>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
"Wir haben ein Angebot für Bendtner abgegeben und werden eine gute Mannschaft bekommen", zitiert die "BILD" Frankfurts Boss Heribert Bruchhagen.

http://www.ligainsider.de/nicklas-bendtner_4800/eintracht-gibt-gebot-ab-87362/


Seriös?
#
Da hat H30 absolut recht!

wir sollten uns Jahr für Jahr verstärken = verbessern, und net den Kader am Ende mit Rosinen auffüllen, weil man bei anderen Spielern zu lang gepennt hat und sich mit Träumereien beschäftigt hat!
#
indiesalat schrieb:
Da hat H30 absolut recht!

wir sollten uns Jahr für Jahr verstärken = verbessern, und net den Kader am Ende mit Rosinen auffüllen, weil man bei anderen Spielern zu lang gepennt hat und sich mit Träumereien beschäftigt hat!


Mit welchen Träumereien wird sich denn beschäftigt?
#
Wenn hat den Augsburg wirklich so starkes geholt? Einen aus der Holland und einen aus der zweiten Liga. Die müssen sich beide hier erst einmal beweisen. Übrigens das letztes Jahr war einer der schlechtesten Spielzeiten in der 2 Bundesliga die ich je gesehen habe. Welche Weltklasse Spieler hat den Freiburg geholt? Waren die nicht schon vorher da? Haben die nicht mit Baumann ihren Torwart verloren? Du gibst mir wieder Rätsel auf.
Hyundaii30 schrieb:
BlackAdder schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mainhattener schrieb:
Diegito schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Riedadler schrieb:
Laut Jan-Aage (twitter) ist Bendtner "on his way" zu Aston Villa. Bezieht sich dabei auf dänische Medien.


Passt! Den brauchen wir nicht! Glaube sowieso an eine Nebelkerze und aus dem Hut wird ein ganz anderer Kandidat gezogen!



Schieber ist zum Glück schon vergeben...

HB hat ja gesagt das man sich mit einigen Kandidaten schon in sehr aussichtsreichen Gesprächen befindet... ich hoffe die Aussage wird kein Bumerang... ich will hier keine Panik verbreiten, aber zur Zeit sind wir nicht ansatzweise konkurrenzfähig! Müssen wir auch noch nicht sein... aber wäre heute der 08.08. und nicht der 08.07. hätte ich diese Panik :neutral-face  


Wichtig ist der 17.07., bis dahin sollte man mindesten einen Neuen haben, besser zwei.
Dann beginnt das 2. Trainingslager.
Bis dahin wird man denke ich auch soweit alles zusammen haben und dann geht es an die Feinarbeit.


Sehe ich auch so und wurde von unseren oberen auch als Zielmarke definiert. Wenn der Markt nur aktuell nicht so überhitzt wäre    


Oh Gott, HB`s Lieblingssatz.
Ein überhitzter Markt , da kann die kleine Eintracht keine Spieler verpflichten.


Was ein Gewinsel hier ständig    Dann hau halt mal 30 Mille für nen neuen Weltklassestürmer in HB's Spardose oder am besten gleich 60 Mille für nen Doppelpack. Mir ist gesundes Wirtschaften eindeutig lieber als Schulden...Ich hab noch andere Eintracht-Zeiten im Gedächtnis. Die tun schon was sie können was aber halt auch im finanziellen Rahmen ist.



Eben Gewinsel macht HB. Du hast es erfasst.
Jedes jahr das gleiche Lied.

Komisch das andere Vereine, die ähnliche finanzielle Rahmenbedingungen
haben, gute Spieler zu normalen Preisen holen können.

Nur bei uns geht das komischerweise nicht.
Ist dasselbe , wie mit dem integrieren von Jugendspielern bei uns.
Nur bei uns ist das so schwer.

Wir beschäftigen uns nur mit Spielern, die eh nicht zu uns kommen und die wahnsinnige gehälter fordern.

Anstatt einfach mal vernünftig zu scouten, oder es wie 2012 nach dem Aufstieg zu machen und gute Spieler aus der 2. liga zu holen.
Die Namenlosen haben uns damals auf Platz 6 in der Bundesliga geschossen.

Nein man verhandelt lieber Wochenlang mit Fantasienamen, wartet bis sie absagen und dann holt man die Spieler die übrig sind.
Wie z.B. Weis.

Leute die Augsburg oder Freiburg kauft sollten wir auch holen können.


