>

Fenin an beiden Leisten operiert! [Update 25.02.10: wieder im Mannschaftstraining]

#
Biotic schrieb:
Gab hier einen sehr interessanten Link ueber Leisten OPs.
Die werden gerne unterschaetzt - hoffe beim Maddin ist nix verpfuscht worden.
Ich drueck jedenfalls die Daumen und hoffe zur RR ist er dann topfit und schafft den Durchbruch.

Man muss das jetzt aber nicht Skibbe anlasten - was soll er denn sonst sagen?
Meisst geht so ne OP schliesslich gut und bei Fenin deutete erstmal nix auf Komplikationen hin.


Das will ich auch nicht unbedingt Skibbe anlasten, sondern damit eher ausdrücken das unser Verein nicht zum gefühlten 327 Mal alles schönredet, sondern mal von der schlechten Seite rangeht und handelt anstatt irgendwelche
Hoffnungen in in verletzte Spieler zu setzen.
Diese Blauäugigkeit muß endlich aufhören.
#
Na in Leverkusen soll das ja alles auf Top-Niveau sein - hoffe Skibbe bringt auch in dem Bereich hier seine Erfahrung ein. Aber in der Oeffentlichkeit brauch er ja keine Panik zu machen, solange es erstmal gut aussieht. Was intern abgeht wissen wir ja nicht. Isch hab natuerlisch wegen der darin aufgefuehrten Spezialisten damals ganz proooaktiv mal den Artikel teiluebersetzt und an Fenins Management gemailt und in sein Board gepostet - denke aber nicht, dass das jemand gelesen hat :p
#
Bleibt zu hoffen, dass  Fenin nach der OP frei von Schmerzen sein wird. Operative Eingriffe bei Nervenirritationen bringen oft nicht den gwünschten Erfolg, nämlich völlige Schmerzfreiheit, und werden deshalb oft mehrmals wiederholt, ohne dass sich eine wesentliche Besserung einstellt. Der psychosomatische Hintergrund wird bei der Schmerzbehandlung häufig vernachlässigt. Ich hoffe, dass das bei Fenin nicht der Fall sein wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Diese Problem hat Skibbe weggeredet und damals gesagt bei so einer Verletzung treten keine Probleme auf.
Da hat er sich geirrt.


Skibbe hat das wieder gegeben was die Ärzte gesagt haben. Er hat eher recht, es muss sich da mal einiges ändern im Bezug auf die medizinische Betreuung unserer Spieler.
#
FräuleinAdler schrieb:
Bleibt zu hoffen, dass  Fenin nach der OP frei von Schmerzen sein wird. Operative Eingriffe bei Nervenirritationen bringen oft nicht den gwünschten Erfolg, nämlich völlige Schmerzfreiheit, und werden deshalb oft mehrmals wiederholt, ohne dass sich eine wesentliche Besserung einstellt. Der psychosomatische Hintergrund wird bei der Schmerzbehandlung häufig vernachlässigt. Ich hoffe, dass das bei Fenin nicht der Fall sein wird.


Naja, ich denke die Heilungschanchen stehen gar nicht so schlecht. Trotzdem ist es unglaublich, dass Feinin im Prinzip die komplette Hinrunde ausgefallen ist. Ich hoffe, dass der Arzt was taugt und dass wir in der Rückrunde sehen was Feinin ohne Schmerzen zu leisten im Stande ist.
#
[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=92413[/img]
#
mickmuck schrieb:
[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=92413[/img]


Cooles Pic, mit den beiden Männern. Wär das nicht ein geiles Tor zum Rückrundenauftakt?
"2 Minuten gespielt im Frankfurter Waldstadion. Da tanzt Preuß den Bremer Frings im Mittelfeld aus und spielt über 30 Meter genau in den Fuß von Martin Fenin, welcher mit seiner Direktabnahme der Frau in rosa keine Chance lässt.....".

Ps.: Typisch Meier im Hintergrund, steht nur rum....  
#
lt.commander schrieb:
Cooles Pic, mit den beiden Männern. Wär das nicht ein geiles Tor zum Rückrundenauftakt?
"2 Minuten gespielt im Frankfurter Waldstadion. Da tanzt Preuß den Bremer Frings im Mittelfeld aus und spielt über 30 Meter genau in den Fuß von Martin Fenin, welcher mit seiner Direktabnahme der Frau in rosa keine Chance lässt.....".

wieso Rückrunde? Am Samstag. Zack. Rein mit denen.
#
lt.commander schrieb:
mickmuck schrieb:
[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=92413[/img]


Cooles Pic, mit den beiden Männern. Wär das nicht ein geiles Tor zum Rückrundenauftakt?
"2 Minuten gespielt im Frankfurter Waldstadion. Da tanzt Preuß den Bremer Frings im Mittelfeld aus und spielt über 30 Meter genau in den Fuß von Martin Fenin, welcher mit seiner Direktabnahme der Frau in rosa keine Chance lässt.....".

Ps.: Typisch Meier im Hintergrund, steht nur rum....  




Jaaaaaaa, suuuuuuuuuuuuuper.....

