>

Hugo Almeida

#
flipmpip schrieb:
http://bjkden.com/hugo-850-000-euroya-razi-oldu/

Die Nachricht stammt von Morgen.
Er kommt zwei Jahre um das Händeschütteln zu erlernen. Dafür sind 850k pro Jahr ein ordentliches Gehalt.
#
Alphakeks schrieb:
Also für 850.000 € netto (also ca. 1,6 Mio. € brutto) wäre Almeida schon eine gute Verpflichtung. Die Differenz zu den 2,5 Mio. € (netto?), die er in der Türkei verdienen könnte, würde er vielleicht durch seine Bekanntschaft mit Schaaf sowie die seriöseren Geschäftsgebahren in Deutschland in Kauf nehmen. Lieber 850k sicher, als 2,5 Mios, die eventuell nie ankommen...

Gab ja zuletzt einige Spieler in der Türkei, die auf Geld warteten. So z.B. auch Hajrovic, den man deswegen sogar ablösefrei haben konnte... Bremen hat zugeschnappt. Schade.

Könnte auch sein, dass es nur um das Grundgehalt geht und er noch ordentlich Auflauf-, Punkt- und Erfolgsprämien erhält. Aber nach dem Dementi von Hübner zu Almeida glaube ich weniger daran.
#
BH hat unverständlicherweise kein Interesse… oder ist das ein Täuschungsmanöver. Almeida ist noch supergut drauf, engagiert und motiviert, zumindest hatte ich diesen Eindruck bei seinen letzten Auftritten in der Nationalmannschaft. Ich fänd ihn gut und zu stemmen wäre er finanziell auch, denke ich?!
Der Mann ist superpräsent und unser Trainer kennt ihn. Also wenn BH das mit dem "kein Interesse" wirklich ernst meint, dann ist das keine gute Aussage. Er ist definitiv ein interessanter Spieler, vielleicht gibt es Gründe, warum er für die SGE nicht in Frage kommt. Dann sollte man sie benennen und nicht so lapidar antworten, wenn denn so geantwortet wurde. Kein Interesse schadet dem Ruf eines Spielers, insbesondere bei seinen Qualitäten. Vielleicht hat aber Almeida kein Interesse an uns, was ich schon eher verstehen könnte.
#
kinimod schrieb:
BH hat unverständlicherweise kein Interesse… oder ist das ein Täuschungsmanöver. Almeida ist noch supergut drauf, engagiert und motiviert, zumindest hatte ich diesen Eindruck bei seinen letzten Auftritten in der Nationalmannschaft. Ich fänd ihn gut und zu stemmen wäre er finanziell auch, denke ich?!
Der Mann ist superpräsent und unser Trainer kennt ihn. Also wenn BH das mit dem "kein Interesse" wirklich ernst meint, dann ist das keine gute Aussage. Er ist definitiv ein interessanter Spieler, vielleicht gibt es Gründe, warum er für die SGE nicht in Frage kommt. Dann sollte man sie benennen und nicht so lapidar antworten, wenn denn so geantwortet wurde. Kein Interesse schadet dem Ruf eines Spielers, insbesondere bei seinen Qualitäten. Vielleicht hat aber Almeida kein Interesse an uns, was ich schon eher verstehen könnte.

Vielleicht hat Bruno auch noch einen Stuermer mit mehr Sprengkraft an der Angel. Und er soll doch nicht so viel labern.
#
kinimod schrieb:

Wie kommen alle darauf, dass BH gesagt hat, man habe keine Interesse an Almeida? Es war lediglich zu lesen, dass er beim Thema Almeida abgewunken hat. Was das wirklich zu bedeuten hatte, wird man erst noch sehen...
#
flipmpip schrieb:
kinimod schrieb:

Wie kommen alle darauf, dass BH gesagt hat, man habe keine Interesse an Almeida? Es war lediglich zu lesen, dass er beim Thema Almeida abgewunken hat. Was das wirklich zu bedeuten hatte, wird man erst noch sehen...

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-stuermer-lukas-piazon-jahr-chelsea-ausgeliehen-3727568.html

OP-online schrieb:
Dabei überschlugen sich zuletzt wieder die Meldungen aus der Gerüchteküche. Zunächst wurden der Portugiese Hugo Almeida (Besiktas Istanbul), einst unter Schaaf bei Werder Bremen, und Sven Schipplock (TSG 1899 Hoffenheim) mit der Eintracht in Verbindung gebracht. Auf beide reagierte Hübner mit einem Kopfschütteln: „Kein Interesse.“
#
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-stuermer-lukas-piazon-jahr-chelsea-ausgeliehen-3727568.html

OP-online schrieb:
Dabei überschlugen sich zuletzt wieder die Meldungen aus der Gerüchteküche. Zunächst wurden der Portugiese Hugo Almeida (Besiktas Istanbul), einst unter Schaaf bei Werder Bremen, und Sven Schipplock (TSG 1899 Hoffenheim) mit der Eintracht in Verbindung gebracht. Auf beide reagierte Hübner mit einem Kopfschütteln: „Kein Interesse.“
[/quote]

