>

wunsch: Nelson Valdez zur Eintracht

#
Wobei das Tor hier, hat was...

http://www.youtube.com/watch?v=YZdFRH408zQ

Allah... :neutral-face
#
Der Hochkaräter kommt  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Der Hochkaräter kommt    


Hört dieses hirnlose Hochkarätergeblubber denn nie auf?
#
Wuschelblubb schrieb:


Aber man darf hier ohnehin keine kritischen Sachen mehr schreiben. Alles muss immer positiv gesehen werden. Ansonsten kommt die Foreninquisition angerannt...  


An diesem Umstand sind aber beide Seiten schuld...
#
So der Nelson also.
Da ich davon ausgehe das noch ein sogenannter "brecher" noch kommt. Finde ich die Verpflichtung des erfahrenen"kriegers" valdez als Backup für watschlaff eigentlich ganz gut. So einen für die letzte viertel Stunde reinwerfen.ist in meinen Augen sehr beruhigend. Das er nicht fit ist bzw keine spielpraxis hat sind ziemlich dünne argumente von den trollen.
Jetzt noch ein brecher und der Sturm passt.
#
Gut möglich, dass er bloß geliehen wird.
#
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Genau das meine ich doch. Er hat schon ewig nicht mehr regelmäßig gespielt.  


Aha, also 13 von 14 möglichen Spielen zu spielen ist nicht regelmäßig....

Sorry, da komm ich nicht mit.

Rest spar ich mir, Argumente bringen hier schon lange nichts mehr.
Wirklich schade, hat früher echt mal Spass gemacht hier.


14 Spiele in 2013/2014 - Davon genau 2 Spiele über 90 Minuten, 6 mal als Einwechselspieler.

Regelmäßig spielen ist für mich mehr als 8 Spiele in einer Saison in der Startelf.

Aber man darf hier ohnehin keine kritischen Sachen mehr schreiben. Alles muss immer positiv gesehen werden. Ansonsten kommt die Foreninquisition angerannt...  


Wenn, dann sollte man doch schon bei der Wahrheit bleiben.

Valdez hat 2013/2014:

28 Spiele gemacht, davon
15 von Beginn an, und hat dabei
10 Tore erzielt.

Ich enthalte mich bezüglich der Aussagekraft der Daten, weil er ja schon in eher schwacher Ligen gespielt hat. Aber zumindest die Eckdaten sollte man richtig haben.
#
Alphakeks schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Genau das meine ich doch. Er hat schon ewig nicht mehr regelmäßig gespielt.  


Aha, also 13 von 14 möglichen Spielen zu spielen ist nicht regelmäßig....

Sorry, da komm ich nicht mit.

Rest spar ich mir, Argumente bringen hier schon lange nichts mehr.
Wirklich schade, hat früher echt mal Spass gemacht hier.


14 Spiele in 2013/2014 - Davon genau 2 Spiele über 90 Minuten, 6 mal als Einwechselspieler.

Regelmäßig spielen ist für mich mehr als 8 Spiele in einer Saison in der Startelf.

Aber man darf hier ohnehin keine kritischen Sachen mehr schreiben. Alles muss immer positiv gesehen werden. Ansonsten kommt die Foreninquisition angerannt...  


Wenn, dann sollte man doch schon bei der Wahrheit bleiben.

Valdez hat 2013/2014:

28 Spiele gemacht, davon
15 von Beginn an, und hat dabei
10 Tore erzielt.

Ich enthalte mich bezüglich der Aussagekraft der Daten, weil er ja schon in eher schwacher Ligen gespielt hat. Aber zumindest die Eckdaten sollte man richtig haben.  


Ich sage doch - Fakten und ignorieren. Wenigstens ist er jetzt so schlau und hält die Klappe um sich nicht noch mehr zu blamieren.
#
Da fehlt ein verdrehen.
#
steps82 schrieb:
Das er nicht fit ist bzw keine spielpraxis hat sind ziemlich dünne argumente von den trollen.  


Die wollen lieber den Bendtner, der ja seit Jahren regelmässig Stamm und von Beginn an über komplette 90 Minuten spielt.
#
Alphakeks schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Genau das meine ich doch. Er hat schon ewig nicht mehr regelmäßig gespielt.  


Aha, also 13 von 14 möglichen Spielen zu spielen ist nicht regelmäßig....

Sorry, da komm ich nicht mit.

