>

Wird noch jemand geholt...

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
friseurin schrieb:
ich meine, dass wir gerade im dm genug Spieler haben. der einzige, der wohl gesetzt ist, ist hasebe.
russ, lanig, flum, iggy müssen um den rest fighten. sollte aus meiner Sicht quantitativ langen, qualitativ könnte es ein wenig besser sein, aber dann muss einer dafür gehen, wenn einer für Qualität geholt wird.

wir haben für kinsombi keine u23, seine Praxis kann er nur über 1.Mannschaft sammeln.
russ als iv3 sollte dicke langen, madlung gibt es auch noch.

Ich denke das einzige was wir noch gebrauchen könnten wäre ein RV. Und evtl. noch wenn fürs offensive Mittelfeld. Am besten ne eierlegende Wollmilchsau der überall spielen kann.    

Noch einen OM??? gibs zu, du trollst mich dumm von der Seite an.  

Wenn, dann bitte einen eierlegenden Messi.
#
friseurin schrieb:
friseurin schrieb:
ich meine, dass wir gerade im dm genug Spieler haben. der einzige, der wohl gesetzt ist, ist hasebe.
russ, lanig, flum, iggy müssen um den rest fighten. sollte aus meiner Sicht quantitativ langen, qualitativ könnte es ein wenig besser sein, aber dann muss einer dafür gehen, wenn einer für Qualität geholt wird.

wir haben für kinsombi keine u23, seine Praxis kann er nur über 1.Mannschaft sammeln.

Ich denke das einzige was wir noch gebrauchen könnten wäre ein RV. Und evtl. noch wenn fürs offensive Mittelfeld. Am besten ne eierlegende Wollmilchsau der überall spielen kann.    

Wir haben doch z.B. nur Aigner, Inui und Piazon für die Außenpositionen. Stendera und Kittel zähle ich jetzt erst mal noch nicht bewusst mit. Wer weiß ob Piazon das hält was er verspricht und Inui nicht wieder in ein Loch fällt. Im zentralen OM dürften wir genug Leute haben.
#
Inui, Aigner, Piazon Kadlec, Gerezgiher, dazu notfalls noch Valdez bzw. aktuell noch Rosenthal.
Das sollte für Aussen mehr als reichen.
#
Mainhattener schrieb:
Inui, Aigner, Piazon Kadlec, Gerezgiher, dazu notfalls noch Valdez bzw. aktuell noch Rosenthal.

Gerezgiher sehe ich eher zentral, Valdez im Sturm/hängende Spitze und Rosenhal... eher nicht als Option. Okay ich hab Kadlec unterschlagen für rechts.  
#
friseurin schrieb:
friseurin schrieb:

Wir haben doch z.B. nur Aigner, Inui und Piazon für die Außenpositionen. Stendera und Kittel zähle ich jetzt erst mal noch nicht bewusst mit. Wer weiß ob Piazon das hält was er verspricht und Inui nicht wieder in ein Loch fällt. Im zentralen OM dürften wir genug Leute haben.

Auf LA können Inui, Piazon und Rosenthal spielen.
Auf RA Aigner und zur Not Kadlec und Piazon.

Also gerade bei LA dürften wir von der Quantität keinen Diskussionsbedarf haben, denk ich.
Auf RA dann schon eher, aber man muss klar sagen, dass Aigner für uns von der Bank weg generell schwer zu ersetzen wäre. Sowohl aus finanzieller Perspektive, als auch von der Warte aus, dass Spieler (annähernd) solcher Qualität sich nicht auf die Bank setzen lassen.

Zur Not halt jemanden per Leihe mit KO oder sowas.

Aber REIN von der Anzahl an Offensivkräften sind wir fast schon zu gut besetzt.
Sturm: Haris, Kadlec, Valdez, Waldschmidt (Meier)
OM: Meier, Stendera (Kadlec, Inui, Piazon, Rosenthal)
LA: Inui, Piazon, Rosenthal
RA: Aigner (Kadlec, Piazon)
#
Mainhattener schrieb:

Gerezgiher sehe ich eher zentral, Valdez im Sturm/hängende Spitze und Rosenhal... eher nicht als Option. Okay ich hab Kadlec unterschlagen für rechts.    

Valdez wie gesagt als Notlösung, der will da ja nicht unbedingt spielen.
#
Also, Rosenthal ist für die Außenbahnen nun wirklich keine Option.
#
Denke zwar, man sollte es erstmal so angehen, aber es steht halt im Raum, das noch ein "Rode" kommen soll und da macht man sich dann doch Gedanken

Ich nenne daher mal spontan, Yannick Stark und Tom Trybull

Stark, ex-SGEler und letzte Saison schon im Gespräch.
Beim den Lilien und in Bornheim eine große Stütze des Teams, bei 1860 etwas schwächer.

