>

Der Mehdi geht nach Teheran

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Miso schrieb:
CAZ schrieb:
Alles gude da unten Medi!

P.S. Einen weniger auf der Gehaltsliste und einen weniger im Kader der eh nie spielen würde.


Das P.S. ist genau das, worüber wir hier schon ein paar Meter reden. Überflüssig, respektlos, undankbar -- einfach unangenehm.



Meine liebe Miso... Äußerungen am Rande der Geschmacklosigkeit ist man doch um UE schon gewohnt.  :neutral-face  


Ja, das sind die besten Fans der Welt! Was für *****.löcher müssen dann die anderen erst sein? Basti85 & Co. wollte ich nicht mal den Oxxen zumuten wollen!    
#
Partystimmung schrieb:
Ich wette eine Menge darauf, dass du eigentlich keine Ahnung und keine eigene Meinung hast, sondern ausschliesslich den weiter oben genannten Kneipengaengern in Altsachs alles nachlaberst.


Womit ich natuerlich keinesfalls alle Kneipengaenger diskriminieren wollte...  
#
Mehdi alles Gute im Iran, du warst immer bescheiden und hast dich nie hängen lassen, dafür zolle ich dir meinen Respekt.
#
Alles Gute auch von mir!

ismir...
#
Alles Gute Mehdi!
#
Alles gute Mehdi !

Lass dich mal wieder hier blicken  
#
Hattich doch gesagt.

Viel Glück Medhi, werde glücklich dort.

Und jetzt simmer wieder liquide für Halil?
#
Alles Gute an der neuen Wirkungsstädte.

Ist, denke ich, so für alle Beteiligten das Beste.
#
Mach´s gut Mehdi.
Pass auf Dich auf!!
Ich, hoffe, die Familie hast Du hier gelassen.
(PS: Für die + auch für Mehdi ist es bestimmt nicht "das Beste".)
#
Da wuensche ich alles Gute. Ich denke und hoffe, dass er die Lage im Iran gut genug sondieren konnte und seine Einschaetzung richtig ist.

Das tadellose und professionelle Verhalten, das Mehdi hier gezeigt hat, wuerde man so manch anderem wuenschen.
#
Jaroos schrieb:
Ich wünsche jedem, der M.M. etwas vorwirft oder dumme Kommentare hinterherschmeisst einfach nur die selbe Situation: Sollt ihr irgendwann nicht zu den besten Mitarbeitern des Betriebs gehören, dann solltet ihr euch freiwillig in die Arbeitslosigkeit verziehen. Möget ihr kündigen oder gekündigt werden. Man muss ja erfolgreich sein und so nen Mitarbeiter, der nicht mehr ganz auf der Höhe ist - ganz gleich wie viel Mühe er sich gibt - schadet ja scheinbar dem Betrieb so sehr, dass man ihn sich wegwünschen muss. Familie, Kinder haben da nicht zu interessieren. Daher mit voller Bösartigkeit: Möge euch passieren, was ihr Mehdi wünscht/gewünscht habt.

(nein, ich mein es nicht so, so ein ***** bin ich einfach nicht, aber ich kann nur hoffen, dass es wenigstens in einem oder zwei Dummschädeln klick macht, dass Mehdi genauso ein Arbeitnehmer ist wie jeder andere)


Als mal ganz ehrlich, was ist das denn für eine Polemik! Der Mann hat über Jahre Millionen verdient und dann kommst du mit sowas. Wenn ein Top Manager entlassen wird, weil er keine Leistung bringt, dann freuen sich alle. Aber Fußballer sind wieder Heilige und der arme Mehdi wäre natürlich auch  im Big Brother Haus aufgetaucht um seine Kinder zu ernähren. Fußballer sind nicht Arbeitnehmer wie jeder andere. Wer da was gegenteiligies behauptet leidet unter Realitätsverlust. Somit kann man ruhig froh sein, dass er weg ist.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Miso schrieb:
CAZ schrieb:
Alles gude da unten Medi!

P.S. Einen weniger auf der Gehaltsliste und einen weniger im Kader der eh nie spielen würde.


Das P.S. ist genau das, worüber wir hier schon ein paar Meter reden. Überflüssig, respektlos, undankbar -- einfach unangenehm.



Meine liebe Miso... Äußerungen am Rande der Geschmacklosigkeit ist man doch um UE schon gewohnt.  :neutral-face  


Tretet mal ein wenig auf die Bremse... Was meint ihr, was sich HB und Skibbe wohl denken, wenn sie einen Großverdiener wie Mehdi abgeben können.
Er hat nicht mehr gespielt. Da muss man auch nicht sagen, dass es "nicht funktioniert" habe. Das grenzt ja schon fast an Zynismus, wenn man diesen Thread mit der Grundstimmung vergleicht, die hier vorher bezüglich Mehdis herrschte. Da konnte man ihn doch nicht schnell genug loswerden.

Ich finde es schade, dass Mahdavikia uns nicht mehr weiterhelfen konnte. Aber es hat nicht "nicht funktioniert", sondern er war mittlerweile zu alt und kann dieses Niveau nicht mehr spielen. Ich kenne den Mann nicht, aber nach allem was ich über ihn weiß, ist er ein charakterstarker Mensch. Das mache ich aber nicht an einem solchen Wechsel fest.

Also alles Gute Mehdi Mahdavikia und viel Erfolg in deiner Heimat!

Ohne P.S.: Gut gemacht Heribert Bruchhagen!
#
Ist besser so, für beide Seiten.
Dann jetzt bitte bis Sonntag noch einen neuen Stürmer holen
#
Viel Glück Mehdi, schade das es nicht mehr für hier reichte, bist und bleibst ein Symphatieträger!
#
Alles Gute Mehdi - Du hast es wirklich immer wieder versucht, leider hat es nicht gereicht.
Vielen Dank.
#
Alles Gute in Theheran, für Sie und Ihre Familie.

Ach wenn es Zu Ihrem und unser aller Bedauern in Frankfurt sportlich nicht so lief, wie es wünschenswert gewesen wäre, so waren Sie doch menschlich und charakterlich eine Bereicherung.

Ihr Einsatz für Gerechtigkeit und Menschenrechte war eine ganz große Aktion, die zeigt welch ein großes Herz Sie haben.
#
Für beide Seiten das allerbeste!
Wünsche dir viel Erfolg im Iran und hoffe das du dort glücklicher wirst als bei uns...
#
EintrachtV schrieb:
ja is denn heut scho Weihnachten ,-)  




Alles Gute Mehdi, vor allem privat!
#
Natürlich wünsche ich ihm auch alles Gute, aber mal Hand auf's Herz, mir ist ein Profi der unbedingt spielen will, und diesen Wunsch in mehr

1.) Leistungsbereitschaft und eventuell auch in
2.) Gehaltsverzicht ( das heisst, wenn in der Mannschaft nicht klappt, vielleicht einmal downgraden)

lieber, als ein sympathischer Bankdrücker.  Das gilt im übrigen auch für unsere jungen Burschen. So richtig Dampf macht da noch keiner aus meiner Sicht (Ausnahme Jung).
#
tschüss und Danke für nix !  


Teilen