>

Bendtner - würde er uns wirklich helfen

#
SaarAdler81 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Du hältst nicht für möglich, dass man vertraglich regeln kann, wer wann welche Prämien bekommt?


klar kann man dies bei individuellen prämien machen.
aber bei team prämien, bekommt jeder diese prämie, egal ob er gespielt hat oder nicht. (siehe zb. Zieler bei der WM)

aber wenn er die prämie bekommt, dann bekommt er die auch, wenn er nur eine minute aufm platz steht. darum gings ja, weil dies ein anderer user als "lächerlich" sieht.

aber dies wäre ja net die schuld von eintracht, sondern die des trainers, weil er ihn dann noch eingewechselt hat.



und wie kommen Teamprämien zustande?


die werden vom presi/vorstand etc beschlossen und net mit einzelnen spielern.

wenn der herri sagt, schafft ihr min die EL quali oder wenn ihr ins Pokal finale kommt, gibts 100.000 extra ... dann bekommt diese prämie jeder, egal ob spieler, trainer, busfahrer. selbst spieler die anfangs da waren, im winter evtl gewechselt sind. bekommen diese prämie.



Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass man Einfluss auf die Prämien nehmen, also etwa vertraglich regeln kann, wer in welcher Höhe und unter individuell definierten Voraussetzungen welche Prämie bekommt. Aber ich will Dir mal zugute halten, dass Du versuchst mich entsprechend aufzuklären, so dass ich Dir auch mal die Unverschämtheit durchgehen lasse unsere Oberen quasi als Verhüterli zu bezeichnen. Lass Dir das aber bitte nicht zur Gewohnheit werden.
#
Haliaeetus schrieb:

so dass ich Dir auch mal die Unverschämtheit durchgehen lasse unsere Oberen quasi als Verhüterli zu bezeichnen.


verhüterli?  ähm hä? 0o
#
Schobberobber72 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Aragorn schrieb:
KielerEagle schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
Also irgendwie habe ich das Gefühl das er noch in der Verlosung ist!


Ich nicht


Ich glaube auch nicht dran! Das Foto war aber auch selten dämlich!


Klar ist ja nur ein Gefühl von mir, ist halt sehr ruhig geworden und oft sind wir ja überrascht worden. Egal wie, den Almeida würde ich auch sofort nehmen!


Almeida und Schipplock wurden dementiert von BH! Quelle: hr


Ja, und Bendtner wurde abgesagt. Hält aber keinen davon ab weiter zu spekulieren oder zu hoffen.


Nö, warum auch? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir nein sagen, wenn Bendtner plötzlich ankommt und auf unser Angebot eingeht. Jedenfalls nicht, so lange wir niemand anderen verpflichtet haben.

So lange das nicht passiert ist und der Spieler bei keinem anderen Verein unterschrieben hat, ist hier nach wie vor alles möglich.  


Meinetwegen darf hier ja auch munter weiter spekuliert werden, nur sehe ich keinen großen Unterschied darin, ob man nun Namen spekuliert, die laut Presse von Bruno dementiert wurden oder dessen Angebot zurück genommen wurde. Darum ging es mir.

Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Bendtner hier aufschlagen wird und hoffe mittlerweile sehr, dass ich mich nicht irre.
#
Ach, prinzhessin, denke das kommt doch aufs Gesamtpaket an  
Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass er mit seinem Forderungen auf vernuenftiges Niveau heruntergeht, aber einige Punkte sprechen schon fuer uns. Das koennte wirklich fuer beide Seiten richtig gut werden, aber aufgrund seiner Persoenlichkeit ist es halt ein Risiko-Transfer. Also keine Mondpreise und dann kann der Nicklas gerne kommen und zeigen, ob er wirklich noch rockt.
#
bitte diesen Thread endlich schließen
#
Birko31 schrieb:
bitte diesen Thread endlich schließen


Dauert noch bis Weihnachten.
#
Birko31 schrieb:
bitte diesen Thread endlich schließen


untersütze ich und bitte nicht in der nächsten transferperiode wieder aufmachen
#
Warum hat dieser Thread so viele Klicks? Meiner Meinung nach weil hier viele Jungs Hoffnung haben, dass uns wieder einmal ein Transfer Kategorie Yeboah gelingen könnte! Es geht einfach um die Hoffnung einmal wieder richtig gute Zeiten zu erleben und da macht ein Bendtner mehr Sinn als ein Valdez, schipplock oder Alzemi! Ganz einfach entweder der Junge checkt es und kommt zu unseren Konditionen oder auch nicht! Genau weiß ich nur eins wenn er kommen sollte ist hier der Teufel los und das würde ich gut finden - denn ich will was spüren - Leidenschaft, Hoffnung, Diskussionen, Kontroversen, Auseinandersetzungen, etc. alles besser als halbtot zu vegetieren wie es sicherlich einigen im Alltag, mich eingeschlossen, geht!
#
kokskarl schrieb:
Birko31 schrieb:
bitte diesen Thread endlich schließen


Dauert noch bis Weihnachten.


und dann wird er wieder hochgeholt....
#
Es würde uns wirklich helfen, wenn dieses leidige Thema bald endlich beendet wäre - auch und insbesondere hier im Forum.

