ChrizSGE schrieb: Auch wenn es wohl unrealistisch ist weil er entweder bei Lazio verlängern wird oder in die USA geht, aber ich fände man könnte mal bei Miroslav Klose anfragen. Trotz seiner fast 36 traue ich ihm noch locker 1, 2 gute Jahre zu und ggf wäre er einer Rückkehr in die Bundesliga ja nicht abgeneigt.
denke er wird dann eher zum FCK gehn und noch 1-2 jahre spielen. wird so wie bei Pizza sein ... nur noch ein verein in deutschland oder ins ausland ...
ChrizSGE schrieb: Auch wenn es wohl unrealistisch ist weil er entweder bei Lazio verlängern wird oder in die USA geht, aber ich fände man könnte mal bei Miroslav Klose anfragen. Trotz seiner fast 36 traue ich ihm noch locker 1, 2 gute Jahre zu und ggf wäre er einer Rückkehr in die Bundesliga ja nicht abgeneigt.
denke er wird dann eher zum FCK gehn und noch 1-2 jahre spielen. wird so wie bei Pizza sein ... nur noch ein verein in deutschland oder ins ausland ...
dann soll der miro nach lautern und wir bekommen den zoller. ist doch ein deal
dann soll der miro nach lautern und wir bekommen den zoller. ist doch ein deal
reggaetyp schrieb: Ich halte nix von Ya Konan. Zu verletzungsanfällig, zu alt, wird von Jahr zu Jahr schwächer.
Man kann ja gern über Verletzungsanfälligkeit und sportliche Form diskutieren, aber das Alter??? Wie oft will man das noch als Argument nehmen? Deiner Logik nach müssten wir Meier abschieben, ist ja immerhin sogar ein Jahr älter als der Didier.
Der spielt hier aber seit zehn Jahren, hat sich zum Publikumsliebling, Leistungsträger und identifikationsfigur entwickelt. Hat seine Klasse schon oft nachgewiesen. Es geht darum, Spieler zu holen, die eine Entwicklung versprechen und noch Steigerungspotenzial haben.
Ya Konans beste Zeit ist rum, definitiv.
Und, nein, unsere derzeitige Mannschaft ist nicht so wahnsinnig jung.
Kannst du dir nicht mal wieder ne Sperre auferlgen?
Es geht darum, Spieler zu holen, die ENTWEDER sofort ODER recht bald einen Mehrnutzen für die Mannschaft darstellen. Ich hab absolut kein Problem damit, einen Ü30-Spieler zu holen, der noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen kann, solange dieses Niveau über oder mindestens auf unserem liegt. Sowas nennt man Verstärkung.
Klose wird denke ich, wenn überhaupt in Deutschland, nur noch mal für den 1.FCK spielen. Problem ist auch, er spielt zwar stark, aber die Intervalle in denen er ausfällt werden auch immer kürzer.
Ya Konan? Schwer einzuschätzen, ist auch immer wieder nicht einsatzfähig. Glaube auch, er wird in Hannover verlängern.
Was wollt ihr denn als mit neuen Stürmern. Ich bin mir sicher, dass Kadlec in der nächsten Saison, und bei einem anderen Trainer durchstartet. Ich denke dass Joselu leider nicht bei uns bleiben wird, was ich sehr schade finde. Aber wir haben für Kadlec 3,5 Mio. bezahlt, und er hat auch schon angedeutet, was er für ein Potenzial hat. Ich denke wir sollten noch einen Backup holen, und Waldschmitt mit einbauen, das sollte reichen.
hbh64 schrieb: Was wollt ihr denn als mit neuen Stürmern. Ich bin mir sicher, dass Kadlec in der nächsten Saison, und bei einem anderen Trainer durchstartet. Ich denke dass Joselu leider nicht bei uns bleiben wird, was ich sehr schade finde. Aber wir haben für Kadlec 3,5 Mio. bezahlt, und er hat auch schon angedeutet, was er für ein Potenzial hat. Ich denke wir sollten noch einen Backup holen, und Waldschmitt mit einbauen, das sollte reichen.
Äh, wiedersprichts du dir nicht? Du fragst was alle mit einem Stürmer wollen und schreibst dann dass man noch einen BU holen soll.
hbh64 schrieb: Was wollt ihr denn als mit neuen Stürmern. Ich bin mir sicher, dass Kadlec in der nächsten Saison, und bei einem anderen Trainer durchstartet. Ich denke dass Joselu leider nicht bei uns bleiben wird, was ich sehr schade finde. Aber wir haben für Kadlec 3,5 Mio. bezahlt, und er hat auch schon angedeutet, was er für ein Potenzial hat. Ich denke wir sollten noch einen Backup holen, und Waldschmitt mit einbauen, das sollte reichen.
