tutzt schrieb: Im Forum ist gute Stimmung bei denen. Alle voll des Lobes auf Friedhelm und die Mannschaft:
"Aufholwitz der Nation!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Funkel immer 18. und es wird auch so bleiben!"
"Trotz der Hinrunde hätten wir es LOCKER schaffen können. Aber wer zu blöd ist EIN Heimspiel in der Rückrunde zu gewinnen und dann immer alles schön redet. Ein Punkt aufgeholt blabla."
"Auf Nimmerwiedersehen .... und vielen Dank für die tollen Fußballfeste ! "
"Jetzt kannste wieder Karneval feiern gehen du Aufholhelm! Tschüss und danke für nothing!"
"tschüss hertha! dem team liegt NIX an diesem verein, das hat man heute gesehn (nach dem spiel) danke, dass IHR (die mannschaft) alles kaputt gemacht habt und euch jetzt verpis**!"
Die würden gern alles und jeden rauswerfen, von Gegenbauer bis zum Platzwart.
tutzt schrieb: Im Forum ist gute Stimmung bei denen. Alle voll des Lobes auf Friedhelm und die Mannschaft:
"Aufholwitz der Nation!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Funkel immer 18. und es wird auch so bleiben!"
"Trotz der Hinrunde hätten wir es LOCKER schaffen können. Aber wer zu blöd ist EIN Heimspiel in der Rückrunde zu gewinnen und dann immer alles schön redet. Ein Punkt aufgeholt blabla."
"Jetzt kannste wieder Karneval feiern gehen du Aufholhelm! Tschüss und danke für nothing!"
"tschüss hertha! dem team liegt NIX an diesem verein, das hat man heute gesehn (nach dem spiel) danke, dass IHR (die mannschaft) alles kaputt gemacht habt und euch jetzt verpis**!"
Das is ja wohl mehr als dreist alle Vereine zwischen PLatz 1 und 10 der letzten Sasion als Anwärter auf die Meisterschaft zu sehen bis auf Hertha!!! Wie ich diese ganzen Menschen verabscheue die Hertha unterschätzen...ich glaub wir können 5 mla hintereinander Meister werden und sind trotzdem kein Titelfavorit....
Lasst uns den Hertha-Abstieg feiern! Irgendwo vorher (in diesem Thread oder war's anderswo?) gab's schon mal die Idee, in einer Frankfurter Äppelwoi-Kneipe auf den Hertha-Abstieg zu trinken. Besteht noch Interesse? Am kommenden Donnerstag wäre ich mal wieder in meiner Heimatstadt Frankfurt und könnte mitmachen. Wie wär's mit einem kleinen Forumstreff am Donnerstagabend in Sachsenhausen? Wer einen Bembel spendet, darf mitmachen...
Wir treffen uns in den Drei Steubern. Allerdings müssen wir den Termin noch festmachen. Ob das Donnerstag schon klappt, möchte ich bezweifeln.
Könntest du das Forum mal verlinken?
Katastrophentourist!!! ,-)
Hier ists lustig:
http://forum.herthabsc.de/
Hier nicht minder:
http://www.hertha-inside.de/forum/
Fast so toll wie das FC-Brett zu besten Zeiten. Nur mit mehr Verzweiflung.
die würdst doch gern ma wechschnitzele, wa??
Ich würde ihr zumindest empfehlen, das T-Shirt auszuziehen...
Sehr "geil" auch dieser Beitrag vom 04. August 2009:
Krass wie ich mich grad aufrege über diesen Link:
http://bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000132431.php&fla=4
Das is ja wohl mehr als dreist alle Vereine zwischen PLatz 1 und 10 der letzten Sasion als Anwärter auf die Meisterschaft zu sehen bis auf Hertha!!!
Wie ich diese ganzen Menschen verabscheue die Hertha unterschätzen...ich glaub wir können 5 mla hintereinander Meister werden und sind trotzdem kein Titelfavorit....
Tja, an de Hertha hat er sich die Zähne ausgebissen....
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Die alte Schabracke ist endlich weg!
Der Müll ist da, wo er hingehört!
Vielen Dank Friedhel, für die erfolgreiche Arbeit!
Wir treffen uns in den Drei Steubern. Allerdings müssen wir den Termin noch festmachen.
Ob das Donnerstag schon klappt, möchte ich bezweifeln.
naja, fast: danke Werder
Ups, wie konnt ich das nur vergessen
Natürlich
Dachte in Hamburg sagt man Tschüss?
Deshalb sage ich mal auf Nimmerwiedersehen
Den Witz, wenn es einer ist, musst du mir aber erklären. Hamburg? Hö?
http://www.youtube.com/watch?v=gJukOaYaGjg
...die Hertha steigt endlich ab!
Och..weißte - das wäre in etwa so, als würde ich dich auf ein Lied aus einem alten Film aus der Sowjetunion ansprechen