Hyundaii30 schrieb:
BlackAdder schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Mainhattener schrieb:
Diegito schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Riedadler schrieb:
Laut Jan-Aage (twitter) ist Bendtner "on his way" zu Aston Villa. Bezieht sich dabei auf dänische Medien.


Passt! Den brauchen wir nicht! Glaube sowieso an eine Nebelkerze und aus dem Hut wird ein ganz anderer Kandidat gezogen!



Schieber ist zum Glück schon vergeben...

HB hat ja gesagt das man sich mit einigen Kandidaten schon in sehr aussichtsreichen Gesprächen befindet... ich hoffe die Aussage wird kein Bumerang... ich will hier keine Panik verbreiten, aber zur Zeit sind wir nicht ansatzweise konkurrenzfähig! Müssen wir auch noch nicht sein... aber wäre heute der 08.08. und nicht der 08.07. hätte ich diese Panik :neutral-face  


Wichtig ist der 17.07., bis dahin sollte man mindesten einen Neuen haben, besser zwei.
Dann beginnt das 2. Trainingslager.
Bis dahin wird man denke ich auch soweit alles zusammen haben und dann geht es an die Feinarbeit.


Sehe ich auch so und wurde von unseren oberen auch als Zielmarke definiert. Wenn der Markt nur aktuell nicht so überhitzt wäre    


Oh Gott, HB`s Lieblingssatz.
Ein überhitzter Markt , da kann die kleine Eintracht keine Spieler verpflichten.


Was ein Gewinsel hier ständig    Dann hau halt mal 30 Mille für nen neuen Weltklassestürmer in HB's Spardose oder am besten gleich 60 Mille für nen Doppelpack. Mir ist gesundes Wirtschaften eindeutig lieber als Schulden...Ich hab noch andere Eintracht-Zeiten im Gedächtnis. Die tun schon was sie können was aber halt auch im finanziellen Rahmen ist.



Eben Gewinsel macht HB. Du hast es erfasst.
Jedes jahr das gleiche Lied.

Komisch das andere Vereine, die ähnliche finanzielle Rahmenbedingungen
haben, gute Spieler zu normalen Preisen holen können.

Nur bei uns geht das komischerweise nicht.
Ist dasselbe , wie mit dem integrieren von Jugendspielern bei uns.
Nur bei uns ist das so schwer.

Wir beschäftigen uns nur mit Spielern, die eh nicht zu uns kommen und die wahnsinnige gehälter fordern.

Anstatt einfach mal vernünftig zu scouten, oder es wie 2012 nach dem Aufstieg zu machen und gute Spieler aus der 2. liga zu holen.
Die Namenlosen haben uns damals auf Platz 6 in der Bundesliga geschossen.

Nein man verhandelt lieber Wochenlang mit Fantasienamen, wartet bis sie absagen und dann holt man die Spieler die übrig sind.
Wie z.B. Weis.

Leute die Augsburg oder Freiburg kauft sollten wir auch holen können.
#
eintracht ba schrieb:
Wenn hat den Augsburg wirklich so starkes geholt?  


 
#
Flyer86 schrieb:
eintracht ba schrieb:
Wenn hat den Augsburg wirklich so starkes geholt?  

 

Ich kack mir jetzt schon in die Hose
1. Mathias Fetsch  vom FC Energie Cottbus  
2. Tim Rieder aus der zweiten Mannschaft FC Augsburg II  
3. Marco Schuster aus der U19  
4. Aristide Bancé von Fortuna Düsseldorf  
5. Markus Feulner vom Glubb
6. Shawn Parker vom Karnevalsverein
7. Nikola Djurdjic aus Fürth

Warum haben wir die alle nicht geholt. Ach ja übrigens soll Augsburg glatte 2,25 Mio. für ihren Top-Mann Hahn bekommen haben. Oh mann, was sind unsere verantwortlichen nur für Vollpfosten, das wir immer so geringe AK's in den Verträgen haben  

Freiburg hat aber immerhin 6 Mio. für Mehmedi hingelegt - da der lezte Saison schon da war gildet glaube ich nicht und das die 10 Mio. für Baumann bekommen haben auch nicht - Basta!
#
@ eintracht ba:
kannst Du, da Du ja der einzige bist, der weiß wies geht, bitte mal allen anderen erklären, wie man richtig zitiert? Danke!!!
#
Ibanez schrieb:
Flyer86 schrieb:
eintracht ba schrieb:
Wenn hat den Augsburg wirklich so starkes geholt?  

