>

Noten gegen Freiburg

#
sCarecrow schrieb:

Keiner hat per se was gegen Köhler oder Meier.  

Wenn sich im Block bisweilen die "Fans" ärgern, wenn einer der beiden ein Tor schiesst, dann hat das IMHO nichts mit ihrer Spielweise zu tun. Das ist schon eine sehr tiefe Abneigung gegen die beiden. Traurig, aber nicht zu leugnen!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:

Keiner hat per se was gegen Köhler oder Meier.  

Wenn sich im Block bisweilen die "Fans" ärgern, wenn einer der beiden ein Tor schiesst, dann hat das IMHO nichts mit ihrer Spielweise zu tun. Das ist schon eine sehr tiefe Abneigung gegen die beiden. Traurig, aber nicht zu leugnen!  

Das hat sich dann wohl so entwickelt. Aber solche Idioten sind wahrlich keine Eintracht-Fans mehr, da hast Du absolut Recht!
#
pipapo schrieb:
Mir fällt das bei Meier und Köhler (nicht weniger negativ) auf wenn konsequent mit 5en und 6en um sich geworfen wird, egal wie die tatsächliche Leistung war.
Aber sobald das Theater ab einer 3,5 losgeht bleibt mir eben nur Staunen.
Worüber sollte man da nachdenken, zumal es wohl in keinem zweiten Thread subjektiver zu Gange geht als in der Benotung im Anschluss an ein Spiel?
Und subjektiv bedeutet eben nicht zwangsläufig negativ um jeden Preis.

Letzteres ist beispielsweise e34 im Zusammenhang mit Köhler.

Das ist der Notenthread zum Freiburgspiel. Und der einzige Spieler, der hier reihenweise unberechtigt schlechte Noten bekommt ist Caio. Aber bei Caio ist das dann "berechtigte Kritik" oder sowas und im gleichen Fall bei Meier, Köhler, wemauchimmer natürlich "Hass". Widdewiddewit... :neutral-face
#
Ich nehme an du hast mich jetzt nur zufällig zitiert. Oder nicht gelesen und verstanden.
#
tutzt schrieb:
pipapo schrieb:
Mir fällt das bei Meier und Köhler (nicht weniger negativ) auf wenn konsequent mit 5en und 6en um sich geworfen wird, egal wie die tatsächliche Leistung war.
Worüber sollte man da nachdenken, zumal es wohl in keinem zweiten Thread subjektiver zu Gange geht als in der Benotung im Anschluss an ein Spiel?

Das ist der Notenthread zum Freiburgspiel. Und der einzige Spieler, der hier reihenweise unberechtigt schlechte Noten bekommt ist Caio. Aber bei Caio ist das dann "berechtigte Kritik" oder sowas und im gleichen Fall bei Meier, Köhler, wemauchimmer natürlich "Hass". Widdewiddewit... :neutral-face  

naja, teber kommt hier auch seit wochen immer schlecht weg. ob immer begründet oder auch nicht. und bei caio ist das problem wohl wirklich die tatsache, dass er hier von einigen in der letzten saison völlig überhöht wurde und es im stadion genervt hat wenn immer wieder caio, caio von den rängen gebrüllt wurde obwohl sich gerade andere spieler den ars.h aufgerissen haben.

ich finde übrigens nicht, dass caio diese woche so schlecht wegkommt.
#
Im Schnitt mit 3,34. Erscheint mir auch angemessen.
#
pipapo schrieb:
Ich nehme an du hast mich jetzt nur zufällig zitiert. Oder nicht gelesen und verstanden.