Äh, wiedersprichts du dir nicht? Du fragst was alle mit einem Stürmer wollen und schreibst dann dass man noch einen BU holen soll.
AnitaBonghit schrieb: mlapa und zoller, maybe irgendwas von den absteigern abgreifen.
mlapa hör mir auf hat bei hopp nichts gerissen und bei Gladbach auch nichts da kann man Petersen 100 mal besser gebraucnen. Zoller wäre eine sehr gute Alternative und wenn lautern nicht aufsteigt auch noch sehr günstig zu haben
AnitaBonghit schrieb: mlapa und zoller, maybe irgendwas von den absteigern abgreifen.
mlapa hör mir auf hat bei hopp nichts gerissen und bei Gladbach auch nichts da kann man Petersen 100 mal besser gebraucnen. Zoller wäre eine sehr gute Alternative und wenn lautern nicht aufsteigt auch noch sehr günstig zu haben
Dass Zoller billiger wird, wenn Lautern NICHT aufsteigt, bezweifel ich weiterhin. Bei der wahl zwischen Mlapa und Petersen würde ich mich für Mlapa entscheiden, der bewegt sich mehr. Wobei ich Mlapa inzwischen eher ans Herz legen würde, zu 1860 zurückzukehren, wäre vermutlich der beste Schritt für ihn.
In Deutschland sehe ich wenig, was bezahlbar wäre und helfen könnte. Zoller, Osako (AK angeblich 1Mio€),Sylvestr (AK angeblich 1,5Mio€) und ich nenne mal Leckie. Um Zoller werden sich wohl aber einige brügeln und er wird der teuerste, mit 3Mio€ muss man rechnen, wenn man es halt schafft sich mit ihm zu einigen.
Ya Konan wird sicher hier noch genannt, aber ist leider auch immer wieder "beschädigt", dazu glaube ich dass er bei Hannover verlängert.
Ansonsten müsste man eher im Ausland schauen. Da gebe es dann auch vieleicht noch noch ein paar Leihmöglichkeiten mit machbarer KO, wie den hier mal oft gewünschen Herrn Helenius.
wenn Sunderland in England absteigt wäre ich für Jozy Altidore. Zu Zeiten beim AZ hätten wir ihn eh nicht bekommen können. Jetzt nach dem in Sunderland nix klappt, wäre eventuell die Chance da. Weiß nicht wie seine vertraglichen Modalitäten bei Abstieg sind, könnte aber diese Saison ein Schnäppchen werden. wenn die WM keinen Strich durch die Rechnung macht. Und wer jetzt mit den Argument kommt hat bei nem Absteiger nichts gerissen bla bla bla... ein gewisser Ji hatte in der Mannschaft nicht mal nen Stammplatz, und wie der hier gehypt wurde brauch ich glaub ich nicht weiter erwähnen.
steps82 schrieb: wenn Sunderland in England absteigt wäre ich für Jozy Altidore. Zu Zeiten beim AZ hätten wir ihn eh nicht bekommen können. Jetzt nach dem in Sunderland nix klappt, wäre eventuell die Chance da. Weiß nicht wie seine vertraglichen Modalitäten bei Abstieg sind, könnte aber diese Saison ein Schnäppchen werden. wenn die WM keinen Strich durch die Rechnung macht. Und wer jetzt mit den Argument kommt hat bei nem Absteiger nichts gerissen bla bla bla... ein gewisser Ji hatte in der Mannschaft nicht mal nen Stammplatz, und wie der hier gehypt wurde brauch ich glaub ich nicht weiter erwähnen.
Schnäppchen wäre wohl relativ, Sunderland hat vor der Saison 10Mio€ bezahlt. 5Mio€ werden sie auch mindestens verlangen. Aber da bleibt ja noch die von mir angesprochene Leihe mit KO.
steps82 schrieb: wenn Sunderland in England absteigt wäre ich für Jozy Altidore. Zu Zeiten beim AZ hätten wir ihn eh nicht bekommen können. Jetzt nach dem in Sunderland nix klappt, wäre eventuell die Chance da. Weiß nicht wie seine vertraglichen Modalitäten bei Abstieg sind, könnte aber diese Saison ein Schnäppchen werden. wenn die WM keinen Strich durch die Rechnung macht. Und wer jetzt mit den Argument kommt hat bei nem Absteiger nichts gerissen bla bla bla... ein gewisser Ji hatte in der Mannschaft nicht mal nen Stammplatz, und wie der hier gehypt wurde brauch ich glaub ich nicht weiter erwähnen.
Schnäppchen wäre wohl relativ, Sunderland hat vor der Saison 10Mio€ bezahlt. 5Mio€ werden sie auch mindestens verlangen. Aber da bleibt ja noch die von mir angesprochene Leihe mit KO.