 

Ich kack mir jetzt schon in die Hose
1. Mathias Fetsch  vom FC Energie Cottbus  
2. Tim Rieder aus der zweiten Mannschaft FC Augsburg II  
3. Marco Schuster aus der U19  
4. Aristide Bancé von Fortuna Düsseldorf  
5. Markus Feulner vom Glubb
6. Shawn Parker vom Karnevalsverein
7. Nikola Djurdjic aus Fürth

Warum haben wir die alle nicht geholt. Ach ja übrigens soll Augsburg glatte 2,25 Mio. für ihren Top-Mann Hahn bekommen haben. Oh mann, was sind unsere verantwortlichen nur für Vollpfosten, das wir immer so geringe AK's in den Verträgen haben  

Freiburg hat aber immerhin 6 Mio. für Mehmedi hingelegt - da der lezte Saison schon da war gildet glaube ich nicht und das die 10 Mio. für Baumann bekommen haben auch nicht - Basta!


Bance und Fetsch waren beide ausgeliehen.
Dazu hat man für 4Mio€ Matavz geholt.
#
Kicker, heute 15:14 :

SGE: Bendtner drängt auf Entscheidung

Bei der Kaderplanung für die neue Saison hat Eintracht Frankfurt noch zahlreiche Baustellen offen. "Die Qualität, die wir haben wollen, können wir im Augenblick nicht bezahlen. Der Markt ist überhitzt", sagt Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Sieben Millionen stehen für Investitionen zur Verfügung. Auf eine Entscheidung drängt Kandidat Nicklas Bendtner. Der Däne, auch von Aston Villa umworben, würde gern in die Bundesliga wechseln, kann sich allerdings mit den finanziellen Bedingungen noch nicht so recht anfreunden. Der Vertrag des 26-Jährigen beim FC Arsenal ist ausgelaufen.
#
Wieso drängt NB auf eine Entscheidung? Die liegt doch bei ihm.
#
Doomsday schrieb:
Wieso drängt NB auf eine Entscheidung? Die liegt doch bei ihm.  


Bendtner ist net nur ein Suffkopp, der is auch schizophren   *duckundweg*

Spaß beiseite. Sieht so aus, dass Bruno unsere Karten auf den Tisch gelegt hat. Ich würde eine Bendtner-Verpflichtung nach wie vor begrüßen aber es wäre echt kein Beinbruch wenn er es doch nicht wird. Andere Mütter haben auch gute Stürmer !!!  
#
Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Artikel wirklich "Bendtner drängt SGE" lauten sollte. Ich vermute allerdings einmal das die Berater noch den ein oder anderen Euro erpressen wollen. Der Bursche wird doch schon letztes Jahr mitbekommen haben was die Eintracht zu leisten im Stande ist. Und welche Vorzüge ein Engagement in Deutschland hätte.

Wie dem auch sei, entweder überdenkt er seine derzeitige Situation nochmal und sagt zu oder aber er versauert auf der Insel. Im Norden könnte er sich dann an Schafen reiben und mit dem dortigen Volk nach getaner Arbeit die Glennfiddich-Destille plündern.

Der Name täte uns gut aber nicht wenn jedesmal ein Hickhack ausbricht.
#
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?

Gruß
Stolzer_Adler


so wird es sein. und wolfsburg kauft uns chandler weg weil ochs verletzt ist.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?

Gruß
Stolzer_Adler


Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.
#
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?

Gruß
Stolzer_Adler


Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.


Soll er schnell eintüten. Dann geht der Kelch an uns vorbei.
#
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?

Gruß
Stolzer_Adler


Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.


Soll er schnell eintüten. Dann geht der Kelch an uns vorbei.  


Sehe ich genauso.
#
Das Gehaltsniveau in der Bundesliga ist nunmal viel niedriger als in England. Muss nichtmal an Bendtner liegen das er zögert. Da würden auch andere Spieler vermutlich erstmal nachdenken. Ist ja auch kein Zufall das so wenige Spieler aus der Premier League nach Deutschland wechseln.
#
Tackleberry schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?

Gruß
Stolzer_Adler


Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.


Soll er schnell eintüten. Dann geht der Kelch an uns vorbei.  


Sehe ich genauso.


Dito.
#
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DBecki schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Lange Pause: Knorpelschaden bei Abdellaue - holt der VfB mit Veh nun Bendtner?

Gruß
Stolzer_Adler


Veh will den Stürmer Bendtner? Damit ist alles über die Qualität des Dänen gesagt.


Soll er schnell eintüten. Dann geht der Kelch an uns vorbei.  


Sehe ich genauso.


Dito.


ich auch


Teilen