Der Clown soll zum Zirkus gehen.
#
so lange er keinen Verein hat, kann man ihn da nicht auch außerhalb der Transferperiode verpflichten? Also von mir aus kann das Ding hier zu nicht falsch verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Es würde uns wirklich helfen, wenn dieses leidige Thema bald endlich beendet wäre - auch und insbesondere hier im Forum.

Der Clown soll zum Zirkus gehen.


Ach Basalti, der Bendtner ist doch kein Clown! Geh mal auf ne Bildersuche im www., bei einer berühmten Suchmaschine und gib einfach mal Bendtner Clown ein. Ich bin da beim Scrollen auf ein Bild gestoßen, dass mit ...442/6/1152x-u/6442672-bendtner1.jpg endet. Noch Fragen? Nein? Ich auch nicht.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Basaltkopp schrieb:
Es würde uns wirklich helfen, wenn dieses leidige Thema bald endlich beendet wäre - auch und insbesondere hier im Forum.

Der Clown soll zum Zirkus gehen.


Ach ja, Clowns gibt es viele in dieser Welt. Manche werden Präsidenten von USA oder Russland, manche werden halt Fußballer! Mir wäre es auch Recht, wenn dieses Thema geschlossen werden könnte. So oder so. Aber ich fürchte, dieser Name wird uns noch über Jahre verfolgen. Immer, wenn die Eintracht auf Personalsuche ist (meist zweimal im Jahr), fällt der Presse der Name NB ein. solange, bis er endlich hier ist, oder bei einem anderen namhaften Verein, oder in Rente.  
#
In der daenischen Bild wird gross ueber unsere Verpflichtung von Valdez berichtet und dass Olsen Bendtner nicht fuer das Spiel gegen Armenien nominieren will, weil er bis dahin nicht fit sein wird... und er Bendtner nicht mehr aufstellen wird, solange er nicht fit ist (ergo solange er keinen Club hat).
#
Biotic schrieb:
In der daenischen Bild wird gross ueber unsere Verpflichtung von Valdez berichtet und dass Olsen Bendtner nicht fuer das Spiel gegen Armenien nominieren will, weil er bis dahin nicht fit sein wird... und er Bendtner nicht mehr aufstellen wird, solange er nicht fit ist (ergo solange er keinen Club hat).


Da ist er selber dran schuld,er hätte damals nur unser Angebot annehmen brauchen,jetzt wird er es schwer haben,einen Verein zu finden der das alles für ihn zahlt oder er geht runter mit seinen Forderungen.
#
Kann mir einer der reichlich vorhandenen Kasper mal erklären was er davon hat wenn dieser Thread zu ist?

So ein Forum ist eigentlich ganz einfach: Ich lese und schreibe zu den Themen, die mich interessieren und ansonsten halte ich einfach die Maus und Tasten still.
Oder hat der ein oder andere hier eine krankhafte Störung die ihn zwingt jeden einzelnen Thread zu lesen?

Würde zumindest die leicht autistisch erscheinenden Züge einiger Mitforisten hier erklären.
#
kokskarl schrieb:
Kann mir einer der reichlich vorhandenen Kasper mal erklären was er davon hat wenn dieser Thread zu ist?

So ein Forum ist eigentlich ganz einfach: Ich lese und schreibe zu den Themen, die mich interessieren und ansonsten halte ich einfach die Maus und Tasten still.
Oder hat der ein oder andere hier eine krankhafte Störung die ihn zwingt jeden einzelnen Thread zu lesen?

Würde zumindest die leicht autistisch erscheinenden Züge einiger Mitforisten hier erklären.


Richtig. Zumal wenn nur noch die sinnvollen Postings hier wären, dann wären dass nur noch meine eigenen  
#
ich nehme mir ebenfalls das Recht raus diesen Thread jetzt als obsolet einzustufen, da die Bendtner Verpflichtung nicht zustande kommen wird (Aussage Hübner). von mir aus bin ich deswegen ein Kaspar
#
Tafelberg schrieb:
ich nehme mir ebenfalls das Recht raus diesen Thread jetzt als obsolet einzustufen, da die Bendtner Verpflichtung nicht zustande kommen wird (Aussage Hübner). von mir aus bin ich deswegen ein Kaspar  


So wie Almeida kein Thema ist ?  


Teilen