Die Frage ist halt hat er einen Vertrag für die 2.Liga (wenn sie absteigen sollten). Leihe mit KO geht immer
Altidore? Der soll bei Sunderland über 2 Millionen Pfund im Jahr bekommen und die Ablöse betrug über 12 Millionen US-Dollar. Dazu hat er einen Vierjahresvertrag unterschrieben..... Selbst wenn da irgendwo eine Ausstiegsklausel drin stehen sollte, können wir uns so einen Spieler erst leisten, wenn wir durchgehend fünf Jahre in der Europa League ins Halbfinale gekommen sind.
Hinter dem dürften ganz andere Vereine her sein, wenn Sunderland runter gehen sollte. Aber evtl. verpflichten wir Verbeek, seinen damaligen Coach bei Alkmaar und er spielt aus Liebe zum Coach für 1/3 seines Gehalts?
dann soll der miro nach lautern und wir bekommen den zoller.
ist doch ein deal
wäre mir auch recht
Es geht darum, Spieler zu holen, die ENTWEDER sofort ODER recht bald einen Mehrnutzen für die Mannschaft darstellen.
Ich hab absolut kein Problem damit, einen Ü30-Spieler zu holen, der noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen kann, solange dieses Niveau über oder mindestens auf unserem liegt. Sowas nennt man Verstärkung.
Problem ist auch, er spielt zwar stark, aber die Intervalle in denen er ausfällt werden auch immer kürzer.
Ya Konan? Schwer einzuschätzen, ist auch immer wieder nicht einsatzfähig.
Glaube auch, er wird in Hannover verlängern.
Jonatan Soriano, Sturm, 28 Jahre (MS), Alan, Sturm, 24 Jahre (MS) und Sadio Mané, Linksaußen, 22 Jahre?
Gruß
Stolzer_Adler
Ich denke schon, dass wir etwas mehr Geld zur Verfügung haben werden.
Mane wird in England gehandelt und bei RB verdient es sich ja nicht schlecht.
Ich vermute, dass Roger Schmidt eher zu einem echten Verein mag, als vom Dosenclub zum Pillenclub!
Gruß
Stolzer_Adler
Äh, wiedersprichts du dir nicht?
Du fragst was alle mit einem Stürmer wollen und schreibst dann dass man noch einen BU holen soll.
Äh... stimmt!
wie wärs mit einer Occean rückkehr ?
Dass Zoller billiger wird, wenn Lautern NICHT aufsteigt, bezweifel ich weiterhin.
Bei der wahl zwischen Mlapa und Petersen würde ich mich für Mlapa entscheiden, der bewegt sich mehr.
Wobei ich Mlapa inzwischen eher ans Herz legen würde, zu 1860 zurückzukehren, wäre vermutlich der beste Schritt für ihn.
In Deutschland sehe ich wenig, was bezahlbar wäre und helfen könnte.
Zoller, Osako (AK angeblich 1Mio€),Sylvestr (AK angeblich 1,5Mio€) und ich nenne mal Leckie.
Um Zoller werden sich wohl aber einige brügeln und er wird der teuerste, mit 3Mio€ muss man rechnen, wenn man es halt schafft sich mit ihm zu einigen.
Ya Konan wird sicher hier noch genannt, aber ist leider auch immer wieder "beschädigt", dazu glaube ich dass er bei Hannover verlängert.
Ansonsten müsste man eher im Ausland schauen.
Da gebe es dann auch vieleicht noch noch ein paar Leihmöglichkeiten mit machbarer KO, wie den hier mal oft gewünschen Herrn Helenius.
Weiß nicht wie seine vertraglichen Modalitäten bei Abstieg sind, könnte aber diese Saison ein Schnäppchen werden. wenn die WM keinen Strich durch die Rechnung macht.
Und wer jetzt mit den Argument kommt hat bei nem Absteiger nichts gerissen bla bla bla... ein gewisser Ji hatte in der Mannschaft nicht mal nen Stammplatz, und wie der hier gehypt wurde brauch ich glaub ich nicht weiter erwähnen.
Schnäppchen wäre wohl relativ, Sunderland hat vor der Saison 10Mio€ bezahlt.
5Mio€ werden sie auch mindestens verlangen.
Aber da bleibt ja noch die von mir angesprochene Leihe mit KO.
Die Frage ist halt hat er einen Vertrag für die 2.Liga (wenn sie absteigen sollten).
Leihe mit KO geht immer
Hinter dem dürften ganz andere Vereine her sein, wenn Sunderland runter gehen sollte. Aber evtl. verpflichten wir Verbeek, seinen damaligen Coach bei Alkmaar und er spielt aus Liebe zum Coach für 1/3 seines Gehalts?