Hmm, ich glaub das Verstehen hapert bei dir. Hier wird nicht Meier oder Köhler reihenweise mit 4 oder 4- abgewatscht, sondern Caio. Wenn ich mir die Mediennoten angucke, dann bestätigt sich das noch weiter.
Mir geht dieses "aber Meier und Köhler werden auch..." auf den Senkel. Dann kack die an, die das tun. Hier wars niemand. Damit schon mal Thema verfehlt.
Aber mach nicht diejenigen an, die einen Eintrachtspieler gegen unberechtigte Kritik in Schutz nehmen, nur weil dieser Spieler Caio heißt und damit bei einigen zum Abschuss freigegeben ist...
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
pipapo schrieb:

naja, teber kommt hier auch seit wochen immer schlecht weg. ob immer begründet oder auch nicht. und bei caio ist das problem wohl wirklich die tatsache, dass er hier von einigen in der letzten saison völlig überhöht wurde und es im stadion genervt hat wenn immer wieder caio, caio von den rängen gebrüllt wurde obwohl sich gerade andere spieler den ars.h aufgerissen haben.

ich finde übrigens nicht, dass caio diese woche so schlecht wegkommt.  

Er ist neben Chris(der hier auch dauernd unterschätzt wird, letzte Woche wars ganz schlimm) der einzige Spieler, der vom Forum schlechter als von den Medien benotet wird.
Wenn manche hier Oka gleich oder gar besser benoten als Caio, dann fass ich mir an den Kopp. Geht es diesen Leuten noch um das Spiel? Nein, es geht darum auf einem Eintrachtspieler rumzutrampeln. Ja, das tun andere auch bei Meier, Köhler und anderen inklusive Teber, der mir hier auch zu schlecht wegkommt. Aber komisch, diejenigen, die dann "Bashing" brüllen, verteidigen gleiches Vorgehen bei Caio. Wie gesagt: Widdewiddewit...
#
tutzt schrieb:

Hmm, ich glaub das Verstehen hapert bei dir.

Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher bei wem von uns beiden es hapert.
Die beiden wurden nicht von mir in dem Zusammenhang in die Diskussion eingebracht. Meine Meinung zu dem von dir zitierten "Hass" ist auch eine andere als du sie interpretierst. Das steht oben eigentlich eindeutig.

Ich glaube du vergaloppierst dich gerade etwas. Sorry.
#
pipapo schrieb:
tutzt schrieb:

Hmm, ich glaub das Verstehen hapert bei dir.

Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher bei wem von uns beiden es hapert.
Die beiden wurden nicht von mir in dem Zusammenhang in die Diskussion eingebracht. Meine Meinung zu dem von dir zitierten "Hass" ist auch eine andere als du sie interpretierst. Das steht oben eigentlich eindeutig.

Ich glaube du vergaloppierst dich gerade etwas. Sorry.

Ok, dann hab ich das tatsächlich falsch verstanden. Für mich sah das halt nach diesem erwähnten unsäglichen "Aber bei anderen Spielern gibts das auch, dann darf man das hier..." aus. Wenn es was anderes gemeint hat, Sorry.
#
Leute, diskutiert hier ned so lange... Ich versuch grad ne Auswertung zu starten, um zu schauen, welcher Spieler bei den 30 Meist-Bewertern (die mit 10 Bewertungen in dieser Saison) die höchsten Differenzen erzeugt.  

Dann werden wir ja sehen, welche Spieler extremen Schwankungen unterliegen.

P.S. Natürlich werde ich kein Einzelmaterial hier preisgeben mit Namen vor Saisonende.

P.P.S. Wenn pipapo, der mit 12 Benotungen ebenfalls in dem Feld dabei ist, aber besondere Schwankungen aufweist, dann schon. *spaß*
#
Oder man einigt sich das die halbe Mannschaft schlecht gesehen wird von Meier ueber Caio ueber Lymbe bis Nikolov.
Wir haben halt keine Messis oder Ronaldos. Schade das nicht anerkannt wird das unsere Jungs sich den ar... aufreissen fuer unsere Eintracht und das zZ. erfolgreich.
Es wird Zeit sich wieder mit der Mannschaft zu identifizieren.
#
tutzt schrieb:

Er ist neben Chris (der hier auch dauernd unterschätzt wird, letzte Woche wars ganz schlimm) .....

#
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Er ist neben Chris (der hier auch dauernd unterschätzt wird, letzte Woche wars ganz schlimm) .....

ja, da hat ihm so ein Hetzer eine 5 gegeben.  
#
Das Thema Caio muss doch derzeit wirklich nicht besonders besprochen werden. Allgemein hat speziell das Freiburg-Spiel (zumindest für mich) beides gezeigt.

