>

Champions League 09/10 K.O.-Runden

#
evra der alaba on manu, was für nen fehlpass, sowas spielt sonst nur bayern bei uns  
#
ich hab`s geahnt, da ist aber manu selbst schuld.
#
Haben sie sich bei uns abgeschaut  Trotzdem verdient
#
Wobei man Gomez für die Aktion davor eigentlich links und rechts eine geben müsste. Das war totaler Murks.
#
bin sauer.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Tor  

OMG , ManU hats wirklich verdient zu verliern. Sowas gibts ned.

Aber pssst, von wem hat Bayern so ein Last-Minute-Tor gelernt. Eintracht    

hehe, great minds think alike... ,-)
#
Bäh, würg...  
#
"and it is 99 in revurs" sacht der Engländer  :neutral-face

Im Rückspiel gibt es trotzdem auf den Sack, fertig!
#
Wahnsinn!!

Diese Super Bayern, ich ziehe den Hut..  
#
verdient......
#
Wie gesagt, nicht unverdient, einfach aufgrund der absoluten Passivität. Mickmuck hatte Recht, wie die Bayern bei uns haben die gespielt. Einfach schlecht.
#
Könnt die WM für Wayne gewesen sein, verdreht sich voll das Knie
#
Na, Ich habs ja gesagt. Ein Duell auf Augenhöhe  
#
AgentZer0 schrieb:
"and it is 99 in revurs" sacht der Engländer  :neutral-face

Im Rückspiel gibt es trotzdem auf den Sack, fertig!  

Davon gehe ich auch aus.

So muss sich ManU (ein bißchen) anstrengen. Dürfte für den Unterhaltungswert des Rückspiels ganz gut sein.
#
ohoh rooney, das sieht nicht gut aus!!
#
das gibt in einer Woche ein rachevolles 4:0 für United. Die Seppels und alle temporären Mitschleimer werden flennen und jammern. Ich freu mich drauf.  
#
Olic ist so ein geiler Spieler. Und Gomez das Trampeltier rennt Rooney auf'n Fuß.
#
Matze1204 schrieb:
Könnt die WM für Wayne gewesen sein, verdreht sich voll das Knie  


Sah eher nach umgeknickt und Bänderriss/dehnung aus....
#
toll da schaltet man einmal um  
#
ManU gönn ich die Niederlage von Herzen - shice Schuldenverein...

Außerdem ist es den besonderen Mannschaften vergönnt, die Bauern zu schlagen!  

T.


Teilen