Und Trybull, wurde mit 18 Jahren unter Schaaf als Trainer zum Bundesligaspieler.
Trybull war im zweiten Jahr leider ewig verletzt, kam nur zu wenig Spielen.
Unter Dutt kam er dann garnicht mehr zum Zug, so das er dann im Winter nach Hamburg gewechselt ist, wo er direkt durchgestartet ist.
#
Mainhattener schrieb:
Denke zwar, man sollte es erstmal so angehen, aber es steht halt im Raum, das noch ein "Rode" kommen soll und da macht man sich dann doch Gedanken

Beim den Lilien und in Bornheim eine große Stütze des Teams, bei 1860 etwas schwächer.

Und Trybull, wurde mit 18 Jahren unter Schaaf als Trainer zum Bundesligaspieler.
Unter Dutt kam er dann garnicht mehr zum Zug, so das er dann im Winter nach Hamburg gewechselt ist, wo er direkt durchgestartet ist.

Iggy wird sich freuen
#
Mainhattener schrieb:

Stark bei den 60ern schwächer?
Also mich hat er letzte Saison erst so wirklich überzeugt, fand ihn da zusammen mit Stoppelkamp als die beiden besten und konstantesten Spieler.
Das er kicken kann und ein Spiel lesen kann ist ja bekannt, wirkte aber auch abgeklärter als zu fsv Zeiten. .
im 2.liga-thread habe ich ihn schon mehrfach vorgeschlagen.

Hat auch gestern nicht von anfang an gespielt, warum auch immer.
aber neuer Trainer neues Glück (vielleicht für uns um ihn zu bekommen)
#
Mainhattener schrieb:

Tom Trybull wäre sicher eine sehr gute Option für die "Rode" Position. Ansonsten fände ich auch Niklas Stark sehr interessant. Seine Hauptposition ist zwar die IV, aber er kann auch im DM/ZM eingesetzt werden. Der Junge ist mir durch seine starke Spieleröffnung und seine Spielintellligenz schon des öfteren in positiv aufgefallen.
#
@iran069
Mit Trybull hat Iggy schon gut zusammen gespielt auf der Doppel 6.  

@steps82
Mir hat Y..Stark einfach beim FSV den einen kleinen Schritt  besser gefallen.
Hätte noch mal etwas mehr erwartet.

@DeMuerte
N.Stark wird sehr sehr sehr teuer, hat auch meine ich erst bis 2018 unterschrieben.
#
Was ist der Trybull denn fürn Spielertyp?
#
friseurin schrieb:
Was ist der Trybull denn fürn Spielertyp?

Beidfüßig, ganz gute Technik - die Physis könnte besser sein, aber ähnlich wie Rode, kommt er mehr über den Kampf und die Bissigkeit.

Ihn könnte ich mir bei uns sehr gut vorstellen.
#
Was kann er mit dem Ball so?
#
Na ich weiß ja nicht,ob St.Pauli oder 1860 München einen Spieler einfach so gehen lassen,wo doch die Saison grad erst angefangen hat,auch wenn ein Erstligist anfragt..
#
Hat Hübner nicht gesagt, dass nur noch einer verpflichtet wird, wenn er das Team auf anhieb verstärkt? MMn wäre das keiner, der hier letztgenannten.
#
Aragorn schrieb:
Hat Hübner nicht gesagt, dass nur noch einer verpflichtet wird, wenn er das Team auf anhieb verstärkt? MMn wäre das keiner, der hier letztgenannten.

hier ging es um die gestellte These vom Mainhattener das noch ein Rodeersatz eventuell zur Diskussion steht.

Und auf das was Hübner in der Presse von sich gibt sollte man doch nun wirklich nicht immer für bare Münze nehmen.
Trybull kann ich nicht beurteilen, allerdings denke ich das Stark fußballerisch und vom Spielverständnis im Vergleich zu Iggy, Flum und Lanig eine Steigerung darstellt. Im defensiv Verhalten kann man drüber streiten, da dort Stark ab und zu ein wenig ungestüm zur Sache geht.

Allerdings hoffe ich immer noch das Schaaf Stendera in diese Rolle formen kann.
#
Wollte noch mal Hotaru Yamaguchi nennen, aber ähm, irgendwie hätte man im Januar dann doch so ein "kleines" Problem
#
Ich schlage Angelo Merte vor - kann uns sicherlich weiterhelfen!!

Teilen