Aus eigener Erfahrung: gut, wenn man sofort operiert hat. Oft wird so etwas ewig lange konventionell behandelt und muss am Ende doch operiert werden.
Vier Wochen ist das höchste an Pause, was zu erwarten ist, Lauftraining eigentlich schon vorher. Allerdings gibt es ein kleines (Nach)-Problem: an die "neue" Leiste muss man sich erst gewöhnen, man hat das Gefühl, da wäre ein Loch. Kommt darauf an, wie schnell Martin sich an dieses neue "Gefühl" gewöhnen kann.
ein neuer stürmer ist wohl unvermeidlich jetzt. trotz aller finanziellen engpässe, hoffentlich. egal was alvarez und tosun in der vorbereitung reissen...die u23 braucht auch die spieler. warum nicht wieder die "möller-mark" für nen neuen angreifer? ist keine ironie.
monk schrieb: Jetzt bekommen wir gleich aufgezeigt, dass unser Angriff sehr knapp besetzt ist...
Vor allem bekommen wir jetzt gleich aufgezeigt, wie gut MS mit Engpässen umgehen kann. Da sind wir ja reichlich verwöhnt ...
monk schrieb: Gute Genesung, Martin!
Dem kann man sich nur anschließen ...
Ich habe auch sehr meine Befürchtungen, dass wir verwöhnt wurden in der Mangelbewältigung im Ersetzen von verletzten Stammspielern.. Trotzdem muss ich meine Annahme nicht unbedingt bestätigt bekommen.
monk schrieb: Jetzt bekommen wir gleich aufgezeigt, dass unser Angriff sehr knapp besetzt ist...
Vor allem bekommen wir jetzt gleich aufgezeigt, wie gut MS mit Engpässen umgehen kann. Da sind wir ja reichlich verwöhnt ...
monk schrieb: Gute Genesung, Martin!
Ich habe auch sehr meine Befürchtungen, dass wir verwöhnt wurden in der Mangelbewältigung im Ersetzen von verletzten Stammspielern.. Trotzdem muss ich meine Annahme nicht unbedingt bestätigt bekommen.
Was bedeutet verwöhnt zu sein in der "Mangelbewältigung" im Ersetzen von verletzten Spielern ? kaiseradler
Invalidität durch Leistenknorpelschaden??
Und dass die ehemals weichen Leisten nunmehr "knüppelhart" werden. Dann kannst Du noch robuster in die Zweikämpfe gehen als bisher.
TiNoSa
Eigentlich ist ein Leistenbruch wirklich keine schwerwiegende Verletzung.
Heribert Bruchhagen sagte, man habe die Hoffnung, "dass Martin uns in der Frühphase der Saison wieder zur Verfügung stehen wird". In der Vorbereitung wird Fenin den Hessen wohl komplett nicht zur Verfügung stehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510607/
Das hört sich jedoch ganz anders an und könnte darauf zurückzuführen sein, dass der Bruch (zu) spät erkannt wurde.
Aus eigener Erfahrung: gut, wenn man sofort operiert hat. Oft wird so etwas ewig lange konventionell behandelt und muss am Ende doch operiert werden.
Vier Wochen ist das höchste an Pause, was zu erwarten ist, Lauftraining eigentlich schon vorher. Allerdings gibt es ein kleines (Nach)-Problem: an die "neue" Leiste muss man sich erst gewöhnen, man hat das Gefühl, da wäre ein Loch. Kommt darauf an, wie schnell Martin sich an dieses neue "Gefühl" gewöhnen kann.
Wünsche gute Besserung!
Leistenbruch??? Ich glaub, da verwechselst du was..
Kuck ma:
http://www.chirurgie-muenchen.com/hernienchirurgie/weiche_leiste.htm
Ist also irgendwie wurscht.
Aber wohl nicht sehr viel früher. Drei Wochen post-minimal-invasiv-chirurgisch aufgeblasener Bauch sind wohl normal. Und da ist man nicht voll da.
dito.
Gute und schnelle Besserung!
warum nicht wieder die "möller-mark" für nen neuen angreifer? ist keine ironie.
Gute Besserung Martin!!
[/font]
Jetzt bekommen wir gleich aufgezeigt, dass unser Angriff sehr knapp besetzt ist...
Gute Genesung, Martin!
klar und dabei haben sie noch ne stadt mit 3 buchstarben gesucht.
Wer glaubt den schon so einem scheiß sender.
Ich habe auch sehr meine Befürchtungen, dass wir verwöhnt wurden in der Mangelbewältigung im Ersetzen von verletzten Stammspielern..
Trotzdem muss ich meine Annahme nicht unbedingt bestätigt bekommen.
Was bedeutet verwöhnt zu sein in der "Mangelbewältigung" im Ersetzen von verletzten Spielern ?
kaiseradler
Wir gehen doch nicht ins dritte Seuchenjahr?