Rest spar ich mir, Argumente bringen hier schon lange nichts mehr.
Wirklich schade, hat früher echt mal Spass gemacht hier.


14 Spiele in 2013/2014 - Davon genau 2 Spiele über 90 Minuten, 6 mal als Einwechselspieler.

Regelmäßig spielen ist für mich mehr als 8 Spiele in einer Saison in der Startelf.

Aber man darf hier ohnehin keine kritischen Sachen mehr schreiben. Alles muss immer positiv gesehen werden. Ansonsten kommt die Foreninquisition angerannt...  


Wenn, dann sollte man doch schon bei der Wahrheit bleiben.

Valdez hat 2013/2014:

28 Spiele gemacht, davon
15 von Beginn an, und hat dabei
10 Tore erzielt.

Ich enthalte mich bezüglich der Aussagekraft der Daten, weil er ja schon in eher schwacher Ligen gespielt hat. Aber zumindest die Eckdaten sollte man richtig haben.  


Danke, hatte gerade einen ähnlichen Beitrag verfasst. Es waren mindestens 28 Spiele. Er hat ein halbes Jahr in den Vereinigten Arabischen Emiraten gespielt, wo zwar wohl ordentlich Geld gezahlt wird, das Leistungsniveau aber wohl klar ein anderes ist. Kurzum, er wird in dem halben Jahr sich eher entfernt haben von europäischem Topniveau. Danach ist er einen Tag vor Transferschluss am 30. Januar zu Olympiakos gewechselt, das eigentlich zu dem Zeitpunkt eine recht funktionierende Mannschaft besaß (in der Liga klar 1. , in der CL im Achtelfinale). Warum sollte er da sofort ohne jegliche Vorbereitung durchspielen? Olympiakos ist ja jetzt auch keine Schoppenmannschaft. Es hat immerhin gereicht, um ManU locker im Hinspiel zu dominieren und zuvor Anderlecht und den späteren EL-Zweiten Benfica hinter sich zu lassen und nur knapp hinter PSG zu landen. Kurzum, das ist ein Team, das wohl mindestens aufm Niveau der Bundesliga-EL-Teams ist. Dort hat es immerhin gelangt, um regelmäßig eingesetzt zu werden, wenn auch zum Großteil nicht durchzuspielen.

Also wir reden hier etwa von einem Spieler, der bei einem Team auf dem Niveau von Schalke, Leverkusen, Wolfsburg irgendwo zwischen 1. Mannschaft und Ersatzbank gewesen ist. Warum so jemand z.B. viel schlechter sein soll als ein Spieler, der bei einem Mittelfeld-Team in der Trainingsgruppe B gelandet ist... Ich weiß es nicht.

Kurzum: Es spricht so manches gegen Valdez und so manches für ihn. Wir müssen uns überraschen lassen. Ich hoffe stark, dass Valdez nicht der einzige Neuzugang im Sturm ist, sondern dass wir den sogenannten Brechertyp noch holen. Ansonsten halte ich Valdez zumindest für einen ordentlichen Kicker, der ein Näschen für Tore hat, aber vllt. einfach nicht die Luft, um jede Woche 90 Minuten zu kicken. Also wird er z.B. als zweiter Stürmer von der Ersatzbank kommen oder sich eben 60 Minuten lang abstrampeln, bis dann Kadlec, Waldschmidt oder sonst wer kommt. Gibt schlimmeres.

P.S. Natürlich ist Kritik erlaubt. Aber man sollte halt sich nicht wundern, wenn einem Prognosen später um die Ohren fliegen. Geht mir ja ned anders.
#
friseurin schrieb:
Gut möglich, dass er bloß geliehen wird.  


Jetzt muss ich Dir sogar mal doch antworten...

Der hat nur noch Vertrag scheinbar bis 2015. Also können wir ihn auch ned leihen.
#
Vielleicht lohnen sich ja jetzt die Kontakte, die wir in den letzten Wintertrainingslagern geknüpft haben...
#
Die Erfahrung haben wir wohl dringend nötig im Sturm. Ich denke aber, dass er definitiv nicht DIE Lösung ist. Wir holen ganz sicher noch einen Stürmer. Bruno hat ja klar gesagt, was wir für einen Stürmertyp suchen und das ist Valdez nicht. Da wird sicherlich noch einer kommen. Kann mir auch vorstellen, dass wir nicht all zu viel bezahlt haben sollten wodurch noch reichlich für eine klare Nr. 1 übrig sein sollte. Ich schätze und hoffe mal so auf eine Mio, Dann hätten wir geschätzt immer noch vier Mio übrig für einen Stürmer. Ich hoffe nur, dass dieser dann auch diese Woche folgt.
Die Frage, die ich mir stelle, ist aber ob Valdez der zweite Stürmer wird oder ob er nur Ersatzspieler wird also Nr.3 . Das ist nicht einzuschätzen.
PS ich musste auch erstmal einige Stunden tief durchatmen um das jetzt zwar immer noch nicht begeistert aber halbwegs sachlich rüber zu bringen. ,-)
#
Alphakeks schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
SemperFi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Genau das meine ich doch. Er hat schon ewig nicht mehr regelmäßig gespielt.  


