>

Hertha BSC und sein Ex-Trainer Friedhelm Funkel

#
5 Punkte bis zum Relegationsplatz. Und noch net mal die Hinrunde zu Ende. So schade das auch ist, aber die Hertha ist noch lange nicht abgestiegen.
#
Hammersbald schrieb:
5 Punkte bis zum Relegationsplatz. Und noch net mal die Hinrunde zu Ende. So schade das auch ist, aber die Hertha ist noch lange nicht abgestiegen.


Klar...da koennen wir ja ein Lied von singen was noch alles aufholbar ist   Aber zappenduster ist es trotzdem bei der alten Dame.
#
Florentius schrieb:
Aber zappenduster ist es trotzdem bei der alten Dame.

Und das ist gut so.
#
Hammersbald schrieb:
Florentius schrieb:
Aber zappenduster ist es trotzdem bei der alten Dame.

Und das ist gut so.



Das ist sogar sehr gut so  
#
Florentius schrieb:
Vielleicht wird das Spiel gegen uns sogar das vorentscheidene Abstiegsendspiel...welche Ironie


Du meinst der 17. gegen den 18., oder welche Ironie ?
#
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
Vielleicht wird das Spiel gegen uns sogar das vorentscheidene Abstiegsendspiel...welche Ironie


Du meinst der 17. gegen den 18., oder welche Ironie ?  


Wo das rechnerisch ja auch so wahrscheinlich ist...   Er meint, dass ausgerechnet sein Exverein, den FF in der Liga gehalten hat, ihn ausgerechnet einen weiteren Schritt Richtung Liga 2 befördern kann.
#
Ach so. Schaun mer ma...
#
Schmidti.82 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
Vielleicht wird das Spiel gegen uns sogar das vorentscheidene Abstiegsendspiel...welche Ironie


Du meinst der 17. gegen den 18., oder welche Ironie ?  


Wo das rechnerisch ja auch so wahrscheinlich ist...   Er meint, dass ausgerechnet sein Exverein, den FF in der Liga gehalten hat, ihn ausgerechnet einen weiteren Schritt Richtung Liga 2 befördern kann.


Danke.
Das ist schon ein Hammer, dass dieses Spiel für den Friedolin wahrscheinlich so extrem wichtig wird...
#
Ist dann ja wie eh und je. Spiel für Spiel am Abgrund endlang.
#
Auch wenn ich mich jetzt anhöre wie Friedhelm: Man kann gegen jede Mannschaft drei Punkte holen. Das Spiel gegen uns in der Hinrunde ist nur eins von 22 Spielen, in denen die Hertha Punkte gegen den Abstieg sammeln kann.

Irgendwann ham die auch mal Glück, dann sind die mit Bochum und Nürnberg und Co. schnell wieder auf "Augenhöhe". (Ich höre mich echt an wie Friedhelm. 5 Jahre gehen an der Festplatte halt nicht spurlos vorbei. )
#
Hammersbald schrieb:
Auch wenn ich mich jetzt anhöre wie Friedhelm: Man kann gegen jede Mannschaft drei Punkte holen. Das Spiel gegen uns in der Hinrunde ist nur eins von 22 Spielen, in denen die Hertha Punkte gegen den Abstieg sammeln kann.

Irgendwann ham die auch mal Glück, dann sind die mit Bochum und Nürnberg und Co. schnell wieder auf "Augenhöhe". (Ich höre mich echt an wie Friedhelm. 5 Jahre gehen an der Festplatte halt nicht spurlos vorbei. )



Wie gut, dass die Hertha nur 17 Spiele in der Vorrunde hat.......sonst würden sie ja unter Umständen noch mehr Punkte holen......
#
Hertha hat 12 Spiele gemacht, bleiben noch 22 bis zum 34. Spieltag. Gegen uns spielen sie bald in der Hinrunde - dieses Spiel wurde hier ja so ein bißchen zum möglicherweise entscheidenden Spiel (v)erklärt - und dann natürlich nochmal in der Rückrunde.
#
Keine Angst Friedhelm-noch 17 mal schlafen-dann haste die ersten 3 Punkte im Sack.
Wir sind nunmal so.
#
Florentius schrieb:
Vielleicht wird das Spiel gegen uns sogar das vorentscheidene Abstiegsendspiel...welche Ironie



Vor allem das Spiel in der Rückrunde könnte wirklich so eine Art Endspiel für Hertha sein.... Ich weiß...bis dahin kann noch soooo viel passieren, aber bei der jetzigen Punktzahl ist doch anzunehmen, dass sie dann noch gegen den Abstieg spielen werden. (Wir vielleicht auch?!? - aber ich bin zuversichtlich, dass wir uns genau mit diesem Spiel vorzeitig den Klassenerhalt mit dann erreichten 40 Punkten sichern)
und nach dem Rückrundenspiel gegen uns spielen sie noch gegen Schalke, Leverkusen, Bayern.
Das sind jetz nicht grade Gegner, wo man sagt: Da müssen unbedingt 3 Punkte her! Vor allem, wenn die noch um die CL-Plätze spielen sollten.
#
Herr Funkel kann nicht damit jetzt machen, er braucht neuen Spieler (hauptlich Sturm) kaufen.
Herr Funkel viele Erfolge!!!!!
#
...ich bin ja absolut kein Hertha Sympatisant, aber ich wünsche mir, das sie das nächste Spiel gewinnen und wir beruhigt gegen die spielen können,.
Denn sonst kommt das was immer kommt....Eintracht als Aufbaugegner und "Negetivserienkiller" anderer Clubs
Bitte bitte nicht!!!
#
Petermann schrieb:
Keine Angst Friedhelm-noch 17 mal schlafen-dann haste die ersten 3 Punkte im Sack.
Wir sind nunmal so.


Leider hast Du wohl Recht  
#
mjoellnir schrieb:
...ich bin ja absolut kein Hertha Sympatisant, aber ich wünsche mir, das sie das nächste Spiel gewinnen und wir beruhigt gegen die spielen können,.
Denn sonst kommt das was immer kommt....Eintracht als Aufbaugegner und "Negetivserienkiller" anderer Clubs
Bitte bitte nicht!!!


Ich denke die Hertha kann ruhig verlieren,
nicht das der Sieg auf einmal denen einen Schub gibt.
#
Ich befürchte auch, daß wir wieder diesem "tollen Verein" die entsprechende Schützenhilfe leisten werden.
Aber solange es geht, werden alle Berliner Adler mit allen anderen Eintracht-Fans den "Her..." zeigen, wie man seine Mannschaft nach vorn peitscht!!!!

Vielleicht:
Einfach mal an Fenins erstes Spiel denken....      
#
Maikoff schrieb:
mjoellnir schrieb:
...ich bin ja absolut kein Hertha Sympatisant, aber ich wünsche mir, das sie das nächste Spiel gewinnen und wir beruhigt gegen die spielen können,.
Denn sonst kommt das was immer kommt....Eintracht als Aufbaugegner und "Negetivserienkiller" anderer Clubs
Bitte bitte nicht!!!


Ich denke die Hertha kann ruhig verlieren,
nicht das der Sieg auf einmal denen einen Schub gibt.


ein Unentschieden wäre gut...


Teilen