohl, welche gute Leistungen er für Eintracht Frankfurt gebracht hat.
Außerdem besteht die Chance,dass er in der Rückrunde zum Einsatz kommt, wenn sich nämlich Oka Nikolov verletzen sollte.
Außerdem hoffe ich, dass er auch in der nächsten Saison noch für Frankfurt spielen wird:
1.) Nikolov ist immer für einen Patzer gut!
2.) Wissen wir überhaupt, ob Fährmann so ein guter Keeper ist? Nein! Außerdem ist er sehr unerfahren!!
Mit nur einem erfahrenen Keeper in die neue Saison zu gehen, halte ich für ein großes Risiko ( verletzungsanfällige Keeper).
Pro Pröll
P.S. Alles Gute Mehdi!!!
#
Danke Mehdi für dein faires sportliches Verhalten.
Werde Dich in guter Erinnnerung behalten und mit respekt behandeln.
Du hast Ende letzter Saison gezeigt, das Du alles für unseren Verein gegeben hast.
Auch in schlechten Zeiten.
Das mache nur wenige Sportler.

Danke für alles und viel Glück in der Zukunft.
Hoffe man sieht Dich bald in einer anderen Aufgabe(jugendtrainer, Scout usw.)
bei uns wieder.
#
Endlich !
#
... und tschüss!!

wir werden ihn nicht unbedingt vermissen.
#
alles gute mehdi!

bist ein dufter typ. schade, dass du ein paar jahre zu spät zu uns kamst.
#
Schade, dass es sportlich nicht geklappt hat. Trotzde Danke für das absolut vorbildliche Verhalten und deinem stets engagierten Trainingseinsatz.

Viel Erfolg!
#
khodafes, mehdi!

ich werde dich vermissen!
#
bernie schrieb:
exactz schrieb:
Ich auch, denn ich sehe kein Quelle.


ich denke mal, ich genüge in dem Fall als Quelle  


sry, das forum ist so langsam, als ich einen kommentar gemacht hatte,war noch kein post gemacht
#
Für beide Seiten die beste Entscheidung. Danke dafür Mehdi. Alles Gute für die Zukunft.


Teilen