Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Die Nachricht stammt von Morgen.
Er kommt zwei Jahre um das Händeschütteln zu erlernen. Dafür sind 850k pro Jahr ein ordentliches Gehalt.
Könnte auch sein, dass es nur um das Grundgehalt geht und er noch ordentlich Auflauf-, Punkt- und Erfolgsprämien erhält. Aber nach dem Dementi von Hübner zu Almeida glaube ich weniger daran.
Der Mann ist superpräsent und unser Trainer kennt ihn. Also wenn BH das mit dem "kein Interesse" wirklich ernst meint, dann ist das keine gute Aussage. Er ist definitiv ein interessanter Spieler, vielleicht gibt es Gründe, warum er für die SGE nicht in Frage kommt. Dann sollte man sie benennen und nicht so lapidar antworten, wenn denn so geantwortet wurde. Kein Interesse schadet dem Ruf eines Spielers, insbesondere bei seinen Qualitäten. Vielleicht hat aber Almeida kein Interesse an uns, was ich schon eher verstehen könnte.
Vielleicht hat Bruno auch noch einen Stuermer mit mehr Sprengkraft an der Angel. Und er soll doch nicht so viel labern.
Wie kommen alle darauf, dass BH gesagt hat, man habe keine Interesse an Almeida? Es war lediglich zu lesen, dass er beim Thema Almeida abgewunken hat. Was das wirklich zu bedeuten hatte, wird man erst noch sehen...
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-stuermer-lukas-piazon-jahr-chelsea-ausgeliehen-3727568.html
[/quote]
Aha, danke.
Sehe ich auch so! Ich hoffe es ist eine Valdez-Ente! Ich denke eher, dass es ähnlich läuft, wie bei Piazon. Den hatte gar kein Presse-Fuzzi auf'm Schirm! ,-)
Ja, weiß ich ja auch!
Kann zu, BH hat das Interesse an Almeida und Schipplock dementiert. Schade! Man beschäftigt sich aber wohl mit Valdez. Verstehen muss man es nicht.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Achso, weil Bruno sagt dass man kein Interesse an Almeida und Schipplock hat ist das auch echt so ? Ich wäre mir da net soo sicher ...
Und dass wir uns ernsthaft mit Valdez beschäftigen hab ich bisher auch nur der Presse entnommen, oder hab ich da was verpasst ? Ich hab das Gefühl es wird entweder Almeida oder ein komplett anderer, egal was der Bruno babbelt.
Ein Almeida hat das alles schon abgeliefert und würde ich auch eher begrüßen als ein Nelson Valdez, aber ich vermute Hübner hat noch ganz andere Kanten in der Hinterhand, die bis jetzt noch garnicht genannt wurden. Das Gerücht mit Piazon ist auch erst zwei Tage vor Verpflichtung an die Öffentlichkeit gelangt.
BH und HB babblen vorne rum ganz schön viel, aber nichts über die eigentlichen Kandidaten
Die Presse kramt doch jeden Stürmer raus, der mal bei Werder unter Schaaf gespielt hat...Almeida, Valdez, Petersen...mal gucken, als nächster Kandidat kommt bestimmt Pizzarro, trotz Vertragsverlängerung bei den Bauern!
Bist du dir sicher? Oder nur eine Vermutung? ,-)
Modeste?
Guidetti
Scepovic, Bendtner...etc...) noch am besten finden. Falls er überhaupt noch in
der engeren Wahl ist. Bruno hat bei ihm anscheinend ja schon "abgewunken"..
Wie dem auch sei.. Hugo Almeida wäre ein wuchtiger u. kopfballstarker Spieler,
der eine hohe Präsenz im Strafraum austrahlen würde. Seine Leistungsdaten,
aus den vergangenen Stationen wie in Besiktas und Co., hören sich auch
recht ordentlich an. Zudem kennt ihn Thomas Schaaf aus vergangenen
Bremer Tagen noch bestens.
Also ich könnte mich wie gesagt mit ihm anfreunden..