>

Offizieller Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag, 27.02.2010, 15:30)

#
Schranz76 schrieb:


Ihr habt alle Probleme.....nach dem 1:2 ist mir auf jeden Fall kein abfeiern von Cacau zumute....


Komischerweise bist Du der Einzige der so eine Gülle schreibt-
Mir gehen so braune Drecksäcke wie Du ziemlich auf die Eier, mit Verlaub gesagt.
#
toll, bremen sollte doch nur das 1:1 verwalten...
#
kämpfen eintracht, kämpfen
#
mannmann die machen da weiter, des hätts sein können und wir wären raus heut
#
Was eine Grottenabwehr
#
SCHAAAADE  Schöne Aktion von Ochs.... der is mal echt schnell....
#
Köhler raus für Korkmaz.
#
@afrigaaaner: ab in den pool!!!
#
Die Abwehr ist mir jetzt viel zu wackelig, da wird noch ein Tor fallen, glaub ich
#
Also unser Pressing versagt momentan ganz gewaltig. Die haben da Platz, das ist unfassbar -.-

Die müssen sich unbedingt fangen und Gegendruck aufbauen.
#
Cino schrieb:
toll, bremen sollte doch nur das 1:1 verwalten...


mein ich aber auch ;D
#
nach links spielen nicht nach rechts zum Altintop
#
hab aufgerüstet:
Trikot, Jakoletten, Cap, Schal und die große Fahne. Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr machen.

SGE! SGE! SGE!  
#
Hunter181 schrieb:
So, hab jetzt erstmal meinen Schal angelegt den ich gegen Dortmund drann hatte und die Flagge am Balkon gehisst.... sollte helfen  ,-)  


Ziehe mit, hab mich trotz Krankenstand vor den Rechner gequält denn immer wenn ich vor dem Rechner war gabs mindestens einen Punkt-wo ist der Afrigaaner??? Ich hoffe am planschen, dann kann ja nichts mehr schief gehen  ,-)
#
die Stuttgarter schalten einfach besser um und sind sauschnell, Kerle ich bib bekümmert
#
dino5511 schrieb:
Hunter181 schrieb:
So, hab jetzt erstmal meinen Schal angelegt den ich gegen Dortmund drann hatte und die Flagge am Balkon gehisst.... sollte helfen  ,-)  


Ziehe mit, hab mich trotz Krankenstand vor den Rechner gequält denn immer wenn ich vor dem Rechner war gabs mindestens einen Punkt-wo ist der Afrigaaner??? Ich hoffe am planschen, dann kann ja nichts mehr schief gehen  ,-)  


DA Afrgaaner is im Pool   vor 3 min. wieder reingehüpft

HAb nochmal nachgelegt... Trikot von ´98 angezogen  ,-)
#
Auf gehts, Eintracht! Kämpfen und Siegen!!!!!
#
0:1 Freiburg führt, Cisse-
#
Ich hoffe auf ein "Ü"!  
#
Ü kommt.


Teilen