Aha, also 13 von 14 möglichen Spielen zu spielen ist nicht regelmäßig....

Sorry, da komm ich nicht mit.

Rest spar ich mir, Argumente bringen hier schon lange nichts mehr.
Wirklich schade, hat früher echt mal Spass gemacht hier.


14 Spiele in 2013/2014 - Davon genau 2 Spiele über 90 Minuten, 6 mal als Einwechselspieler.

Regelmäßig spielen ist für mich mehr als 8 Spiele in einer Saison in der Startelf.

Aber man darf hier ohnehin keine kritischen Sachen mehr schreiben. Alles muss immer positiv gesehen werden. Ansonsten kommt die Foreninquisition angerannt...  


Wenn, dann sollte man doch schon bei der Wahrheit bleiben.

Valdez hat 2013/2014:

28 Spiele gemacht, davon
15 von Beginn an, und hat dabei
10 Tore erzielt.

Ich enthalte mich bezüglich der Aussagekraft der Daten, weil er ja schon in eher schwacher Ligen gespielt hat. Aber zumindest die Eckdaten sollte man richtig haben.  

Er hat 2012/13 in Valencia:
28 Ligaspiele gemacht
6 Tore erzielt.
6 mal in der Startelf gewesen


Davor bei Kasan in 20 Ligaspiele 3 Tore.

In 2013/14 hat er auch nur so eine Statistik, wenn man die Spiele bei al-Jazira Club mitrechnet. Wer diese alelrdigs in Bezug auf seine Bundesligatauglichkeit für sportlich relevant hält...

Bei Piräus waren es nun mal 10 Spiele in der griechischen Liga, die auch nicht gerade als vergleichbar mit der Bundesliga anzusehen ist.
#
Ich habe mich getäuscht. Er blamiert sich doch weiter. Klasse.
#
Also damit ich nicht komplett vom Glauben abfalle, hoffe ich, dass der nur als Stürmer Nr. 3 geholt wird. Selbst da habe ich meine Zweifel. Ich würde da lieber einen Perspektivspieler sehen wollen, als ein Auslaufmodell, wie es sich dem Werdegang nach leicht ablesen lässt. Von der Liste der im Raum stehenden möglichen Stürmer lag er relativ weit hinten.

Wir benötigen einen Stürmer, der 10 Tore in einer Saison hinbekommt und das hat Valdez laut meinen Recherchen erst einmal hinbekommen und das liegt über 10 Jahre her. Es gab zwischenzeitlich auch mal eine Saison, wo in 29 Einsätzen nur 1 Tor erzielt wurde. Das ist noch nicht mal eine Quote von einem Madlung und der spielt IV.

Nichts gegen den Typ "Valdez". Ich fand seine Einstellung und seine Kampfkraft beeindruckend, mir fehlte aber dieser absolute Torriecher und die Abgeklärtheit vorm Tor. Auch hier gilt - was sich im Moment abzeichnet - wenn er kommt, wird er natürlich unterstützt wie jeder andere auch.
#
Ich bin überzeugt davon, dass man Valdez als Alternative für die RV-Position geholt hat. Da fehlt ja noch ein Ersatzmann für Chandler.
#
Tobitor schrieb:
Ich bin überzeugt davon, dass man Valdez als Alternative für die RV-Position geholt hat. Da fehlt ja noch ein Ersatzmann für Chandler.



Wenn dann eher für Kadlec...
#
Tobitor schrieb:
Ich bin überzeugt davon, dass man Valdez als Alternative für die RV-Position geholt hat. Da fehlt ja noch ein Ersatzmann für Chandler.



Wieso nicht gleich als Ersatz für Trapp, den man noch während der Sommerpause verkaufen will?


Teilen