Aha, danke.
#
Also ein Almeida wäre mir lieber als Valdez! So nen kopfballstarken Brocken, der sich vorne reinhaut wäre nicht übel. Valdez hat hat in den letzten Jahren nur noch reihenweise die kleineren Clubs gewechselt und nur vor 11 Jahren unter Schaaf überzeugt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Also ein Almeida wäre mir lieber als Valdez! So nen kopfballstarken Brocken, der sich vorne reinhaut wäre nicht übel. Valdez hat hat in den letzten Jahren nur noch reihenweise die kleineren Clubs gewechselt und nur vor 11 Jahren unter Schaaf überzeugt.  

Sehe ich auch so! Ich hoffe es ist eine Valdez-Ente! Ich denke eher, dass es ähnlich läuft, wie bei Piazon. Den hatte gar kein Presse-Fuzzi auf'm Schirm! ,-)
#
Stolzer_Adler schrieb:
ich habe einen an der Waffel

#
kit33 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Ja, weiß ich ja auch!

Kann zu, BH hat das Interesse an Almeida und Schipplock dementiert. Schade! Man beschäftigt sich aber wohl mit Valdez. Verstehen muss man es nicht.
#
kit33 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
kit33 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Ja, weiß ich ja auch!

Kann zu, BH hat das Interesse an Almeida und Schipplock dementiert. Schade! Man beschäftigt sich aber wohl mit Valdez. Verstehen muss man es nicht.

Achso, weil Bruno sagt dass man kein Interesse an Almeida und Schipplock hat ist das auch echt so ? Ich wäre mir da net soo sicher ...

Und dass wir uns ernsthaft mit Valdez beschäftigen hab ich bisher auch nur der Presse entnommen, oder hab ich da was verpasst ? Ich hab das Gefühl es wird entweder Almeida oder ein komplett anderer, egal was der Bruno babbelt.  
#
Seit gestern sollte hervor gehen, welche Art von Qualität der Bruno verfolgt. Ein Piazon ist zwar erst 20 Jahre alt aber hat enormes Potential und auch schon einges davon abgerufen.
Ein Almeida hat das alles schon abgeliefert und würde ich auch eher begrüßen als ein Nelson Valdez, aber ich vermute Hübner hat noch ganz andere Kanten in der Hinterhand, die bis jetzt noch garnicht genannt wurden. Das Gerücht mit Piazon ist auch erst zwei Tage vor Verpflichtung an die Öffentlichkeit gelangt.
BH und HB babblen vorne rum ganz schön viel, aber nichts über die eigentlichen Kandidaten  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
kit33 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Ja, weiß ich ja auch!

Achso, weil Bruno sagt dass man kein Interesse an Almeida und Schipplock hat ist das auch echt so ? Ich wäre mir da net soo sicher ...

Und dass wir uns ernsthaft mit Valdez beschäftigen hab ich bisher auch nur der Presse entnommen, oder hab ich da was verpasst ? Ich hab das Gefühl es wird entweder Almeida oder ein komplett anderer, egal was der Bruno babbelt.    

Die Presse kramt doch jeden Stürmer raus, der mal bei Werder unter Schaaf gespielt hat...Almeida, Valdez, Petersen...mal gucken, als nächster Kandidat kommt bestimmt Pizzarro, trotz Vertragsverlängerung bei den Bauern!
#
Stolzer_Adler schrieb:
kit33 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Ja, weiß ich ja auch!

Bist du dir sicher? Oder nur eine Vermutung?  ,-)
#
zeisich schrieb:
kinimod schrieb:

Vielleicht hat Bruno auch noch einen Stuermer mit mehr Sprengkraft an der Angel. Und er soll doch nicht so viel labern.

Modeste?
#
OberbergischerAdler schrieb:
zeisich schrieb:
kinimod schrieb:

Modeste?  

Guidetti
#
Almeida würde ich von den z.Zt. gehandelten Stürmerkandidaten (Valdez,
Scepovic, Bendtner...etc...) noch am besten finden. Falls er überhaupt noch in
der engeren Wahl ist. Bruno hat bei ihm anscheinend ja schon "abgewunken"..
Wie dem auch sei.. Hugo Almeida wäre ein wuchtiger u. kopfballstarker Spieler,
der eine hohe Präsenz im Strafraum austrahlen würde. Seine Leistungsdaten,
aus den vergangenen Stationen wie in Besiktas und Co., hören sich auch
recht ordentlich an. Zudem kennt ihn Thomas Schaaf aus vergangenen
Bremer Tagen noch bestens.
Also ich könnte mich wie gesagt mit ihm anfreunden..  
#
Almeida? Valdez? Am besten beide nicht.

Teilen