Hunter181 schrieb: So, hab jetzt erstmal meinen Schal angelegt den ich gegen Dortmund drann hatte und die Flagge am Balkon gehisst.... sollte helfen ,-)
Ziehe mit, hab mich trotz Krankenstand vor den Rechner gequält denn immer wenn ich vor dem Rechner war gabs mindestens einen Punkt-wo ist der Afrigaaner??? Ich hoffe am planschen, dann kann ja nichts mehr schief gehen ,-)
Hunter181 schrieb: So, hab jetzt erstmal meinen Schal angelegt den ich gegen Dortmund drann hatte und die Flagge am Balkon gehisst.... sollte helfen ,-)
Ziehe mit, hab mich trotz Krankenstand vor den Rechner gequält denn immer wenn ich vor dem Rechner war gabs mindestens einen Punkt-wo ist der Afrigaaner??? Ich hoffe am planschen, dann kann ja nichts mehr schief gehen ,-)
DA Afrgaaner is im Pool vor 3 min. wieder reingehüpft
HAb nochmal nachgelegt... Trikot von ´98 angezogen ,-)
Komischerweise bist Du der Einzige der so eine Gülle schreibt-
Mir gehen so braune Drecksäcke wie Du ziemlich auf die Eier, mit Verlaub gesagt.
Die müssen sich unbedingt fangen und Gegendruck aufbauen.
mein ich aber auch ;D
Trikot, Jakoletten, Cap, Schal und die große Fahne. Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr machen.
SGE! SGE! SGE!
DA Afrgaaner is im Pool vor 3 min. wieder reingehüpft
HAb nochmal nachgelegt... Trikot von ´98 angezogen ,-)