Bei diesem Bild bekomme ich Gänsehaut.
#
lt.commander schrieb:

Cooles Pic, mit den beiden Männern. Wär das nicht ein geiles Tor zum Rückrundenauftakt?
"2 Minuten gespielt im Frankfurter Waldstadion. Da tanzt Preuß den Bremer Frings im Mittelfeld aus und spielt über 30 Meter genau in den Fuß von Martin Fenin, welcher mit seiner Direktabnahme der Frau in rosa keine Chance lässt.....".

Ps.: Typisch Meier im Hintergrund, steht nur rum....  


Joa. Aber 91. Minute beim Stand von 0:0 wäre mir lieber.....  
#
FAZ letzter Absatz:

Schneller als von Skibbe erwartet, kann auch Martin Fenin wieder mithelfen, die Eintracht auf Kurs zu halten. Der Stürmer absolvierte nach einer weiteren Leistenoperation eine komplette Übungseinheit – und klagte über keinerlei Schmerzen mehr. Die Behandlung bei einer Spezialistin in München zeigt offenbar die gewünschte Wirkung. Selbst ein Einsatz gegen Mainz ist plötzlich nicht mehr ausgeschlossen.

Neue Überraschung für M1.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
lt.commander schrieb:

Cooles Pic, mit den beiden Männern. Wär das nicht ein geiles Tor zum Rückrundenauftakt?
"2 Minuten gespielt im Frankfurter Waldstadion. Da tanzt Preuß den Bremer Frings im Mittelfeld aus und spielt über 30 Meter genau in den Fuß von Martin Fenin, welcher mit seiner Direktabnahme der Frau in rosa keine Chance lässt.....".

Ps.: Typisch Meier im Hintergrund, steht nur rum....  


Joa. Aber 91. Minute beim Stand von 0:0 wäre mir lieber.....    



Meier steht nicht nur rum, wenn ich den Winkel seines Armes richtig berechnet habe spielt er sogar Taschenbillar...Skandal!        
#
Toni_HolzBein schrieb:
FAZ letzter Absatz:

Schneller als von Skibbe erwartet, kann auch Martin Fenin wieder mithelfen, die Eintracht auf Kurs zu halten. Der Stürmer absolvierte nach einer weiteren Leistenoperation eine komplette Übungseinheit – und klagte über keinerlei Schmerzen mehr. Die Behandlung bei einer Spezialistin in München zeigt offenbar die gewünschte Wirkung. Selbst ein Einsatz gegen Mainz ist plötzlich nicht mehr ausgeschlossen.

Neue Überraschung für M1.  


Wobei ich schon glaube dass Fenin einen sehr langen Weg noch vor sich hat bis er wieder richtig gut in Form ist.
#
DeWalli schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
FAZ letzter Absatz:

Schneller als von Skibbe erwartet, kann auch Martin Fenin wieder mithelfen, die Eintracht auf Kurs zu halten. Der Stürmer absolvierte nach einer weiteren Leistenoperation eine komplette Übungseinheit – und klagte über keinerlei Schmerzen mehr. Die Behandlung bei einer Spezialistin in München zeigt offenbar die gewünschte Wirkung. Selbst ein Einsatz gegen Mainz ist plötzlich nicht mehr ausgeschlossen.

Neue Überraschung für M1.  


Wobei ich schon glaube dass Fenin einen sehr langen Weg noch vor sich hat bis er wieder richtig gut in Form ist.


Japp seh ich ähnlich. Ich hoffe das die Sache mit der Verletzung nun endlich gegessen ist und er zum Start der Rückrunde wieder so fit ist, das er sich langsam aber sicher Spielpraxis holen kann.
#
Auf dem Bild das ist doch nicht Preuss, der sieht mir eher aus wie Hölzenbein.

tobago
#
mickmuck schrieb:
[img]http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=92413[/img]


Goil!  
#
Gibts was neues, wann der Maddin wieder einsteigen kann?
Vor ca. 2 Wochen stand im SAW, dass er wohl immernoch Schmerzen hat ...
#
Martin, die Truppe braucht Dich. Soooo dringend!
#
Wie schaut's denn nun mit Fenin aus? Ich habe bei dem ganzen Trubel um Gekas und die "lauwarme Spur nach einem neuen Stürmer" gar nichts mehr über ihn gelesen.

Gibt es Infos, dass er zu Rückrundenauftakt wieder für den Kader bereit steht?
#
displacersignal schrieb:
Wie schaut's denn nun mit Fenin aus? Ich habe bei dem ganzen Trubel um Gekas und die "lauwarme Spur nach einem neuen Stürmer" gar nichts mehr über ihn gelesen.

Gibt es Infos, dass er zu Rückrundenauftakt wieder für den Kader bereit steht?


Eine Alternative könnte sich aber zumindest intern auftun, wenn der Tscheche Martin Fenin wie erhofft zu Beginn der Rückrunden-Vorbereitung im Januar wieder mit dem Training beginnen kann. "Aber Martin hat jetzt mehr als ein halbes Jahr mit kurzen Unterbrechungen nicht gespielt und trainiert", dämpfte Skibbe jedoch die Erwartungen. Auch wegen der fehlenden Fitness des Tschechen hätte Skibbe allzu gerne Gekas nach Frankfurt gelotst. Doch auch dieser Wunsch bleibt nun unerfüllt.


Quelle HR-Online 5 Tage alt


Teilen