1. Das man ihn immer bringen kann, wenn man noch etwas reissen will / muss.

Das belegen besonders die beiden guten Fernschüsse und ein paar wenige Tempodribblings. Damit hat er für mich im Grossen und Ganzen das gebracht, was ich mir von seiner Einwechslung versprochen habe.

2. Das man ihn nicht unbedingt von Anfang an bringen muss.

Denn (zumindest für mich) fällt er ansonsten sehr häufig durch relative Bindungslosigkeit und mangelnde Galligkeit auf.

Ansonsten will ich mich nicht an der Caio-Diskussion beteiligen. Hier noch meine Note für Caio: 3.
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:

Jemanden unterschätzen und gegen jemanden hetzen sind zwei Paar Stiefel.  
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:

#
tutzt schrieb:

Ich denke nicht, dass Chris hier unterschätzt wird. Wahrscheinlich halten fast 100% alle User Chris für einen unserer wertvollsten und wichtigstens Spieler, wenn nicht gar den wichtigsten und wertvollsten.

Leider hat Chris hin und wieder Aussetzer und/oder Leichtsinnsanfälle, die einen auf die Palme bringen können. Und bei Chris empfinden viele Leute das als besonders schlimm, weil alles wissen, dass ein Spieler wie er sowas nicht nötig hat.

Solch gravierende Abzüge bei der Benotung deuten IMHO nicht auf Unterschätzung hin, vielmehr auf hohe Wertschätzung und ziemliche Verärgerung für seinen Schlendrian. Weiterhin spielt er teilweise relativ unauffällig (wenn man nicht so genau hinschaut) und trotzdem richtig effektiv. Da bleiben unter Umständen die Fehler eher haften als die wirklich gute Leistung.

Allerdings sind diese Bewertungsausreißer nach unten bei Chris doch noch eher als relativ selten anzusehen.
#
Kleiner Zwischenstand von einem der bekanntesten Notengeber, dessen Namen ich hier nicht breit treten werde.

Caio : 0,51 besser bewertet als Forumsschnitt
Meier: 0,34 schlechter bewertet als Forumsschnitt

Das nennt man dann pers. Präferenzen.  
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:

Ich denke nicht, dass Chris hier unterschätzt wird. Wahrscheinlich halten fast 100% alle User Chris für einen unserer wertvollsten und wichtigstens Spieler, wenn nicht gar den wichtigsten und wertvollsten.

Leider hat Chris hin und wieder Aussetzer und/oder Leichtsinnsanfälle, die einen auf die Palme bringen können. Und bei Chris empfinden viele Leute das als besonders schlimm, weil alles wissen, dass ein Spieler wie er sowas nicht nötig hat.

Solch gravierende Abzüge bei der Benotung deuten IMHO nicht auf Unterschätzung hin, vielmehr auf hohe Wertschätzung und ziemliche Verärgerung für seinen Schlendrian. Weiterhin spielt er teilweise relativ unauffällig (wenn man nicht so genau hinschaut) und trotzdem richtig effektiv. Da bleiben unter Umständen die Fehler eher haften als die wirklich gute Leistung.

Allerdings sind diese Bewertungsausreißer nach unten bei Chris doch noch eher als relativ selten anzusehen.

Genau das hatte ich nach den Benotungen gegen Freiburg auch gemutmaßt. Chris' Abräumer, seine intelligenten (auch Kurz-)Pässe und seine Lufthoheit sind uns schon so in Fleisch und Blut übergegangen, dass wir sie für selbstverständlich halten.

Nur ein Beispiel: welcher unserer Spieler schafft es sonst noch, wie Chris nicht nur ein Luftduell zu gewinnen, sondern ganz nebenbei auch noch den Mitspieler zu sehen und den Ball dorthin zu befördern?

Für mich sind Chris' Leistungen keine Selbstverständlichkeit, ich genieße sie bei jedem Spiel neu und erfreue mich dran.  

Teilen